• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Mario als Schneemann

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Webfundstück: Mario als Schneemann

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,433580
 
AW: News - Webfundstück: Mario als Schneemann

B0S am 08.12.2005 16:59 schrieb:
Hihi joooo :-D

Mal was anderes als die nächtlichen "Sprayerattacken". Plötzlich steht da ein (Schnee) Mario *g*
 
AW: News - Webfundstück: Mario als Schneemann

bsekranker am 08.12.2005 19:28 schrieb:

Die Typen da sind aber keine Kultfiguren, der Mario hingegen war ja praktisch der erste Action-Held den es zu bewundern gab *g*.

"Bowser has taken princess Peach hostage. He has taken my past, present and future. And now he'll pay for this. It's payback time."

Regards, eX!
 
AW: News - Webfundstück: Mario als Schneemann

bsekranker am 08.12.2005 19:28 schrieb:

hehe, auch nicht schlecht.

Mario ist aber erstaunlich gut getroffen. Meine Schneemänner sehen immer so aus http://www.gwebspace.de/rosini/Schneemann.JPG Also nicht sonderlich ideenreich :|
 
AW: News - Webfundstück: Mario als Schneemann

Rosini am 09.12.2005 23:12 schrieb:
bsekranker am 08.12.2005 19:28 schrieb:

hehe, auch nicht schlecht.

Mario ist aber erstaunlich gut getroffen. Meine Schneemänner sehen immer so aus http://www.gwebspace.de/rosini/Schneemann.JPG Also nicht sonderlich ideenreich :|

Mario ist cool, der hier erst recht
 
Zurück