• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Star Wars: Knights of the Old Republic 2 - The Sith Lords

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,354921
 
habe gerade zum ersten Mal nach vielen Jahren einen PCGames-Test durchgelesen.
Als ehemaliger Abonnent sag ich mal: mir ist jederzeit in etwa klar gewesen, warum ich PCGames nicht mehr lese. Aber jetzt frage ich mich doch: waren die Berichte schon immer derart platt? wurde auch früher in einem langen Spielbericht lediglich grob die Handlung umrissen?
wie wär's z.B. mit einer kurzen Betrachtung der philosophischen Aspekte des Rollenspielgenres, wie sie in KotOR 1 und insbesondere 2 kultiviert werden? insbesondere im Vergleich zur jüngeren Filmtrilogie? nur so als Anregung.
jedenfalls kann ein solcher Test nicht das Ende der Fahnenstange sein. Selbst der (englischsprachige) Wikipediaeintrag bietet mehr an relevanter Information und interessanter Rezension.

MfG,
Adrian
 
Für das Spiel kam jetzt auf Steam sogar noch ein neuer Patch: Star Wars: Knights of the Old Republic 2 - The Sith Lords: Patch bringt Steam-Workshop-Support (TSLRCM), Mac- und Linux-Unterstützung, Breitbild-Auflösungen und mehr - 4Players.de

New Features:

  • Steam Workshop support! We've proudly teamed up with the Restored Content Mod team and TSLRCM will be available on day 1!
  • Achievements can now be earned through gameplay
  • Controller support
  • Native widescreen resolution support
  • Support for up to 5K monitors
  • Steam Cloud saves
 
Zurück