• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ghost Recon 3: Brandneue Bilder

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,432280
 
die screens sehen ja schon recht gut aus, auch das fahrzeug - kann man die im finalem spiel eigentlich auch fahren? :confused:
 
oje, die Grafik. Da bleib ich bei BF2: kann mehr, sieht deutlich besser aus. Die Darstellung von Vegetation und Geräuschkulisse (Wind, einschlagende Kugeln, Insekten etc) hatten mich damals bei Ghost Recon (1) umgehauen.
 
JumpingHubert am 02.12.2005 19:11 schrieb:
oje, die Grafik. Da bleib ich bei BF2: kann mehr, sieht deutlich besser aus.

Wenns mal wieder ein realistischer Taktikshooter wird (und nicht sowas Verkorkstes, wie da neue R6 zu werden scheint), dann kann mir BF2, trotz guter Grafik gestohlen bleiben :P
 
tommyh am 03.12.2005 10:21 schrieb:
wann erscheint das spiel? VÖ steht november 2005?! :confused:

soll jetzt Feb. 06 kommen, Demo vorher ist auch geplant... spielerisch soll es sich an GR1 PC anlehnen, also schon mehr Realismus und Taktik orientiert. Obwohl ich Ubi die verarsche mit GR2 PC immer noch nicht verziehen habe, werde ich wohl doch mal ein Blick drauf werfen. Allemal RedStrom nix mit GRAW zu tun hat.
 
jagger am 03.12.2005 11:15 schrieb:
tommyh am 03.12.2005 10:21 schrieb:
wann erscheint das spiel? VÖ steht november 2005?! :confused:

soll jetzt Feb. 06 kommen, Demo vorher ist auch geplant... spielerisch soll es sich an GR1 PC anlehnen, also schon mehr Realismus und Taktik orientiert. Obwohl ich Ubi die verarsche mit GR2 PC immer noch nicht verziehen habe, werde ich wohl doch mal ein Blick drauf werfen. Allemal RedStrom nix mit GRAW zu tun hat.


momentan gibts ja nur langweilige news....! >:|

hoffentlich bleibt das nicht so....! >:|

wird ech mal zeit...! >:|
 
Zurück