• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Spieleerweiterung - Vampire: The Masquerade: Bloodlines: Inoffizielles Update v1.9

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,431900
 
weiß jemand, ob es auch irgendwo n patch gibt, der nur die bugs behebt und nicht gleich noch belohnungen für quests verändert, xp-powerups bunt in der gegend verteilt und gegenstände von einem ort zum nächsten verlagert?
(also einem, mit dem man das spiel so spielen kann, wie es bei auslieferungszustand hätte sein sollen)
 
ruyven_macaran am 01.12.2005 17:46 schrieb:
weiß jemand, ob es auch irgendwo n patch gibt, der nur die bugs behebt und nicht gleich noch belohnungen für quests verändert, xp-powerups bunt in der gegend verteilt und gegenstände von einem ort zum nächsten verlagert?
(also einem, mit dem man das spiel so spielen kann, wie es bei auslieferungszustand hätte sein sollen)
Mit dem letzten offiziellen Patch waren zwar nicht alle Bugs behoben, aber ich konnte das Spiel schon mit dem ersten Patch ohne Probleme durchspielen.

B2T: Gibt es noch eine alternative Downloadseite? Auf 3dgamers funktioniert keiner der public server!? --md
 
major-dutch am 02.12.2005 09:19 schrieb:
ruyven_macaran am 01.12.2005 17:46 schrieb:
B2T: Gibt es noch eine alternative Downloadseite? Auf 3dgamers funktioniert keiner der public server!? --md


Der Patch wurde wieder zurückgezogen

Update: The file turns out to be corrupt and has been pulled until a valid copy is available.

Da bleibt wohl nicht anderes übrig als zu warten bis die File in korrektem Zustand wieder geuppt wird.
 
Jojosan am 02.12.2005 15:43 schrieb:
Update: The file turns out to be corrupt and has been pulled until a valid copy is available.
Habe mir schon sowas gedacht. Wo genau hast du eigentlich die Info her? Ich habe zB bei http://www.planetvampire.com/ im Forum nachgeschaut, aber nichts entdeckt. Die News section ist auch schon ziemlich alt. --md
 
SYSTEM am 01.12.2005 17:46 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Mal ne Frage:
Ist das Spiel eigentlich nach dem Fanpatch immer noch mit deutschen Untertiteln oder ist sind dann auch die Untertitel in englisch???
Ich meine was gelesen zu haben von fixed Dialog oder sowas in der Art... Kann mir also vorstellen das zumindest teilweise neue englischsprachliche Dialoge drin sind....

Ach ja, funktionieren die Malkavianer eigentlich mitlerweile (war doch was mit deren Rüsstung nicht i.O.) ???
 
CBruder am 12.12.2005 15:43 schrieb:
Mal ne Frage:
Ist das Spiel eigentlich nach dem Fanpatch immer noch mit deutschen Untertiteln oder ist sind dann auch die Untertitel in englisch???
Ich meine was gelesen zu haben von fixed Dialog oder sowas in der Art... Kann mir also vorstellen das zumindest teilweise neue englischsprachliche Dialoge drin sind....

Ach ja, funktionieren die Malkavianer eigentlich mitlerweile (war doch was mit deren Rüsstung nicht i.O.) ???

Durch den Fanpatch werden die bearbeiteten Texte leider in Englisch widergegeben. Aber die Jungs, die an dem Fanpatch arbeiten, wollen im Update 2.0 die überarbeiteten Texte wieder eindeutschen. Der soll angeblich noch Ende dieses Jahres erscheinen.

Mit dem Malkavianer gibt es keine Probleme. Habe Vampires als erstes mit einem durchgezockt und keinerlei Fehler bei der Benutzung der Rüstung feststellen können. Hatte aber auch Patch 1.2 und glaube den Fanpatch 1.5 drauf.

Gruß
Jojo
 
Zurück