• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starfall: "Halo trifft Diablo"; erste Details

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,430942
 
Erst Hellgate London, jetzt Starfall und vielleicht auch noch Diablo 3... klar spielen werd ich alle 3 ;) Aber welches davon wird sich am meisten durchsetzen, das wird interessant, v.a. da in jedem Studio (Ex-)Blizzardmitarbeiter am Werk sind ;)
Naja am meisten freu ich mich zur Zeit auf HG:L weil mir das Szenario sehr gut gefällt :)

mfg
 
JAAAAAAAAAAAAA

Cool, genausowas hab ich mir schon lange gewünscht!!!
Hellgate London ist irgendwie nicht ganz mein Geschmack, ih hofe hier kommt mehr Weltraum und so
 
Naja, ich bin normal net sooo sehr n Fan von diesen ganzen Raumschiff-Sachen, aber DAS hört sich mal gut an. :-D
 
Cryptic-Ravage am 30.11.2005 04:08 schrieb:
Naja, ich bin normal net sooo sehr n Fan von diesen ganzen Raumschiff-Sachen, aber DAS hört sich mal gut an. :-D

ja :X hört sich so an als würde endlich mal jemand ein spiel entwickeln bei dem raumschiffschlachten und first person action auf nem planeten kombiniert werden.
hab schon gedacht ich bekomme so was nie zu zocken.immer diese straighten kategorie einhaltungen.
freu mich drauf wenn es denn 2008-10 erscheint. :-D
 
NA DAS klingt doch mal nach nem frischen Setting..ich hoffe es ist ein MMORPG ;)
 
xdave78 am 30.11.2005 10:08 schrieb:
NA DAS klingt doch mal nach nem frischen Setting..ich hoffe es ist ein MMORPG ;)


Ich hoffe es ist keins^^

Aber geil wirds bestimmt. Für solche Mischungen bin ich immer zu haben, wenns auch noch von Ex-blizz is wirds wohl acuh gut umgesetzt *hoff*
 
Hört sich geil an. Bin zwar erst seit kurzer Zeit mit RPGs ein wenig vertraut, werds mir auf jeden Fall aber mal merken. Ist aber schon das zweite Spiel das in die Richtiung Halo meets Rpg geht, Percepiton (oder wie heißt es noch mal??) von den Boiling Point Machern entwickeln ein ähnliches Konzept. Bin auf jeden Fall mal gespannt was wir am Ende in den Händen halten.
 
DerboesePiranha am 30.11.2005 10:18 schrieb:
xdave78 am 30.11.2005 10:08 schrieb:
NA DAS klingt doch mal nach nem frischen Setting..ich hoffe es ist ein MMORPG ;)


Ich hoffe es ist keins^^

Aber geil wirds bestimmt. Für solche Mischungen bin ich immer zu haben, wenns auch noch von Ex-blizz is wirds wohl acuh gut umgesetzt *hoff*

ich hoffe ebenfalls dagegen. :B
 
Praioz am 30.11.2005 15:55 schrieb:
DerboesePiranha am 30.11.2005 10:18 schrieb:
xdave78 am 30.11.2005 10:08 schrieb:
NA DAS klingt doch mal nach nem frischen Setting..ich hoffe es ist ein MMORPG ;)


Ich hoffe es ist keins^^

Aber geil wirds bestimmt. Für solche Mischungen bin ich immer zu haben, wenns auch noch von Ex-blizz is wirds wohl acuh gut umgesetzt *hoff*

ich hoffe ebenfalls dagegen. :B



mir ist es eigentlich egal ( und andere auch ) wenn es ein MMORPG wird, nur es sollte wie Guild Wars sein---> keine gebühren---> dann hätte keiner was dagegen ---> sei denn man hat nen ISDN oder 56k-modem
 
Zurück