• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3: Versteckter Hinweis auf Entwicklung

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,430700
 
checker4u am 29.11.2005 11:49 schrieb:
....oh neee...nicht schon wieder SO ein versteckter Hinweis auf Diablo 3 :$

Heute morgen erschien mir auf meinem Frühstückstoast nebst dem Abbild der heiligen Jungfrau Maria uch das Releasedatum von Diablo 3...bei Interesse: verkaufe das Toast für 50 Euro inkl. Versand und Frischhaltefolie
=-)
 
SYSTEM am 29.11.2005 11:48 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
ich seh schon das wird wie duke nukem :B
 
Ztyla am 29.11.2005 12:13 schrieb:
checker4u am 29.11.2005 11:49 schrieb:
....oh neee...nicht schon wieder SO ein versteckter Hinweis auf Diablo 3 :$

Heute morgen erschien mir auf meinem Frühstückstoast nebst dem Abbild der heiligen Jungfrau Maria uch das Releasedatum von Diablo 3...bei Interesse: verkaufe das Toast für 50 Euro inkl. Versand und Frischhaltefolie
=-)


biete 1500€ :B :X
 
Na wenn der Mann Concept Artist ist dann bedeutet das ja noch nicht wirklich viel oder?
Ich möchte nicht wissen wieviele Entwürfe und Zeichnungen zu Spielen gemacht wurden, die nie erschienen sind.
 
KONNAITN am 29.11.2005 12:37 schrieb:
Na wenn der Mann Concept Artist ist dann bedeutet das ja noch nicht wirklich viel oder?
Viel ist es nicht, aber es weckt Hoffnungen und zwar bei mir. Für Diablo 3 könnte ich mich schon begeistern.
 
OlliOile am 29.11.2005 12:46 schrieb:
Viel ist es nicht, aber es weckt Hoffnungen und zwar bei mir. Für Diablo 3 könnte ich mich schon begeistern.

Hmmm...dann könntest Du Dich vielleicht auch für das Toast begeistern? Ich würde es Dir sogar für 40 Euro inkl. überlassen! =-)

Oh warte mal....

...in die Küche renn....





...Du wirst es kaum glauben, es hat sich gerade auch noch die Unterschrift von KEN WILLIAMS drauf manifestiert!

=-) =-)
 
Is ja ein toller Hinweis! Wenn man bedenkt, dass Blizzard North erst vor kurzem geschlossen wurde! :B (zumindest fuer den Moment... die Mitarbeiter wurden ins HQ beordert, um an einem anderen Projekt zu arbeiten)
 
Hasselrot am 29.11.2005 14:02 schrieb:
Is ja ein toller Hinweis! Wenn man bedenkt, dass Blizzard North erst vor kurzem geschlossen wurde! :B (zumindest fuer den Moment... die Mitarbeiter wurden ins HQ beordert, um an einem anderen Projekt zu arbeiten)

Wichtiges Detail: Die umgesiedelten Mitarbeiter sollen die Arbeit an dem begonnenen, aber nicht angekündigten Spiel FORTSETZEN - es handelt sich also aller Wahrscheinlichkeit nach um das, an dem auch Okamura gearbeitet hat.
 
floppydisk am 29.11.2005 12:13 schrieb:
ich seh schon das wird wie duke nukem :B

Nicht wirklich. Blizzard "braucht" zwar lange für die Entwicklung und released seltener als andere neue Games, aber dafür sind diese qualitativ immer anderen Spielen um Längen vorraus..
 
Das passt zu den Beobachtungen, dass Blizzard neue Rollenspielprogrammierer, etc. gesucht hat....und das einzige Team was in einem größeren Maße wieder aufgebaut werden muss, ist das von Diablo.
Also wer weiß...
Wie ihr vielleicht schon von threads erfahren habt, bin ich ein großer Fan Diablo. Mich würd´s freuen, es wird mal zeit für einen Nachfolger...obwohl der Hölle-Modus noch nicht ausgelutscht ist.
 
Ich frage mich manchmal wer eigentlich noch ein Diablo 3 braucht ? :confused:

WoW bietet doch ALLES was Diablo 2 ausmachte, und noch mehr. Und das ganze auch noch in einer riesigen Multiplayerwelt.

Ich kann verstehen, daß man sich auf BG 3 oder ähnliches freut aber nicht auf ein story und quest loses dauergeklicke wie D3. Das einzig tolle an diesen spielen war doch immer der sammel/sucht faktor. Oder nicht ?
(Und auch den bietet WoW genauso.)

Und kommt mir nich mit den monatlichen gebühren(WoW). wenn man eh nur noch ein spiel spielt, kann man sich die locker leisten. Und irgendein DSL hat doch wohl mittlerweile jeder PC Spieler .
Kann mich jemand aufklären ? ;)
 
SnakePlissken am 29.11.2005 14:10 schrieb:
Ich will aber ein Starcraft2 und nix anderes :-D
Will auch SC 2.
Für die Diablo süchtigen gibts WoW, das is auch nicht viel anders. (Ok, ich beide nie gespielt :rolleyes: ...)
 
Oh man... :rolleyes: die meldung hab ich vor monaten schon auf pcg gelesen. wie isses denn mal mit neuen news, liebe redaktion? :B

zur diskussion:
ich persönlich würde mich sehr über diablo3 freuen! deutlich mehr, als über ein wc4 oder sc2. allerdings möchte ich kein weiteres mmorpg... :$
 
also ich weiss nicht was ihr für probleme habt^^

ich will

wc4 am 1.6.06
sc 2 am 1.7.06
d3 am 1.8.06

oder permutiert, aber ich will alle 3 kaufen :-D
 
glaube nicht an nen d3, aber was solls

für die die sagen das WOW nen d3 ist, die irren aber komplett

guildwars ist am ehesten d3, ABER es ist trotzdem öde ;)

diablo ist man klickt mit seinen skills drauf solange bis mana alle ist, wow oder guild wars, mit timer oder kombinationen sind einfach kein diablo

und vorallem sind wow oder guildwars keine gegner horden, da sind die gegner einfach viecher die zuviel aushalten und man alleine 2 mins draufkloppt, bei diablo ist es einfach sinnloses monster hauen, das macht das spiel aus (wobei das wohl falls es kommen soltle, in 3d auch keine echten monstehrorden geben würde :hop: )
 
Monstermic am 29.11.2005 15:28 schrieb:
Ich frage mich manchmal wer eigentlich noch ein Diablo 3 braucht ? :confused:

WoW bietet doch ALLES was Diablo 2 ausmachte, und noch mehr. Und das ganze auch noch in einer riesigen Multiplayerwelt.

Ich kann verstehen, daß man sich auf BG 3 oder ähnliches freut aber nicht auf ein story und quest loses dauergeklicke wie D3. Das einzig tolle an diesen spielen war doch immer der sammel/sucht faktor. Oder nicht ?
(Und auch den bietet WoW genauso.)

Und kommt mir nich mit den monatlichen gebühren(WoW). wenn man eh nur noch ein spiel spielt, kann man sich die locker leisten. Und irgendein DSL hat doch wohl mittlerweile jeder PC Spieler .
Kann mich jemand aufklären ? ;)

1. mit den monatlich grundgebühren hast du schon mal den Nagel auf den kopf getroffen.
2. WoW is OK, aba noch lange kein DIA nachfolger, wenn man überlegt was von DIA 3 erwartet wird - nämlich das es genau so ein unvergleichbarer hammer wird wie DIA 2 und WoW wird schließlich noch von ein paar wenigen Rollenspielen getoppt (meiner meinung nach!).
3.Natürlich is der such und sammel effekt ein großer plus punkt für DIA 2, aba wenn du mir sagen wilst, dass DIA 2 keine Story (oder ne scheiss Story) und keine Quests hat, dann weis ich nich ob du das spiel jemals gespielt hast, bzw du bist einfach im falschen genre und DIA 3 kann dir eh egal sein (SRY, aba in diesem fall hättest du dir dein Kommentar auch sparen können).

Auserdem vergist du wohl das DIA 2 mitlerweil bestimmt schon 5-6 jahre alt is und trotzdem kann es noch locker mit anderen spielen mit halten (ma abgesehn von der Grafik!), da viele rollen spiele auf der basis von DIA bauen.
Ich warte nu auch schon einige jahre auf DIA 3, aba meiner meinung nach sollen sie sich ruhig noch ein paar jahre zeit lassen, wenn dann ein DIA erscheint das die massen so begeistert wie DIA 1 und DIA 2 zu ihrer zeit es taten (und zum größten teil auch heute noch tun), denn so sehr hat mich WoW eben nich begeistert - LEIDER ;( !
 
Zurück