• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Stainless Steel Studios: Rise & Fall fast fertig, doch Studio schließt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,429960
 
AW: News - Stainless Steel Studios: Rise & Fall fast fertig, doch Studio schließt

rofl omg wieso die im ars** gehen ?

wer 7 jahre an einem game rummurkst hats eben verschissen!
alder 7 jahre ?? denkt ma nach was da für hardware aktuell war als die mit der entwiklung begonnen haben :finger:
mann kanns auch übertreiben mit "gut ding will weile haben"

genauso uninteressant wie der forever dieing duke.




grüße
 
AW: News - Stainless Steel Studios: Rise & Fall fast fertig, doch Studio schließt

am1R am 28.11.2005 08:57 schrieb:
rofl omg wieso die im ars** gehen ?

wer 7 jahre an einem game rummurkst hats eben verschissen!
alder 7 jahre ?? denkt ma nach was da für hardware aktuell war als die mit der entwiklung begonnen haben :finger:
mann kanns auch übertreiben mit "gut ding will weile haben"

genauso uninteressant wie der forever dieing duke.




grüße

Mein Gott bist du hohl :S Bloß weil irgendein dahergelaufener Typ der genauso wenig Ahnung hat wie du da 7 Jahre hinschreibt muss das nicht stimmen. Man sollte doch nicht alles glauben was "Journalisten" so von sich geben. Das Studio wurde gegründet und hat als erstes Game Empire Earth entwickelt, und das ist noch nicht 7 Jahre alt ;) Vll existierte die Schmiede für 7 Jahre, aber an dem Game hat sich 100% nicht 7 Jahre entwickelt :finger2:
 
AW: News - Stainless Steel Studios: Rise & Fall fast fertig, doch Studio schließt

Exekutor am 28.11.2005 11:04 schrieb:
am1R am 28.11.2005 08:57 schrieb:
rofl omg wieso die im ars** gehen ?

wer 7 jahre an einem game rummurkst hats eben verschissen!
alder 7 jahre ?? denkt ma nach was da für hardware aktuell war als die mit der entwiklung begonnen haben :finger:
mann kanns auch übertreiben mit "gut ding will weile haben"

genauso uninteressant wie der forever dieing duke.




grüße

Mein Gott bist du hohl :S Bloß weil irgendein dahergelaufener Typ der genauso wenig Ahnung hat wie du da 7 Jahre hinschreibt muss das nicht stimmen. Man sollte doch nicht alles glauben was "Journalisten" so von sich geben. Das Studio wurde gegründet und hat als erstes Game Empire Earth entwickelt, und das ist noch nicht 7 Jahre alt ;) Vll existierte die Schmiede für 7 Jahre, aber an dem Game hat sich 100% nicht 7 Jahre entwickelt :finger2:

uhm ja... was soll ich dazu sagen?
tut mir leid das ich nur diese bezugsquelle habe und das mit den 7 jahren geglaubt hab :B
woher sollte ich das wissen?
piss nich gleich so rum :finger2:
 
AW: News - Stainless Steel Studios: Rise & Fall fast fertig, doch Studio schließt

am1R am 28.11.2005 11:11 schrieb:
uhm ja... was soll ich dazu sagen?
tut mir leid das ich nur diese bezugsquelle habe und das mit den 7 jahren geglaubt hab :B
woher sollte ich das wissen?
piss nich gleich so rum :finger2:

Das war ja nur indirekt an dich gerichtet. Aber man sollte doch erstmal immer mitdenken und abschätzen, ob vorgetragene Zahlen auch sinnvoll sind (besonders wenn mal wieder ein ganz schlauer sich zwischen millionen und milliärden verwechselt :B ). Meine Kritik ging eigentlich größtenteils auf den Redakteur ( und ein bisschen auf deine Naivität =) ).
 
AW: News - Stainless Steel Studios: Rise & Fall fast fertig, doch Studio schließt

Da stimmt doch irgendetwas nicht, wer arbeitet so lange an einem Spiel um dann möglicherweise alles in die Tonne zu treten? Selbst wenn es nicht 7 Jahre währen, wäre es merkwürdig ... Die könnten doch einen würdigen Abschied mit Rise&Fall nehmen ...
 
AW: News - Stainless Steel Studios: Rise & Fall fast fertig, doch Studio schließt

AtomicXciting am 01.12.2005 20:14 schrieb:
Da stimmt doch irgendetwas nicht, wer arbeitet so lange an einem Spiel um dann möglicherweise alles in die Tonne zu treten? Selbst wenn es nicht 7 Jahre währen, wäre es merkwürdig ... Die könnten doch einen würdigen Abschied mit Rise&Fall nehmen ...

Mich würde es auch sehr interessieren, was der Grund der urplötzlichen Schließung ist, weil das Ganze ist ja schon ziemlich eigenartig :-o
 
AW: News - Stainless Steel Studios: Rise & Fall fast fertig, doch Studio schließt

Exekutor am 28.11.2005 11:04 schrieb:
am1R am 28.11.2005 08:57 schrieb:
rofl omg wieso die im ars** gehen ?

wer 7 jahre an einem game rummurkst hats eben verschissen!
alder 7 jahre ?? denkt ma nach was da für hardware aktuell war als die mit der entwiklung begonnen haben :finger:
mann kanns auch übertreiben mit "gut ding will weile haben"

genauso uninteressant wie der forever dieing duke.




grüße

Mein Gott bist du hohl :S Bloß weil irgendein dahergelaufener Typ der genauso wenig Ahnung hat wie du da 7 Jahre hinschreibt muss das nicht stimmen. Man sollte doch nicht alles glauben was "Journalisten" so von sich geben. Das Studio wurde gegründet und hat als erstes Game Empire Earth entwickelt, und das ist noch nicht 7 Jahre alt ;) Vll existierte die Schmiede für 7 Jahre, aber an dem Game hat sich 100% nicht 7 Jahre entwickelt :finger2:
Ich werde mir Rise & Fall ganz sicher kaufen!! Ich denke es kann gut sein das die Entwickler schon vor 7 Jahren begonnen haben,denn bei gta begannen sie mit vice city auch schon während den Arbeiten an gta 3 (PS2). Ich begreife ja das man Journalisten nicht alles abkaufen darf, aber manchmal kanns doch stimmen.
 
Zurück