• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Spieleerweiterung - Counter-Strike (dt.): Counter-Strike v1.1 von 1.0 (e)

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,6565
 
lol wie dumm der download ist anscheinend auch deffeckt schmeißt dei kack teile doch bitte raus :schnarch: :S bitte reppt das oder schmeist die teile doch bitte rausb DANKE
 
meroving am 26.11.2005 23:50 schrieb:
lol wie dumm der download ist anscheinend auch deffeckt schmeißt dei kack teile doch bitte raus :schnarch: :S bitte reppt das oder schmeist die teile doch bitte rausb DANKE
Ehm....Du weißt schon, dass diese Version schon lange nicht mehr aktuell ist und der Download deswegen nicht funzt?

Meine Herren - Menschen gibts...

Mfg. Klon1234
 
14.03.2001 14:27 Uhr

ich denke dafür gibt es nur eine passende beschreibung : roflmao :B


@Klon: Lass ihn doch , er is halt nicht der allerschnellste ;) . Vielleicht lädt er 2008 mal das CSS update über steam runter ^^
 
@Klon: Lass ihn doch , er is halt nicht der allerschnellste ;) . Vielleicht lädt er 2008 mal das CSS update über steam runter ^^
Vorallendingen: Wozu extern runterladen, wenn mans auch direkt über Steam machen kann :B

Naja...Liegt wohl an der Uhrzeit!

Mfg. Klon1234
 
meroving am 26.11.2005 23:50 schrieb:
lol wie dumm der download ist anscheinend auch deffeckt schmeißt dei kack teile doch bitte raus :schnarch: :S bitte reppt das oder schmeist die teile doch bitte rausb DANKE

Du bist ein Held. Guck dir mal das Datum der Newsmeldung an - das sollte normalerweise alles sagen :B
 
Demnächst fragt noch einer, warum der Link zur Pong-Demo nicht mehr funzt :rolleyes: :]
 
Zurück