• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Age of Empires 3: Änderungsliste des kommenden Updates

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,428963
 
AW: News - Age of Empires 3: Änderungsliste des kommenden Updates

aber durch mauern können immer noch alle schießen...
und auf mauern oder in wachtürmen kann man niemanden postieren...

das is das geniale an dem spiel :confused:

...hauptsache patchen was das zeug hält...

BITTE: EINMAL AN DIE SPIELER DENKEN UND AUF KRITIK HÖREN !!!

Allen ein frohes Fest!
 
AW: News - Age of Empires 3: Änderungsliste des kommenden Updates

E-l-l-y am 24.11.2005 15:19 schrieb:
aber durch mauern können immer noch alle schießen...
und auf mauern oder in wachtürmen kann man niemanden postieren...

das is das geniale an dem spiel :confused:

...hauptsache patchen was das zeug hält...

BITTE: EINMAL AN DIE SPIELER DENKEN UND AUF KRITIK HÖREN !!!

Allen ein frohes Fest!


frohes Fest ??? :confused:
 
AW: News - Age of Empires 3: Änderungsliste des kommenden Updates

E-l-l-y am 24.11.2005 15:19 schrieb:
aber durch mauern können immer noch alle schießen...und auf mauern oder in wachtürmen kann man niemanden postieren......hauptsache patchen was das zeug hält...

-New hotkey editor added to the game
-New large map set.
-5 new large versions of popular maps have been added.
-Fixed a sound crash issue.
-Fixed a bug with sound being choppy
-Fixed some performance issues with boat battles.
-Fixed a D3D initialization error when launching the game.
-Fixed a bug where the auto-patcher text was impossible to read.

-Fixed an bug where disconnecting a player would lock up the game.
-Switching home cities unchecks all players.
-Quick search now uses the Standard Map set.
-Fixed an issue where a user would get in a state that they could not host or join a game.
-Fixed a number of multiplayer exploits.
-New ESO privacy.
-Updated a number of error and user messages.
-Allow users to turn off enter/left chat messages on ESO.
-New user.cfg commands to assist with router and direct IP issues.

Ist das denn nichts? :confused: Klar, durch die Mauer schießen mag nicht unbedingt spaßig sein, aber der Patchsupport ist doch in Ordnung.

BITTE: EINMAL AN DIE SPIELER DENKEN UND AUF KRITIK HÖREN !!!
Allen ein frohes Fest!

Das ist meistens so, dass sich Entwickler nicht um Wünsche der Community kümmert. Allerdings gibt es auch solche, die Ihre Spiele pflegen und sich den Rat der Community zu Herzen nimmt. Btw: Jo ist denn heut scho Weihnachten? :-D
 
AW: News - Age of Empires 3: Änderungsliste des kommenden Updates

Rosini am 24.11.2005 21:54 schrieb:
BITTE: EINMAL AN DIE SPIELER DENKEN UND AUF KRITIK HÖREN !!!
Allen ein frohes Fest!

Das ist meistens so, dass sich Entwickler nicht um Wünsche der Community kümmert. Allerdings gibt es auch solche, die Ihre Spiele pflegen und sich den Rat der Community zu Herzen nimmt. Btw: Jo ist denn heut scho Weihnachten? :-D

Na ja .. nur man muss da filtern.

- Was macht Sinn ?
- Was ist z.Z. am wichtigsten ?
- Was ändert die balance zu stark ?
usw....

Das mit den durch die Mauer ballern ist zwar so ne sache, aber das es online erst mal läuft, nicht laufen asynchron wird und expoilts behoben werden find ich wichtiger ;)
 
AW: News - Age of Empires 3: Änderungsliste des kommenden Updates

Ich wollter noch was zu den Mauern sagen:
Anfangs hat mich das auch echt gestört, aber inzwischen bin ich zu der Erkenntnis gelangt dass es so wirklich sinnvoller ist...Einheiten auf Mauern zu postieren ist immer kompliziert :B bei allen Spielen, die dieses Feature haben. Bei AOE 3 Dienen mauern also "nur" dazu, den Gegner daran zu hindern, schnell zum Stadtzentrum und zu anderen wichtigen Gebäuden zu gelangen. :rolleyes:
So, ich hoffe dass das jetzt geklärt ist!
cya Freeze
 
AW: News - Age of Empires 3: Änderungsliste des kommenden Updates

Hat eigentlich außer mir noch jemand das Problem, dass er nach dem Laden eines Spielstandes die Musik nicht mehr hört. Bei mir ist das so.
Wenn ich das Spiel in der Kampagne speichere und es dann später lade, dann
höre ich keine Musik mehr. Die Soundeffekte sind total okay , die sind noch da, aber die Musik fehlt. Ich habe auch schon den Patch auf 1.02.
 
AW: News - Age of Empires 3: Änderungsliste des kommenden Updates

Freeze24 am 25.11.2005 12:29 schrieb:
Ich wollter noch was zu den Mauern sagen:
Anfangs hat mich das auch echt gestört, aber inzwischen bin ich zu der Erkenntnis gelangt dass es so wirklich sinnvoller ist...Einheiten auf Mauern zu postieren ist immer kompliziert :B bei allen Spielen, die dieses Feature haben. Bei AOE 3 Dienen mauern also "nur" dazu, den Gegner daran zu hindern, schnell zum Stadtzentrum und zu anderen wichtigen Gebäuden zu gelangen. :rolleyes:
So, ich hoffe dass das jetzt geklärt ist!
cya Freeze



Wo ist das denn bei Stronghold kompliziert :confused:
 
Zurück