• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mad Tracks: Fun-Rennspiel im Stil von Micro Machines

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,428120
 
.. wow, das spiel muss wirklich viel spass machen, sonst verkauft sich das bei der grafik kaum ..
 
MaM97 am 22.11.2005 20:00 schrieb:
.. wow, das spiel muss wirklich viel spass machen, sonst verkauft sich das bei der grafik kaum ..

Also wer schon mal Micro Maschines gezockt hat weiß, dass es bei dieser Art von Spiel nicht auf die Grafik sondern auf´s Gameplay ankommt!

Dass es offensichtlich schwer genug ist das Gameplay insgesamt bzw. das Handling der Fahrzeuge vernünftig hinzubekommen sieht man ja z.B. an einem Titel wie Mashed, welches sogar direkt von den Micro Mashines Entwicklern stammt und trotzdem ein Fahrzeugverhalten aufweist das wirklich zum :$ ist.

Vielleicht schaffen es ja die Jungs von Legacy of Developers and Artists diesen Part besser in den Griff zu bekommen.

Wenn nicht, dann ...
warten wir einfach auf Mashed 2! :) und vielleicht wird ja dieses mal alles besser
 
Zurück