• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Prince of Persia 3: Video der schönen Farah

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,427201
 
AW: Download: Video - Prince of Persia 3: Video der schönen Farah

Ich find die ganze PoP-Triologie irgendwie seltsam. (nun ja es sind noch nicht 3 =) )
Ich bin auf den Geschmack gekommen weil der 1.Teil bei meiner Grafikkarte dabei war und habe mir vo kurzem für 15€ den 2.Teil gekauft. -Ich kenn mich bei der Story sowas von ÜBERHAUPT nicht aus :confused: : was ist mit der farah passiert, man denkt dass der prinz nach dem 1. Teil sie entweder heiratet oder einfach wieder gschmeidig nach hause fährt, wie es zu der Vervolgunsjagt vom Zeitgeist oder was auch immer (hab den Namen vergessen) kommt, wer die Frau im rotem Kleid ist der man hilft und zu wem der Prinz überhaupt will - das wird nie erklärt. Also für mich ist der 2. Teil (im moment, bin noch nicht durch) nur ein Nachfolger den Ubisoft wegen dem Geld gemacht hat, klar es ist schon cool aber es hat praktisch nichts mit der Handlung vom 1. Teil zu tun. :finger2:
 
AW: Download: Video - Prince of Persia 3: Video der schönen Farah

modderfreak am 21.11.2005 19:56 schrieb:
Ich find die ganze PoP-Triologie irgendwie seltsam........und zu wem der Prinz überhaupt will - das wird nie erklärt.
Freu mich schon. Finde POP gar nicht seltsam, die Story ist halt nicht ganz so einfach gestrikt, wie mans von Ego-Shootern kennt. Daharka heißt der Zeitwächter übrigens. Werds mir wahrscheinlich wieder wie Teil 1+2 für XBOX holen - die Maus-Tastatur Steuerung (Demo) war ne Katastrophe und ein Gamepad kommt nicht an meinen PC.Ist halt ein echtes Konsolengame. Das düsterere Setting von Teil 2 fand ich auch cool.
Für dich zusammengefaßt: Der Prinz will hüpfen,hacken und Sex.
 
AW: Download: Video - Prince of Persia 3: Video der schönen Farah

modderfreak am 21.11.2005 19:56 schrieb:
Ich find die ganze PoP-Triologie irgendwie seltsam. (nun ja es sind noch nicht 3 =) )
Genaugenommen sind bislang 5 Teile schon rausgekommen, aber das wird von vielen Seiten leider konsequent ignoriert.

Ich bin auf den Geschmack gekommen weil der 1.Teil bei meiner Grafikkarte dabei war und habe mir vo kurzem für 15€ den 2.Teil gekauft. -Ich kenn mich bei der Story sowas von ÜBERHAUPT nicht aus :confused: : was ist mit der farah passiert, man denkt dass der prinz nach dem 1. Teil sie entweder heiratet oder einfach wieder gschmeidig nach hause fährt,
Das er Farah nicht geheiratet hat, war doch am Ende von Teil 1 klar. Er mochte sie, aber nachdem das Geschehen rückgängig gemacht war und beide das Abenteuer nicht zusammen erlebt hatten, hat sie seine Gefühle nicht erwiedert.

wie es zu der Vervolgunsjagt vom Zeitgeist oder was auch immer (hab den Namen vergessen) kommt, wer die Frau im rotem Kleid ist der man hilft und zu wem der Prinz überhaupt will - das wird nie erklärt.
Das ist der Dahaka. Wie in den Videos des Spiels deutlich gesagt wird, ist es der Wächter der Zeit. Da der Prinz in Sands of Time an der Zeitlinie rumgespielt hat, wird er vom Dahaka gejagt. Gleich in der ersten Zwischensequenz nach dem Schiffsintro, erfährt der Prinz vom alten Mann einige Infos über den Sand. Er macht sich somit auf zur geheimnissen Insel. Dort wurde der Sand von der Herrscherin erschaffen. Dies will er verhinden. Kein Sand -> kein Dahaka -> er wird nicht mehr verfolgt.

Also für mich ist der 2. Teil (im moment, bin noch nicht durch) nur ein Nachfolger den Ubisoft wegen dem Geld gemacht hat, klar es ist schon cool aber es hat praktisch nichts mit der Handlung vom 1. Teil zu tun. :finger2:
Also WW mag ja den einen oder andern Sprung in der Story haben, dennoch ist es relativ gut und überraschend präsentiert. Wundert eigentlich, daß du den Anfang so gut wie gar nicht mitbekommen hast. Weiß nun auch nicht, wie weit du bist. Aber es wird noch sehr klar mit einigen überraschenden Wendungen. Aber nur wegen des Geldes glaube ich hat Ubi Soft das eher weniger gemacht (Da werfen andere Serien / 0815 Games mehr ab.). So gut, wie gehofft, hat sich SoT eher nicht verkauft. Erst die Preissenkungen führten zu höheren Verkaufszahlen.
 
AW: Download: Video - Prince of Persia 3: Video der schönen Farah

Nali_WarCow am 21.11.2005 21:30 schrieb:
modderfreak am 21.11.2005 19:56 schrieb:
Ich find die ganze PoP-Triologie irgendwie seltsam. (nun ja es sind noch nicht 3 =) )
Genaugenommen sind bislang 5 Teile schon rausgekommen, aber das wird von vielen Seiten leider konsequent ignoriert.

Ich bin auf den Geschmack gekommen weil der 1.Teil bei meiner Grafikkarte dabei war und habe mir vo kurzem für 15€ den 2.Teil gekauft. -Ich kenn mich bei der Story sowas von ÜBERHAUPT nicht aus :confused: : was ist mit der farah passiert, man denkt dass der prinz nach dem 1. Teil sie entweder heiratet oder einfach wieder gschmeidig nach hause fährt,
Das er Farah nicht geheiratet hat, war doch am Ende von Teil 1 klar. Er mochte sie, aber nachdem das Geschehen rückgängig gemacht war und beide das Abenteuer nicht zusammen erlebt hatten, hat sie seine Gefühle nicht erwiedert.
Naja, klar war es nicht und als ich jetz die News gelesen hab hab ich gedacht die sind vielleicht doch wieder irgendwie zam =)

wie es zu der Vervolgunsjagt vom Zeitgeist oder was auch immer (hab den Namen vergessen) kommt, wer die Frau im rotem Kleid ist der man hilft und zu wem der Prinz überhaupt will - das wird nie erklärt.
Das ist der Dahaka. Wie in den Videos des Spiels deutlich gesagt wird, ist es der Wächter der Zeit. Da der Prinz in Sands of Time an der Zeitlinie rumgespielt hat, wird er vom Dahaka gejagt. Gleich in der ersten Zwischensequenz nach dem Schiffsintro, erfährt der Prinz vom alten Mann einige Infos über den Sand. Er macht sich somit auf zur geheimnissen Insel. Dort wurde der Sand von der Herrscherin erschaffen. Dies will er verhinden. Kein Sand -> kein Dahaka -> er wird nicht mehr verfolgt.
Dieses Video hab ich irgendwie nicht gesehn :confused:
Sehr merkwürdig, aber ich hab es dann bei den Zusatzmaterial gefunden, jetz wird die Sache schon etwas klarer :-D

Also für mich ist der 2. Teil (im moment, bin noch nicht durch) nur ein Nachfolger den Ubisoft wegen dem Geld gemacht hat, klar es ist schon cool aber es hat praktisch nichts mit der Handlung vom 1. Teil zu tun. :finger2:
Also WW mag ja den einen oder andern Sprung in der Story haben, dennoch ist es relativ gut und überraschend präsentiert. Wundert eigentlich, daß du den Anfang so gut wie gar nicht mitbekommen hast. Weiß nun auch nicht, wie weit du bist. Aber es wird noch sehr klar mit einigen überraschenden Wendungen. Aber nur wegen des Geldes glaube ich hat Ubi Soft das eher weniger gemacht (Da werfen andere Serien / 0815 Games mehr ab.). So gut, wie gehofft, hat sich SoT eher nicht verkauft. Erst die Preissenkungen führten zu höheren Verkaufszahlen.
Den Anfang hab ich eben aufgrund der nicht-abspielenden Videos nicht mitbekommn :haeh:
-Die haben bei mir generell ein Problem, meistens wird Sprache & Text der unten steht zusammen mit dem Bild asynchron :B - und ein paar videos werden wie gesagt anscheinend einfach übersprungen, sehr merkwürdig.
Und es ist eben nicht 0815, aber ohne der zusammenhängenden Story hat es für mich so asugeschaut als würden die einfach irgendeinen Nachfolger machen weil die Story von Teil 1 abgeschlossen war. Aber die Videos im Nachhinein anzuschaun is auch verwirrend, da sind zb 2 verschiedene Videos die im Grunde genommen genau den selben Inhalt haben, bei den einen wird der kampf mehr betont, bei den andren mehr die story- aber ich glaube das waren irgendwelche Trailer die Ubisoft einfach mit ins Spiel genommen hat.

Freu mich schon. Finde POP gar nicht seltsam, die Story ist halt nicht ganz so einfach gestrikt, wie mans von Ego-Shootern kennt. Daharka heißt der Zeitwächter übrigens. Werds mir wahrscheinlich wieder wie Teil 1+2 für XBOX holen - die Maus-Tastatur Steuerung (Demo) war ne Katastrophe und ein Gamepad kommt nicht an meinen PC.Ist halt ein echtes Konsolengame. Das düsterere Setting von Teil 2 fand ich auch cool.
Für dich zusammengefaßt: Der Prinz will hüpfen,hacken und Sex.
Na Gottseidank ist die Story nicht so einfach & schlampig reingebastelt, sondern richtig cooooool drin :)
Die Steuerung find ich nicht so schlecht, es is halt manchmal ein bisschen unübersichtlich und sie kann ab und zu bringt sie einen zum Kochen wenn der typ überall hinspringt, nur nicht dort hin wohin man will und man dann keine sandbehälter mehr hat sowie der letzte Speicherpunkt eine halbe ewigkeit zurrückliegt... :B :S
Und deine 3 genannten Aspekte der Story sind sowiso offensichtlich :-D
 
AW: Download: Video - Prince of Persia 3: Video der schönen Farah

[Genaugenommen sind bislang 5 Teile schon rausgekommen, aber das wird von vielen Seiten leider konsequent ignoriert.

Dabei werd ich nie vergessen was es für ein feeling war im 1 das erste andere Schwert in der hand zu halten...!!!

:X :X :X
 
AW: Download: Video - Prince of Persia 3: Video der schönen Farah

Michael-Miggi am 22.11.2005 16:32 schrieb:
[Genaugenommen sind bislang 5 Teile schon rausgekommen, aber das wird von vielen Seiten leider konsequent ignoriert.

Dabei werd ich nie vergessen was es für ein feeling war im 1 das erste andere Schwert in der hand zu halten...!!!

:X :X :X
ich auch nicht. das kämpfen war brutal schwer im original.
ich nerve mich auch jedesmal, dass dieses game fälschlicherweise, und es ist falsch, daran gibt es nichts zu rütteln, als PoP3 bezeichnet wird. wenn schon, dann nennt es bitte - korrekt - Sands of Time 3. es gibt auch keine PoP-trilogie, wohl aber eine Sands of Time trilogie.
es wird PoP6 sein, auch wenn Justin das schon mindestens dreimal falsch bezeichnet hat und anscheinend seinen fehler nicht sehen will.
 
AW: Download: Video - Prince of Persia 3: Video der schönen Farah

HanFred am 22.11.2005 16:35 schrieb:
ich nerve mich auch jedesmal, dass dieses game fälschlicherweise, und es ist falsch, daran gibt es nichts zu rütteln, als PoP3 bezeichnet wird. wenn schon, dann nennt es bitte - korrekt - Sands of Time 3. es gibt auch keine PoP-trilogie, wohl aber eine Sands of Time trilogie.
es wird PoP6 sein, auch wenn Justin das schon mindestens dreimal falsch bezeichnet hat und anscheinend seinen fehler nicht sehen will.
Das ist vielleicht Absicht, denn mittlerweile haben sich die Bezeichnungen "Prince of Persia 1", "PoP 2" und "PoP 3" für die letzten drei PoP-Teile in den Köpfen von vielen Spielern festgesetzt. Da wäre die Verwirrung wohl zu groß, wenn nach "Teil 2" (absichtlich in Anführungszeichen ;) ) plötzlich Prince of Persia 6 erscheinen würde.
Ich will die Fachpresse aber nicht in Schutz nehmen, im Gegenteil: Gerade die Printmags haben viel dazu beigetragen!
 
AW: Download: Video - Prince of Persia 3: Video der schönen Farah

Dumbi am 22.11.2005 16:42 schrieb:
Ich will die Fachpresse aber nicht in Schutz nehmen, im Gegenteil: Gerade die Printmags haben viel dazu beigetragen!
ja eben... "standart" ist auch kein korrektes wort, auch wenn es bald die halbe bevölkerung so schreibt. etwas falsches wird nicht richtig, weil viele es nicht als falsch erkennen.
 
Zurück