• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Earth 2160: Eins bezahlen, zwei bekommen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,426860
 
Hmm? Wie jetzt? Habe das Game gestern für 15,- gekauft, aber halt noch nicht registriert! Heißt das, dass ich dieses Angebot nicht mehr nutzen kann?
 
ReDsPiKe am 18.11.2005 12:51 schrieb:
Hmm? Wie jetzt? Habe das Game gestern für 15,- gekauft, aber halt noch nicht registriert! Heißt das, dass ich dieses Angebot nicht mehr nutzen kann?
lies mal:

... das funktioniert auch mit einer zuvor gekauften, aber noch nie gespielten Version.
Müsste also ohne Probs funktionieren ...

EDIT: Zu langsam ... ;(
 
Bonkic am 18.11.2005 12:52 schrieb:
ReDsPiKe am 18.11.2005 12:51 schrieb:
Heißt das, dass ich dieses Angebot nicht mehr nutzen kann?


ähh ? :confused:

Wer zwischen dem 24. November und 31. Dezember 2005 eine Version von Earth 2160 erstmals online aktiviert

wieso nicht ?

Es geht darum, das ich es gestern angespielt habe, aber nicht registriert hab. Weil da was steht von gespielt?!
 
ReDsPiKe am 18.11.2005 12:51 schrieb:
Hmm? Wie jetzt? Habe das Game gestern für 15,- gekauft, aber halt noch nicht registriert! Heißt das, dass ich dieses Angebot nicht mehr nutzen kann?

nur 15€ ? gebraucht oder neu? wenn es gebraucht ist, dann wird deine aktivierung sicher nicht die erste aktivierung sein - DANN würde die news auf dich nicht zutreffen. nur, wenn das game zuvor noch nicht aktiviert wurde.


das mit dem "gespielt" steht da, weil das entscheidende datum NICHTS mit dem kaufdatum zu tun hat, sondern nur mit dem datum, an dem du das game aktivierst (nicht registrierst, das ist nochmal was anderes)
 
Herbboy am 18.11.2005 13:05 schrieb:
ReDsPiKe am 18.11.2005 12:51 schrieb:
Hmm? Wie jetzt? Habe das Game gestern für 15,- gekauft, aber halt noch nicht registriert! Heißt das, dass ich dieses Angebot nicht mehr nutzen kann?

nur 15€ ? gebraucht oder neu? wenn es gebraucht ist, dann wird deine aktivierung sicher nicht die erste aktivierung sein - DANN würde die news auf dich nicht zutreffen. nur, wenn das game zuvor noch nicht aktiviert wurde.


das mit dem "gespielt" steht da, weil das datum NICHTS mit dem kaufdatum zu tun hat, sondern nur mit dem datum, an dem du das game aktivierst (nicht registrierst, das ist nochmal was anderes)

hm, also trifft das für mich wohl auch nicht mehr zu, weil ich es gestern ja angespielt habe. Achja, und es war neu.
 
ReDsPiKe am 18.11.2005 13:09 schrieb:
hm, also trifft das für mich wohl auch nicht mehr zu, weil ich es gestern ja angespielt habe. Achja, und es war neu.
Gaaaanz langsam ;) Soweit ich weiss kann man 1 Mission ohne Aktivierung spielen. Danach musst Du das Spiel online/per Telefon (Festnetz, Handy geht nicht) aktivieren oder registrieren damit Du weiter spielen kannst.

Zudem verstehe ich die Meldung unter anderem so, dass das Kaufdatum nicht relevant ist. Gibt ja Leute die kaufen und installieren es erst 1,2,3,4 Wochen später =)
 
Solon25 am 18.11.2005 13:22 schrieb:
ReDsPiKe am 18.11.2005 13:09 schrieb:
hm, also trifft das für mich wohl auch nicht mehr zu, weil ich es gestern ja angespielt habe. Achja, und es war neu.
Gaaaanz langsam ;) Soweit ich weiss kann man 1 Mission ohne Aktivierung spielen. Danach musst Du das Spiel online/per Telefon (Festnetz, Handy geht nicht) aktivieren oder registrieren damit Du weiter spielen kannst.

Zudem verstehe ich die Meldung unter anderem so, dass das Kaufdatum nicht relevant ist. Gibt ja Leute die kaufen und installieren es erst 1,2,3,4 Wochen später =)


jo, eben. entscheident ist nur das datum der aktivierung. alles andere kann der hersteler ja online eh nicht abfragen/wissen... ;)
 
ReDsPiKe am 18.11.2005 12:51 schrieb:
Hmm? Wie jetzt? Habe das Game gestern für 15,- gekauft, aber halt noch nicht registriert! Heißt das, dass ich dieses Angebot nicht mehr nutzen kann?

Dann würde ich mit der Registrierung noch warten bis die Frist startet... dann bekommst du die 2. Version.

Ich würd dann noch warten. Ist natürlich wiedermal sehr schön für die, die das Spiel vor kurzen gekauft haben :| und schon aktiviert haben.
 
hmm...verdammt, ich habs schon längst aktiviert (schon im juni).... :(
is aber mal ne coole aktion, sowas sollte es öfters geben :-D
 
läuft das Spiel ohne DVD im Laufwerk oder muß ich dann die DVD laufend mit 2.Lizenzbenutzer austauschen?
 
Brucky666 am 18.11.2005 17:13 schrieb:
läuft das Spiel ohne DVD im Laufwerk oder muß ich dann die DVD laufend mit 2.Lizenzbenutzer austauschen?
du brauchst die dvd nur zum installiern, zum zocken brauchst du die nicht einlegen, da bei earth2160 die original .exe sozusagen schon ein nodvd crack ist ;)
 
Shadowmaster-000 am 19.11.2005 07:37 schrieb:
Geile Aktion, allerdings bischen unfair gegenüber jenen, die das Spiel bereits vor längerer Zeit gekauft haben.

Naja, eigentlich doch nicht viel anders, als wenn ein Spiel nach ein paar Monaten in der Pyramide oder ähnlichem landet. Ist auch ärgerlich wenn man es sich dann evtl ein paar Tage vorher noch zum Vollpreis geholt hat...und dann bekäme man 2 oder mehr Exemplare in der Billigversion. (Erging mir mit Deus Ex so, dass ewig nicht im Preis runterging). Solange Spiele nicht in ganz kleinen Schritten alle paar Wochen billiger werden, wird's das Phänomen immer geben. Ist auch bei Hardware nicht viel anders.

Wobei Zuxxez sich ja nicht mal die Mühe machen muss neue DVD s auf den Markt zu werfen... wahrscheinlich wird ein Grossteil der Zweit-Keys nichteinmal genutzt- Geile PR Aktion :top:
Fragt sich was das SPiel ab 1.1. 06 kosten soll ;)
 
Weiss jemand, wo es das Spiel (in welchem laden, Online-Shop) es das Spiel am günstigsten gibt?

Hab heute im Saturn und noch nem Laden geguckt, da hat es jeweils 45+ € gekostet.


Danke
 
Zurück