• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: "Was ist World of Warcraft?" bei Jeopardy

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Webfundstück: "Was ist World of Warcraft?" bei Jeopardy

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,426800
 
AW: News - Webfundstück: "Was ist World of Warcraft?" bei Jeopardy

Um ehrlich zu sein hätte ich da auch raten müssen. Das weis doch kein Mensch. :-D
 
AW: News - Webfundstück: "Was ist World of Warcraft?" bei Jeopardy

Also ich hätte da auch meine bedenken gehabt, da es anscheint hieß: welches Rollenspiel! Und schon dieses mist das en trick.. die höätten sonst Onlinerollenspiel gesagt wennn Sie WoW meinen... aber die haben doch sonst nichts rausgebracht...

na gut bevor ich garnichts sage würde wohl doch ein leises w...o...w fallen ;)


Grüße
Hiro
 
AW: News - Webfundstück: "Was ist World of Warcraft?" bei Jeopardy

Tja...
Selbst meine Wenigkeit als Abonnent und Leser der PC-Games hätte sich da gefragt: Wtf is Azaroth???
Denk mal, wers nicht spielt, weiß es auch nicht oder?
Vielleicht seh ich das als Shooter- und Arcaderacer-Zocker auch falsch und jeder (Online-)Rollenspieler weiß was gemeint ist, gut möglich, geb ich zu.
 
AW: News - Webfundstück: "Was ist World of Warcraft?" bei Jeopardy

hiro-protagonist am 18.11.2005 13:08 schrieb:
Und schon dieses mist das en trick.. die höätten sonst Onlinerollenspiel gesagt

:confused:
 
AW: News - Webfundstück: "Was ist World of Warcraft?" bei Jeopardy

live_to_ride am 18.11.2005 13:24 schrieb:
Tja...
Selbst meine Wenigkeit als Abonnent und Leser der PC-Games hätte sich da gefragt: Wtf is Azaroth???
Denk mal, wers nicht spielt, weiß es auch nicht oder?
Vielleicht seh ich das als Shooter- und Arcaderacer-Zocker auch falsch und jeder (Online-)Rollenspieler weiß was gemeint ist, gut möglich, geb ich zu.
Jeder, der mal irgendeinen der 4 Spiele im Warcraft-Universum gespielt hat, weiss das. Für alle anderen ist es wirklich etwas schwer, denke ich, wenn man gar nichts mit PC-Spielen zu tun hat, unmöglich.

MfG
 
AW: News - Webfundstück: "Was ist World of Warcraft?" bei Jeopardy

HKDLordReaper am 18.11.2005 15:16 schrieb:
live_to_ride am 18.11.2005 13:24 schrieb:
Tja...
Selbst meine Wenigkeit als Abonnent und Leser der PC-Games hätte sich da gefragt: Wtf is Azaroth???
Denk mal, wers nicht spielt, weiß es auch nicht oder?
Vielleicht seh ich das als Shooter- und Arcaderacer-Zocker auch falsch und jeder (Online-)Rollenspieler weiß was gemeint ist, gut möglich, geb ich zu.
Jeder, der mal irgendeinen der 4 Spiele im Warcraft-Universum gespielt hat, weiss das. Für alle anderen ist es wirklich etwas schwer, denke ich, wenn man gar nichts mit PC-Spielen zu tun hat, unmöglich.

MfG

Hm, bin ich wohl zu alt. Ich habe Warcraft I, II und III gespielt, und konnte mich nicht so genau erinnern... :B

Dafür weiß ich noch wie man in "The Dallas Quest" (C64, 1984) durchs Weizenfeld kommt.... :finger:
 
AW: News - Webfundstück: "Was ist World of Warcraft?" bei Jeopardy

Horatio am 18.11.2005 15:22 schrieb:
Hm, bin ich wohl zu alt. Ich habe Warcraft I, II und III gespielt, und konnte mich nicht so genau erinnern... :B

Dafür weiß ich noch wie man in "The Dallas Quest" (C64, 1984) durchs Weizenfeld kommt.... :finger:
teil I und II habe ich auch noch gespielt, ab teil III war's nicht mehr dasselbe. und Azeroth ist mir genausowenig ein begriff.
 
AW: News - Webfundstück: "Was ist World of Warcraft?" bei Jeopardy

HanFred am 18.11.2005 15:24 schrieb:
Horatio am 18.11.2005 15:22 schrieb:
Hm, bin ich wohl zu alt. Ich habe Warcraft I, II und III gespielt, und konnte mich nicht so genau erinnern... :B

Dafür weiß ich noch wie man in "The Dallas Quest" (C64, 1984) durchs Weizenfeld kommt.... :finger:
teil I und II habe ich auch noch gespielt, ab teil III war's nicht mehr dasselbe. und Azeroth ist mir genausowenig ein begriff.

Ah, ein Leidensgenosse.
Ich hab den dritten Teil auch nur "angespielt" - und dann: Ebay... :-D
 
AW: News - Webfundstück: "Was ist World of Warcraft?" bei Jeopardy

Horatio am 18.11.2005 15:26 schrieb:
HanFred am 18.11.2005 15:24 schrieb:
Horatio am 18.11.2005 15:22 schrieb:
Hm, bin ich wohl zu alt. Ich habe Warcraft I, II und III gespielt, und konnte mich nicht so genau erinnern... :B

Dafür weiß ich noch wie man in "The Dallas Quest" (C64, 1984) durchs Weizenfeld kommt.... :finger:
teil I und II habe ich auch noch gespielt, ab teil III war's nicht mehr dasselbe. und Azeroth ist mir genausowenig ein begriff.

ich habe bis jetzt nur wIII auf lans gespielt und ein bisschen so zuhause aber mir war ehrlichgesagt azeroth sofort ein begriff! ich glaube es liegt nicht daran wie lange oder wie viele teile man gespielt hat sondern wie gut man sich mit der geschichte befasst hat bzw wie gut man sich solche flüchtigen details merken kann!

mfg MOnGO
 
Zurück