• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sin Episodes: Screens belegen Grafik-Fortschritte

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,425780
 
michael1000 am 16.11.2005 08:08 schrieb:
na hoffentlich nicht nur über steam !


davon würd ` ich schwer ausgehen.

vielleicht wird es die gesammelten episoden mal im laden zu kaufen geben, die einzelnen aber wohl sicher nicht (glaube` aber ohnehin kaum, dass es mehr als eben diese eine geben wird. :B ) .
 
das mit steam tu ich mir nicht ein zweites mal an!
da hat man keine entscheidungsfreiheit mehr!

für dsl-benutzer schön und gut, die loben es natürlich in den höchsten tönen. denkst mal aber an die, die kein dsl haben! das ist dann sowas von sch... :hop:

und seit der indizierungsmaßnahme von valve, hab ich sowieso kein vertrauen in die mehr!

um wieder auf den punkt zu kommen:
die bilder sehen fantastisch aus, dieses spiel ist in "will ich haben liste" enthalten. vorausgesetzt, es gibt dieses spiel im laden (dvd) zu kaufen! :-D
 
michael1000 am 16.11.2005 08:08 schrieb:
na hoffentlich nicht nur über steam !

irgendwo hieß es mal, dass es auch auf DVD erscheint.

btw. sex sells.
man sehe sich nur den ersten screen genauer an
(eigentlich harmlos, aber es geht ums prinzip) ;)
 
godmichi am 16.11.2005 14:03 schrieb:
michael1000 am 16.11.2005 08:08 schrieb:
na hoffentlich nicht nur über steam !

irgendwo hieß es mal, dass es auch auf DVD erscheint.

btw. sex sells.
man sehe sich nur den ersten screen genauer an
(eigentlich harmlos, aber es geht ums prinzip) ;)

Das mit DVD hab ich auch mal gelesen,is allerdings schon ein Weilchen her.Und das erste SIN hat ja auch nicht mit Reizen gegeizt (zumindest für die damaligen Verhältnisse) und - obwohl es an sich gar nicht soooo gut war - hat sich doch gut verkauft.Naja,wir werden sehen.Gegen ein paar weibliche Reize is ja auch nix einzuwenden. ;)
 
godmichi am 16.11.2005 14:03 schrieb:
btw. sex sells.
man sehe sich nur den ersten screen genauer an
(eigentlich harmlos, aber es geht ums prinzip) ;)

wieso? heutzutage ist es schon fast regel statt ausnahme das man unterwäsche von frauen sieht. umso schöner natürlich wenn sie auch noch gut aussehen :-D
 
Das Spiel mag noch so gut sein. Aber Episodenspiele tu ich mir nicht an. So kann man Spieler auch hinters Licht führen...
 
Rosini am 16.11.2005 15:52 schrieb:
Das Spiel mag noch so gut sein. Aber Episodenspiele tu ich mir nicht an. So kann man Spieler auch hinters Licht führen...

Genau, da bezahlt man wahrscheinlich 20€ für 2 1/2 Stunden Spielspass. Dann wenn man alle Episoden gespielt hat, kommt vielleicht eine Spielzeit von 10-12 Stunden zusammen und man hat 100 € bezahlt. Pure Abzocke!
 
Rosini am 16.11.2005 15:52 schrieb:
Das Spiel mag noch so gut sein. Aber Episodenspiele tu ich mir nicht an. So kann man Spieler auch hinters Licht führen...


sieht man momentan doch an "bone", oder nicht?

da kann man ja schon sehen, wie man häppchen für häppchen seine level downloaden kann!
 
Shadow_Man am 17.11.2005 02:33 schrieb:
Rosini am 16.11.2005 15:52 schrieb:
Das Spiel mag noch so gut sein. Aber Episodenspiele tu ich mir nicht an. So kann man Spieler auch hinters Licht führen...

Genau, da bezahlt man wahrscheinlich 20€ für 2 1/2 Stunden Spielspass. Dann wenn man alle Episoden gespielt hat, kommt vielleicht eine Spielzeit von 10-12 Stunden zusammen und man hat 100 € bezahlt. Pure Abzocke!

Wir wollen ja nicht über ungelegte Eier reden. Man wird sehen müßen wie viel Geld für eine Episode verlangt wird bzw. wie viel Inhalt man dann auch für das Geld bekommt.
Da das Spiel für mich nicht in Frage kommt da ich nichts über STEAM kaufen will bleibt mir nur der interessierte Blick auf den Fortschritt des Spiels.

Regards, eX!
 
Shadow_Man am 17.11.2005 02:33 schrieb:
Rosini am 16.11.2005 15:52 schrieb:
Das Spiel mag noch so gut sein. Aber Episodenspiele tu ich mir nicht an. So kann man Spieler auch hinters Licht führen...

Genau, da bezahlt man wahrscheinlich 20€ für 2 1/2 Stunden Spielspass. Dann wenn man alle Episoden gespielt hat, kommt vielleicht eine Spielzeit von 10-12 Stunden zusammen und man hat 100 € bezahlt. Pure Abzocke!

Sin Episodes sieht genauso aus wie Half-Life 2! Was soll der schrott und dann noch Kohle zahlen! Da haben die Entwickler wertvolle Zeit verschwendet.
 
Shadow_Man am 17.11.2005 02:33 schrieb:
Sin Episodes sieht genauso aus wie Half-Life 2! Was soll der schrott und dann noch Kohle zahlen! Da haben die Entwickler wertvolle Zeit verschwendet.

Schon mal daran gedacht das Sin Episodes die selbe Grafikengine nutzt wie Half Life 2? :rolleyes:
Darum sieht das Spiel HL2 sehr ähnlich. Für mich kommt das Teil auch nicht in Frage, wenn dann ein komplettes Spiel in einer schönen Eurobox mit guter Anleitung(Kein Flugblatt alla HL2 :S ).
 
was hackt ihr den nur auf des rum
villeicht wird es auch eine einmal bezahl episode

da zahlt man 30 € oder so
und dann spielt man eine episode
und wenn die nächste episode kommt wird die freigeschaltet anstatt nochma zukaufen(die die schon bezahlt haben fuer die erste episode)
 
Zurück