• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Most Wanted: Mod ändert Wagen in der Demo

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,425600
 
AW: News - Need for Speed: Most Wanted: Mod ändert Wagen in der Demo

hat schon jemand geblickt wie das geh soll??? ich will unbedingt neue autos. wohin muss ich die datei kopieren???
bitte helft mir
 
AW: News - Need for Speed: Most Wanted: Mod ändert Wagen in der Demo

snedder am 15.11.2005 16:17 schrieb:
hat schon jemand geblickt wie das geh soll??? ich will unbedingt neue autos. wohin muss ich die datei kopieren???
bitte helft mir

halloooooo :confused:
 
AW: News - Need for Speed: Most Wanted: Mod ändert Wagen in der Demo

snedder am 15.11.2005 16:36 schrieb:

Kann natürlich sien, dass es niemand weiß! :rolleyes:

Schonmal was von "selber probieren" gehört? ;) Mache ich auch gerade!

btw: Sorry, sollte kein Angriff sein! Bin irgendwie gestresst heute!
 
AW: News - Need for Speed: Most Wanted: Mod ändert Wagen in der Demo

snedder am 15.11.2005 16:36 schrieb:
snedder am 15.11.2005 16:17 schrieb:
hat schon jemand geblickt wie das geh soll??? ich will unbedingt neue autos. wohin muss ich die datei kopieren???
bitte helft mir

halloooooo :confused:

Nur mal so am Rande: In dieser Datei sind jeweils in den verschiedenen Ordnern eine Readme Datei enthalten. Darin steht auch, wo du jeweils eine der Daten aus den Ordnern (immer eine gameplay.bin) hineinkopieren sollst.
Vielleicht sollte man vorher mal die heruntergeladenen Sachen genaustens studieren - Augen auf, dann geht das schon ;)
 
AW: News - Need for Speed: Most Wanted: Mod ändert Wagen in der Demo

Grüßt euch. Schaut mal auf diese Seite, da könnt ihr auch den Demo File runterladen. Und in der Readmedatei steht es dann drin was ihr machen müsst.

http://www.nfs-planet.de/nfsmw_demo_files.php

Viel spass beim ausprobieren!! :-D
 
AW: News - Need for Speed: Most Wanted: Mod ändert Wagen in der Demo

Rosini am 15.11.2005 16:43 schrieb:
snedder am 15.11.2005 16:36 schrieb:
snedder am 15.11.2005 16:17 schrieb:
hat schon jemand geblickt wie das geh soll??? ich will unbedingt neue autos. wohin muss ich die datei kopieren???
bitte helft mir

halloooooo :confused:

Nur mal so am Rande: In dieser Datei sind jeweils in den verschiedenen Ordnern eine Readme Datei enthalten. Darin steht auch, wo du jeweils eine der Daten aus den Ordnern (immer eine gameplay.bin) hineinkopieren sollst.

das hab ich auch schon gemerkt und die datei in den ordner , glaub global. kopiert aber es ändert sich nichts
 
AW: News - Need for Speed: Most Wanted: Mod ändert Wagen in der Demo

snedder am 15.11.2005 16:45 schrieb:
das hab ich auch schon gemerkt und die datei in den ordner , glaub global. kopiert aber es ändert sich nichts
Jap, es ist der Global - Ordner. Den neuen Wagen bekommst du aber nur im "Roadblock Challange" - Spielemodus.

Mit diesem Mod könnt Ihr in der Roadblock Challenge einen anderen Wagen fahren. Für die Dodge Viper könnt Ihr den Pontiac GTO, VW Golf GTI oder Lexus IS300 nehmen.
 
AW: News - Need for Speed: Most Wanted: Mod ändert Wagen in der Demo

Rosini am 15.11.2005 16:49 schrieb:
snedder am 15.11.2005 16:45 schrieb:
das hab ich auch schon gemerkt und die datei in den ordner , glaub global. kopiert aber es ändert sich nichts
Jap, es ist der Global - Ordner. Den neuen Wagen bekommst du aber nur im "Roadblock Challange" - Spielemodus.

Mit diesem Mod könnt Ihr in der Roadblock Challenge einen anderen Wagen fahren. Für die Dodge Viper könnt Ihr den Pontiac GTO, VW Golf GTI oder Lexus IS300 nehmen.

jetzt hab ichs thx :-D
 
AW: News - Need for Speed: Most Wanted: Mod ändert Wagen in der Demo

snedder am 15.11.2005 16:17 schrieb:
hat schon jemand geblickt wie das geh soll??? ich will unbedingt neue autos. wohin muss ich die datei kopieren???
bitte helft mir
nein das sind keine neuen autos die fahren sich nur anders bei der vipermod bzw. beim anderen mod hast du die autos gto ,gti und Is 300 anstelle der viper ,je nachdem was du rein kopierst .dt untertittel müssten aber auch funzen wenn man die datei im ordner laguages english in german und german in english umbenennt wie schon bei nfsu .
 
AW: News - Need for Speed: Most Wanted: Mod ändert Wagen in der Demo

warum wollt ihr überhaupt andere wagen als die viper? die is doch viel geiler als der pontiac, golf und lexus?

findet ihr auch, dass die polizei und gegner zu schwach eingestellt sind?

weiß irgendwer, ob in der vollversion im quickrace auch keine police sein wird (find ich eigentlich schade)?
 
AW: News - Need for Speed: Most Wanted: Mod ändert Wagen in der Demo

T8uNd3r5toRm am 17.11.2005 20:09 schrieb:
findet ihr auch, dass die polizei und gegner zu schwach eingestellt sind?

weiß irgendwer, ob in der vollversion im quickrace auch keine police sein wird (find ich eigentlich schade)?
Das haber ich mich auch gefragt. Polizei im Quick-Race war früher immer recht spaßig.
 
Zurück