• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Screenshots & Infos zum nächsten Patch

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,425400
 
AW: News - World of Warcraft: Screenshots & Infos zum nächsten Patch

Wo stehen die Auktionshäuser überall rum? Kenn nur das in IF, Ogri und in Tanaris. Wo gibts denn noch welche?
 
AW: News - World of Warcraft: Screenshots & Infos zum nächsten Patch

Texer am 15.11.2005 12:09 schrieb:
Wo stehen die Auktionshäuser überall rum? Kenn nur das in IF, Ogri und in Tanaris. Wo gibts denn noch welche?

"Noch" gibt es gar keine, aber nachdem sowohl in SW als auch in darnassus haufenweise leerstehende gebäude gibt und auch BB und everlook genug freien platz bieten, nehm ich mal an, dass blizzard da noch welche hinpoppen wird.
 
AW: News - World of Warcraft: Screenshots & Infos zum nächsten Patch

man... wann kommen endlich ma neue talent-trees für schurke oder auch ma nen epic-quest ? Und anstatt den großen instancen hätte ich ma gerne eine für 5 mann oder so die dann 2-3 stunden dauert wo man auch ma reinkann wenn man net so viel zeit hat.
 
AW: News - World of Warcraft: Screenshots & Infos zum nächsten Patch

Also was mich mittlerweile nervt ist das Blizzard nur noch Mega Dungeons baut.

Warum bauen die nicht mal wieder einen Dungeon den man mit 10 oder 15 Leute abends mal zwischendurch machen kann?

Andauernd nur diese 40 Mann Instanzen oder rattenschweren 20 Mann Instanzen alá Zul Gurub.

Die Denken doch nur noch an Riesengilden und nicht mehr an gildenlose Spieler.
 
AW: News - World of Warcraft: Screenshots & Infos zum nächsten Patch

Also da kann ich echt nur zustimmen!
Ich hab nicht wirklich Lust ein ganzes Wochenende über ein Dungeon zu sein. Da wären ein paar kleinere 2-3h Dungeons viel schöner.
Ich hoffe das durch das zusätzliche AH in Stormwind sich endlich mal die bevölkerung in IF Lichtet. Ich trau mich da schon gar nicht mehr hin, so übel ruckelt das bei mir....
 
AW: News - World of Warcraft: Screenshots & Infos zum nächsten Patch

Da wären ein paar kleinere 2-3h Dungeons viel schöner.


/sign


ich kann maximal 2-3 Stunden am Stück zocken.
Sachen wie Molten Core, Epic Quests usw. werde ich wohl nie zu Gesicht bekommen. Es sei denn, ich verliere meinen Job, und bekomme dadurch mehr Freizeit.
Also bitte Blizzard: Macht mehr für die Gelgenheitsspieler und nicht nur für WOW-Junkies
 
AW: News - World of Warcraft: Screenshots & Infos zum nächsten Patch

Da muß ich zustimmen, als Gildenloser siehts ziemlich trist in WOW aus. Gerade auch deswegen, das sich die schnell zusammengewürfleten Gruppen, oft kaum einspielen können. Da verliert man schnell die Lust in schweren Instantzen.
 
AW: News - World of Warcraft: Screenshots & Infos zum nächsten Patch

oldbastad am 15.11.2005 19:19 schrieb:
ich kann maximal 2-3 Stunden am Stück zocken.
Sachen wie Molten Core, Epic Quests usw. werde ich wohl nie zu Gesicht bekommen. Es sei denn, ich verliere meinen Job, und bekomme dadurch mehr Freizeit.
Also bitte Blizzard: Macht mehr für die Gelgenheitsspieler und nicht nur für WOW-Junkies

Nunja, WoW gleicht eben die X durch den brühmten blauen Erholt-Balken aus....aber das mit der Ausrüstung ist klar, das ginge dir bei jedem MMORPG so, auch bei GW oder so. Denn Zb den Schmiedskill auf 300 zu bringen erfordert Geduld und GOLD !

Denn wenn es für Gelegenheitsspieler eine einfache Möglichkeit geben würde, dann würde ja keiner mehr länger dransitzen (würde sich ja ned lohnen), außer um die endsgeile Community & Spielwelt zu erleben (stellt euch mal 2h in org...geht dabei ins ah und lest nebenbei die channels..endsgeiles erlebnis !)

Sry aber sowas würde wohl ausgenutzt werden ^^

Da bin ich doch froh noch Schüler zu sein und zz ordnetlich zocken zu können !
 
Zurück