• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Age of Empires 3: Hotkey-Editor & mehr im nächsten Patch

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,424880
 
AW: News - Age of Empires 3: Hotkey-Editor & mehr im nächsten Patch

Sehr gut! Stotternder Sound und Abstürze waren bei mir der Grund, warum ich Windows neu aufgesetzt habe. Erst danach konnte ich AoE III korrekt spielen. Und ich weiss auch, das viele User die genannten Probleme hatten/haben.
 
AW: News - Age of Empires 3: Hotkey-Editor & mehr im nächsten Patch

SYSTEM am 14.11.2005 09:41 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


laber rababer, was die Entwickler zur Zeit im Forum verzapfen ist das letzte. Das steht was von ESO Probs gefixt, aber gleichzeitig habe sie noch tausend andere Fehler gefunden... Die sollten sich um die ESO Server kümmern ,sonst um nix anderes. Zur Zeit ist das mehr als lächerlich!
:finger2:
 
AW: News - Age of Empires 3: Hotkey-Editor & mehr im nächsten Patch

baggins am 14.11.2005 10:33 schrieb:
SYSTEM am 14.11.2005 09:41 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


laber rababer, was die Entwickler zur Zeit im Forum verzapfen ist das letzte. Das steht was von ESO Probs gefixt, aber gleichzeitig habe sie noch tausend andere Fehler gefunden... Die sollten sich um die ESO Server kümmern ,sonst um nix anderes. Zur Zeit ist das mehr als lächerlich!
:finger2:

ich denke mal du kennst dich mit der materie nicht so gut aus, sonst hättest dich nicht sowas gepostet:

die entwicklung von software und die administration von servern sind zwei paar stiefel. es ist durchaus möglich, das die programmierer der code von aoe3 verbessern, während die server-admins an besserer performance (soweit ich es getestet t habe ist dass das hauptproblem) arbeiten.

außerdem ist dein post lächerlich, weil du einfach irgendwelche behaupttungen in den raum stellts, ohne begründung oder ähnliches. und offensichtlich auch ohne hintergrundwissen.
 
Zurück