• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Vivisector: Beast Inside: Plasmakanone, Sturmgewehr und andere Kaliber

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,424680
 
Wer die Beschreibung verbrochen hat, hat ja mal 0 Ahnung von Waffen& Co.
N M60 als MP zu bezeichnen zeugt eindeutig von Inkompetenz...
 
Rune18 am 11.11.2005 18:19 schrieb:
Wer die Beschreibung verbrochen hat, hat ja mal 0 Ahnung von Waffen& Co.
N M60 als MP zu bezeichnen zeugt eindeutig von Inkompetenz...

Vieleicht hat er nur Zivildienst gemacht und kennt sich deswegen nicht so aus
:-D
 
Rune18 am 11.11.2005 18:19 schrieb:
Wer die Beschreibung verbrochen hat, hat ja mal 0 Ahnung von Waffen& Co.
N M60 als MP zu bezeichnen zeugt eindeutig von Inkompetenz...

Aba , echt! Die Ppsh benutzt kein Mafiosi , die ham das Teil mit der Tommy Gun verwechselt, und das M16 hat sich noch nie durch zuverlässigkeit ausgezeichnet, im Vietnamkrieg war eher das Gegenteil der Fall!
Solche inkompetenten Spieleentwickler sind mir noch nie untergekommen, obwohl noch nie ein Spiel Waffen richtig dargestellt hat!
 
gamerschwein am 12.11.2005 20:27 schrieb:
das M16 hat sich noch nie durch zuverlässigkeit ausgezeichnet
Verwechselst du da jetzt nicht etwas?
Das M16 Sturmgewehr ist (bzw. war) sehr zuverlässig und präzise!
 
Dumbi am 12.11.2005 20:28 schrieb:
gamerschwein am 12.11.2005 20:27 schrieb:
das M16 hat sich noch nie durch zuverlässigkeit ausgezeichnet
Verwechselst du da jetzt nicht etwas?
Das M16 Sturmgewehr ist (bzw. war) sehr zuverlässig und präzise!

Präzise war es schon damals , aber das M16 wurde erst in den 80ern durch viele(mehr als200) detailverbessreungen wirklich zuverlässig!
 
Zurück