• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Die ganze Ultima-7-Welt an einer Wand

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Webfundstück: Die ganze Ultima-7-Welt an einer Wand

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,424721
 
AW: News - Webfundstück: Die ganze Ultima-7-Welt an einer Wand

"...zeigen Forscher Alexander Bisler im Größenvergleich neben dem Riesenmonitor, der 6000x3000 Pixel darstellen kann." - hat man für solche Größenordnungen normalerweise nicht einen Beamer?? :B
 
AW: News - Webfundstück: Die ganze Ultima-7-Welt an einer Wand

modderfreak am 11.11.2005 15:24 schrieb:
"...zeigen Forscher Alexander Bisler im Größenvergleich neben dem Riesenmonitor, der 6000x3000 Pixel darstellen kann." - hat man für solche Größenordnungen normalerweise nicht einen Beamer?? :B

bemaer haben ne linse und projezieren das bild an eine wand..... die größe des bidles ist hier von der netfernung des beamers zur wand und von der einstellung der linse abhängig!!! die auflösung bleibt aber immer gleich.... nämlcih die vom pc monitor von dem das übertargen wird! ne wand mit 18000000 pixel is so .... kp auf jeden fall sehr viel schärfer und nicht mit nem beamer zu vergleichen!!!
mfg
MrLektor :B
 
AW: News - Webfundstück: Die ganze Ultima-7-Welt an einer Wand

modderfreak am 11.11.2005 15:24 schrieb:
"...zeigen Forscher Alexander Bisler im Größenvergleich neben dem Riesenmonitor, der 6000x3000 Pixel darstellen kann." - hat man für solche Größenordnungen normalerweise nicht einen Beamer?? :B

Denn Fernseher habe ich zuhause :B
 
AW: News - Webfundstück: Die ganze Ultima-7-Welt an einer Wand

DP3 am 11.11.2005 18:50 schrieb:
modderfreak am 11.11.2005 15:24 schrieb:
"...zeigen Forscher Alexander Bisler im Größenvergleich neben dem Riesenmonitor, der 6000x3000 Pixel darstellen kann." - hat man für solche Größenordnungen normalerweise nicht einen Beamer?? :B

Denn Fernseher habe ich zuhause :B

nee, der war mir zu klein...
 
AW: News - Webfundstück: Die ganze Ultima-7-Welt an einer Wand

BitByter am 12.11.2005 13:58 schrieb:
DP3 am 11.11.2005 18:50 schrieb:
modderfreak am 11.11.2005 15:24 schrieb:
"...zeigen Forscher Alexander Bisler im Größenvergleich neben dem Riesenmonitor, der 6000x3000 Pixel darstellen kann." - hat man für solche Größenordnungen normalerweise nicht einen Beamer?? :B

Denn Fernseher habe ich zuhause :B

nee, der war mir zu klein...

Mir auch, hab ich ins Klo gebaut...stell das kleine Ding doch net ins Wohnzimmer...o.O
 
AW: News - Webfundstück: Die ganze Ultima-7-Welt an einer Wand

SYSTEM am 11.11.2005 15:23 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


Die Karte kommt mir irgendwie bekannt vor...
 
Zurück