• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dark Messiah: Nahkampf mit Schwert und Dolch

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,424341
 
Also ich bin mal gespannt auf ein Ego-Hack'n Slay Spiel. Vorallem grafisch finde ich Dark Messiah atmosphärisch.
 
LiLaLauneBr am 11.11.2005 09:29 schrieb:
Also ich bin mal gespannt auf ein Ego-Hack'n Slay Spiel. Vorallem grafisch finde ich Dark Messiah atmosphärisch.

Das sieht auf jeden Fall schon mal vielversprechend aus. Ich bin genauso gespannt aus das gemezel. Allerdings kann ich mir die funktionierenden Abstände zwischen Gegener und EGO noch nicht so richtig vorstellen.
 
Sieht aus als würde in der deutschen Version wieder viel geschnitten und ich meine damit nicht mit Schwertern....
 
mein_kleiner_Tod am 11.11.2005 21:49 schrieb:
Sieht aus als würde in der deutschen Version wieder viel geschnitten und ich meine damit nicht mit Schwertern....

Schenkelkolpfer :-D
Daran müssen sich die Deutschen woll gewöhnen, dass (fast) alle Spiele geschnitten werden
 
LiLaLauneBr am 11.11.2005 09:29 schrieb:
Also ich bin mal gespannt auf ein Ego-Hack'n Slay Spiel. Vorallem grafisch finde ich Dark Messiah atmosphärisch.
Jo, schlecht sehen die Bilder nicht aus, auch wenn die Hände und Arme des Helden ungewohnt viel Platz einnehmen.
Ich finde es nur immer noch etwas schade dass man sich für ein M&M- Action-Spiel entschieden hat. Aber wenigstens ist das Szenario nicht so abgedroschen.
 
Zurück