• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Most Wanted: Diskussion zur Demo

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,424422
 
Rabowke am 11.11.2005 09:08 schrieb:
würde mich auch interessieren, im büro hier sind sie alle hysterisch warum das internet so langsam ist *pfeif* ... ich weiss von nix! %)
zieh's mit azureus, dann kommt bestimmt kein anderer mehr ins netz. :] ;)
 
Noch ne Stunde, dann ists fertig. Aber erwartet keine gute Wertung von mir, ich bin ja qualitativ was ganz anderes gewöhnt in Sachen Rennspiele...
 
HanFred am 11.11.2005 09:07 schrieb:
spass beiseite... bringt's die demo? wie ist das game so?
Ich glaube die Demo ist erst seit paar Minuten online, denn ich finde noch nichts dazu, ausserdem sind sämtlicher Server dermassen überlastet, dass es vermutlich auch noch ne Weile gehen wird.
Mein DL ist gerade übelst in den Keller gesunken, deshalb habe ich den mal abgebrochen. :(

@rabowke das alte Luder: hrhr :B
 
HanFred am 11.11.2005 09:09 schrieb:
Rabowke am 11.11.2005 09:08 schrieb:
würde mich auch interessieren, im büro hier sind sie alle hysterisch warum das internet so langsam ist *pfeif* ... ich weiss von nix! %)
zieh's mit azureus, dann kommt bestimmt kein anderer mehr ins netz. :] ;)
*kicher* ... das wäre ja kontraproduktiv. arbeiten sollen sie hier schon noch!

zu zt-orion: das man ein need for speed nicht mit einem GTR / GTL vergleichen kann bzw. sollte, ist uns wohl allen klar. dennoch kannst du was zur grafik erzählen ( und da bitte auf max. stellen und uns erzählen, obs die grafikqualität der screenshots gerecht wird ) und was zu den autos sagen. in wieweit sie detailiert modelliert sind etc.

danke schon mal!
 
Atropa am 11.11.2005 09:13 schrieb:
@rabowke das alte Luder: hrhr :B
bei need for speed : mw hört der spass auf ^^
bezügl. deinem download: probier 3dgamers.com, dort hatte ich irgendwie einen account ( :confused: ) und ladt gerade von einem uk mirror mit wahnsinnigen 80kb/s. noch fix cdr's auftreiben und der nachmittag könnte gerettet sein *g*
 
Also mir gehts im wesentlichen um die Tastatursteuerung, und die ist in LFS absolut gut (wurde ja auch von einem meiner teammates und mir ausfürlich getestet vor release der 0.3F patches oder wie auch immer der hieß...).
Grafik hochstellen sollte kein Problem sein, mach ich eh immer :B
Das einzige was mich jetzt schon stört ist aber die niedrige Auflösung der Texturen in den screens...
abwarten
 
Rabowke am 11.11.2005 09:16 schrieb:
Atropa am 11.11.2005 09:13 schrieb:
@rabowke das alte Luder: hrhr :B
bei need for speed : mw hört der spass auf ^^
bezügl. deinem download: probier 3dgamers.com, dort hatte ich irgendwie einen account ( :confused: ) und ladt gerade von einem uk mirror mit wahnsinnigen 80kb/s. noch fix cdr's auftreiben und der nachmittag könnte gerettet sein *g*



bei gamershell.com geht der Download noch schneller, sagen hafte 234kb/sek, natürlich dank noch schneller Server und einer guten leitung :-D .

Zur Demo selbst, später mehr.
 
Rabowke am 11.11.2005 09:16 schrieb:
Atropa am 11.11.2005 09:13 schrieb:
@rabowke das alte Luder: hrhr :B
bei need for speed : mw hört der spass auf ^^
bezügl. deinem download: probier 3dgamers.com, dort hatte ich irgendwie einen account ( :confused: ) und ladt gerade von einem uk mirror mit wahnsinnigen 80kb/s. noch fix cdr's auftreiben und der nachmittag könnte gerettet sein *g*

Hm, ich habe 400 kb/s von einem UK-Server für Registered User - also ohne bezahlen.
 
js am 11.11.2005 09:22 schrieb:
Rabowke am 11.11.2005 09:16 schrieb:
Atropa am 11.11.2005 09:13 schrieb:
@rabowke das alte Luder: hrhr :B
bei need for speed : mw hört der spass auf ^^
bezügl. deinem download: probier 3dgamers.com, dort hatte ich irgendwie einen account ( :confused: ) und ladt gerade von einem uk mirror mit wahnsinnigen 80kb/s. noch fix cdr's auftreiben und der nachmittag könnte gerettet sein *g*

Hm, ich habe 400 kb/s von einem UK-Server für Registered User - also ohne bezahlen.


Ok, du hast gewonnen. ;(
 
js am 11.11.2005 09:22 schrieb:
Hm, ich habe 400 kb/s von einem UK-Server für Registered User - also ohne bezahlen.
ich bin ja nicht allein im büro ... wer weiss wer hier noch alles die demo saugt *g*
 
Benötigt die Demo ne Dx9 Grafikkarte oder läuft die noch auf ner 8'er?


Hm naja ich saug erstma, hab ja nicht umsonst ne Flat ;)

Kann übrigens den UK-Server von gamershell empfehlen, ich hab 225KB/s ;)
(immer diese Speedvergleiche :rolleyes: )
 
Auch der Server "Ostküste" bei 3D-Gamers läuft bei mir auf DSL2000-Anschlag.
 
und wer kann mit meiner 5Mbit mithalten?

erstmal einen server finden *such*

an der Uni hatte ich schon mal einen download von 3d05 mit 3MByte pro sekunde!!!!

Also ich denke das schaft keiner zu topen oder?
 
Zurück