• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Need for Speed: Most Wanted: Der Polizei entgehen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,423900
 
Hmpf, jedes mal wenn ich hier Need For Speed lese, noch dazu mit einem DL davor, denk ich die Demo ist eeendlich raus %)
 
Butterbemme am 10.11.2005 09:04 schrieb:
Hmpf, jedes mal wenn ich hier Need For Speed lese, noch dazu mit einem DL davor, denk ich die Demo ist eeendlich raus %)
Geht mir auch so. Die Trailer, bzw. Videos sind aber auch ziemlich nett und verkürzen etwas die Wartezeit auf die Demo, bzw. auf die Vollversion.
Besonders freue ich mich auf die Zeitlúpenfunktion. Da hab ich gemeint, ich seh nicht richtig. :X
 
Rosini am 10.11.2005 09:22 schrieb:
Besonders freue ich mich auf die Zeitlúpenfunktion. Da hab ich gemeint, ich seh nicht richtig. :X
DITO! Soll den tatsächlich eine Zeitlupenfunktion (bei den Replays?) im Spiel integriert sein? Das wäre mal sehr fein!! :-D
 
armundhaesslich am 10.11.2005 15:47 schrieb:
Rosini am 10.11.2005 09:22 schrieb:
Besonders freue ich mich auf die Zeitlúpenfunktion. Da hab ich gemeint, ich seh nicht richtig. :X
DITO! Soll den tatsächlich eine Zeitlupenfunktion (bei den Replays?) im Spiel integriert sein? Das wäre mal sehr fein!! :-D

Nicht nur bei Replays. Diese Funktion kannst du mitten im Spiel aktivieren. Sehr nützlich, wenn ein plötzliches Hindernis vor dir auftaucht (z.B. LKW, welcher gerade über eine Kreuzung fährt). Somit kannst du "besser" reagieren, wenn Zeitlupe aktiv ist. Ganz schön hat man es in einem früheren Trailer gesehen.
 
Rosini am 10.11.2005 17:57 schrieb:
Nicht nur bei Replays. Diese Funktion kannst du mitten im Spiel aktivieren.
Jawoll !!! Das ist ja mal richtig geil !!! :X Auf Zeitlupe in einem Racegame hab ich schon lange gewartet. Dank Deiner Info freue ich mich ab heute richtig auf das Spiel ! :-D *gespannt_auf_Gameplay_sei*
 
armundhaesslich am 10.11.2005 15:47 schrieb:
Rosini am 10.11.2005 09:22 schrieb:
Besonders freue ich mich auf die Zeitlúpenfunktion. Da hab ich gemeint, ich seh nicht richtig. :X
DITO! Soll den tatsächlich eine Zeitlupenfunktion (bei den Replays?) im Spiel integriert sein? Das wäre mal sehr fein!! :-D


Slowmow is schon geil! des haben die ja von dem need for speed hot pursuit 2 entnommen, da konnte mann ja auch im spiel einfach ne taste drücken und schon ist man in den 30er!
 
Zurück