• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - X 3: Reunion: Größenvergleich auf neuen Screens

AW: News - X 3: Reunion: Größenvergleich auf neuen Screens

Mach mal jemand das Licht an!
Da sieht man ja gar nix :-D

AW: News - X 3: Reunion: Größenvergleich auf neuen Screens

stimmt aber wenn man wa sieht dann sieht das schon sehr gut aus
:-D

Mal wieder Werbung?

Mir fehlt - mal wieder - der Hinweis "Anzeige"! Dies ist nichts anderes als Werbung ohne Kennzeichnung. Und dann möchte PC-Games auch noch einen ihrer Werbeartikel über dieses Spiel bezahlt haben. Das haut dem Fass das Ei aus der Krone. Nicht zu vergessen die Links zum Gewinnspiel des Herstellers und zum Shop. Ich brauche mir diese Werbeseite nicht länger anzuschauen. Ich lese die PC-Games nun seit mehreren Jahren. Schade - aber damit ist es nun nach einigen Monaten ungekennzeichneter Werbung endgültig vorbei.

mfg chicko

AW: Mal wieder Werbung?

chicko am 10.11.2005 12:53 schrieb:
Mir fehlt - mal wieder - der Hinweis "Anzeige"! Dies ist nichts anderes als Werbung ohne Kennzeichnung. Und dann möchte PC-Games auch noch einen ihrer Werbeartikel über dieses Spiel bezahlt haben. Das haut dem Fass das Ei aus der Krone. Nicht zu vergessen die Links zum Gewinnspiel des Herstellers und zum Shop. Ich brauche mir diese Werbeseite nicht länger anzuschauen. Ich lese die PC-Games nun seit mehreren Jahren. Schade - aber damit ist es nun nach einigen Monaten ungekennzeichneter Werbung endgültig vorbei.

mfg chicko
Ich denke, jedwelche Art der Presentation ist eine Art der Werbung.
Sogar eine Spielebewertung ist Werbung, je nach dem für oder gegen das Spiel.
Seien wir mal ehrlich, keine Bilder oder Infos der riesigen Flut von Spielen, sei es, die die noch in der Pipelines stecken oder welche die schon erschienen sind, wäre verdammt fad und öde, geschweige denn extrem unübersichtlich.
Untolerierbar hingegen war die vollmundige, mehrseitige Werbung (Presentation ) des Spiels The Fall Last days of Gaia. Dies war bereits getestet und erwies sich am Schluss als nahezu unspielbar und Bugverseucht. Da hat sich PC-Games schwer in die Nessel gesetzt, und entschuldigt hat sich das Redaktions-Team bis heute noch nicht.

Zurück