• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Drachen & Blutelfen auf zehn neuen Bildern

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,423480
 
AW: News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Drachen & Blutelfen auf zehn neuen Bildern

Wäre ja schön, wenn diese beiden Drachen nicht bereits so wie sie da zu sehen im Spiel implementiert wären (stehen vor den Caverns of Time, in Tanaris) - der eine muss für die Onyxia Prequest getötet werden, der andere ist bekämpfbar, teleportiert sich aber bei einer gewissen %Zahl an Lebenspunkten weg.
 
AW: News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Drachen & Blutelfen auf zehn neuen Bildern

hm, was mich mal mehr interessieren würde: was ist nun mit dem wetter? sollte das nicht auch gezeigt werden? entweder hab ich das verpennt, oder es wurde mal wieder übergangen...
 
AW: News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Drachen & Blutelfen auf zehn neuen Bildern

cdthedaywalker am 09.11.2005 09:20 schrieb:
hm, was mich mal mehr interessieren würde: was ist nun mit dem wetter? sollte das nicht auch gezeigt werden? entweder hab ich das verpennt, oder es wurde mal wieder übergangen...

Wettereffekte sollen mit Pacht 1.11 eingefügt werden!
Also so Mai-Juni 06!
Zukunftsmusik^^

MfG, Ace
 
AW: News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Drachen & Blutelfen auf zehn neuen Bildern

dreadlord am 09.11.2005 08:52 schrieb:
Wäre ja schön, wenn diese beiden Drachen nicht bereits so wie sie da zu sehen im Spiel implementiert wären (stehen vor den Caverns of Time, in Tanaris) - der eine muss für die Onyxia Prequest getötet werden, der andere ist bekämpfbar, teleportiert sich aber bei einer gewissen %Zahl an Lebenspunkten weg.

Für das Onyxia Pre-Quest braucht man diesen Drachen nicht - man muss dafür nicht mal nach Tanaris. Die einzigen Elite-Drachen, die für das Amulett gekillt werden müssen, sind ein Black Drake in den Burning Steppes und General Drakkisath im UBRS.
Aber stimmt: Die beiden Drachen auf dem Bild sind ein alter Hut.
 
AW: News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Drachen & Blutelfen auf zehn neuen Bildern

LevithanC am 09.11.2005 10:32 schrieb:
dreadlord am 09.11.2005 08:52 schrieb:
Wäre ja schön, wenn diese beiden Drachen nicht bereits so wie sie da zu sehen im Spiel implementiert wären (stehen vor den Caverns of Time, in Tanaris) - der eine muss für die Onyxia Prequest getötet werden, der andere ist bekämpfbar, teleportiert sich aber bei einer gewissen %Zahl an Lebenspunkten weg.

Für das Onyxia Pre-Quest braucht man diesen Drachen nicht - man muss dafür nicht mal nach Tanaris. Die einzigen Elite-Drachen, die für das Amulett gekillt werden müssen, sind ein Black Drake in den Burning Steppes und General Drakkisath im UBRS.
Aber stimmt: Die beiden Drachen auf dem Bild sind ein alter Hut.

Also ich weiß zwar nicht wie es auf Allianz-Seite ist, aber auf Horden-Seite muss man den Drachen (den kleineren im Bild) sehr wohl killen.

Insgesamt muss man 4 Named Drachen killen, bevor man dann noch General Drakkisath in UBRS killen muss!
 
AW: News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Drachen & Blutelfen auf zehn neuen Bildern

schlumpfi81 am 09.11.2005 11:20 schrieb:
LevithanC am 09.11.2005 10:32 schrieb:
dreadlord am 09.11.2005 08:52 schrieb:
Wäre ja schön, wenn diese beiden Drachen nicht bereits so wie sie da zu sehen im Spiel implementiert wären (stehen vor den Caverns of Time, in Tanaris) - der eine muss für die Onyxia Prequest getötet werden, der andere ist bekämpfbar, teleportiert sich aber bei einer gewissen %Zahl an Lebenspunkten weg.

Für das Onyxia Pre-Quest braucht man diesen Drachen nicht - man muss dafür nicht mal nach Tanaris. Die einzigen Elite-Drachen, die für das Amulett gekillt werden müssen, sind ein Black Drake in den Burning Steppes und General Drakkisath im UBRS.
Aber stimmt: Die beiden Drachen auf dem Bild sind ein alter Hut.

Also ich weiß zwar nicht wie es auf Allianz-Seite ist, aber auf Horden-Seite muss man den Drachen (den kleineren im Bild) sehr wohl killen.

Insgesamt muss man 4 Named Drachen killen, bevor man dann noch General Drakkisath in UBRS killen muss!

Oh, sorry, wusste ich nicht ... die Horde scheint hier den längeren Weg ausgefasst zu haben
 
AW: News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Drachen & Blutelfen auf zehn neuen Bildern

LevithanC am 09.11.2005 16:40 schrieb:
Oh, sorry, wusste ich nicht ... die Horde scheint hier den längeren Weg ausgefasst zu haben

den deutlich längeren weg.. vorallem der erste schritt dauert wochen wenn man pech hat :/
(in lbrs 4 typen killen und dokumente looten die random spawnen)

die allianz hats da viel schöner, vorallem der event in stormwind soll genial sein. hab den leider noch nie gesehen :(
 
AW: News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Drachen & Blutelfen auf zehn neuen Bildern

kaioshin am 09.11.2005 20:09 schrieb:
LevithanC am 09.11.2005 16:40 schrieb:
Oh, sorry, wusste ich nicht ... die Horde scheint hier den längeren Weg ausgefasst zu haben

den deutlich längeren weg.. vorallem der erste schritt dauert wochen wenn man pech hat :/
(in lbrs 4 typen killen und dokumente looten die random spawnen)

die allianz hats da viel schöner, vorallem der event in stormwind soll genial sein. hab den leider noch nie gesehen :(
Is sehr lustig^^ Vor allem wenn da Lowies rumlaufen und dann sterben und sich aufregen xD Naja, man muss jedenfalls so nen Typen zum Boss begleiten und dann stellt sich heraus dass Ony den Boss die ganze Zeit beeinflusst hat. Anschließend spawnen etwa 6-8 62 Elite Drachkins die der Boss alle (fast) alleine aus den Latschen haut :) Anschließend hat er noch mehr als die Hälfte der Energie und noch volles Mana...
Naja, im Endeffekt lässt man sich nur die Kampfstärke von dem Obermacker demonstrieren, is aber schön anzusehen^^
PS: Das "fast" bezieht sich auf die Wachen die dem Boss helfen, die machn auber kaum einen Unterschied, da die nach 2-3 Spalten tot sind.
 
AW: News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Drachen & Blutelfen auf zehn neuen Bildern

kaioshin am 09.11.2005 20:09 schrieb:
LevithanC am 09.11.2005 16:40 schrieb:
den deutlich längeren weg.. vorallem der erste schritt dauert wochen wenn man pech hat :/
(in lbrs 4 typen killen und dokumente looten die random spawnen)

Also, wenn man es richtig anstellt, kann man die gesamte Questreihe an einem Tag machen. Bei uns auf dem Server wurde das letztens gross organisiert und von abends 6 bis morgens 6 in einem Rutsch erledigt *gähn*

War ein tolles Ereignis, das auch einige neue Bekanntschaften zur Folge hatte, beim folgenden Onyxia-Raid sind wir leider nur auf 40% gekommen, aber für eine Randomgruppe schon beachtlich finde ich. Sonntag gibts den nächsten Versuch ;) (Zirkel des Cenarius / Shaktar)
 
Zurück