• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Elder Scrolls 4: Entwickler begründen die Verspätung

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,422360
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Entwickler begründen die Verspätung

Das Spiel erscheint Anfang 2006, weil es noch nicht fertig ist

aha :B

das ist ähnlich gut, wie folgender satz aus der akt. pcghardware (nachzulesen auf s. 142/ ram- kompatibilität) :

Wirklich sicher können Sie nur sein, wenn Sie wissen, wie der Speicher organisiert ist.

:-D
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Entwickler begründen die Verspätung

Solange es einen vernünftigen Grund gibt, ist das Ok. Aber bitte nicht noch mal verschieben!
:X
mfg
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Entwickler begründen die Verspätung

remodiethelm am 07.11.2005 08:51 schrieb:
Solange es einen vernünftigen Grund gibt, ist das Ok. Aber bitte nicht noch mal verschieben!
:X
Es würde viel helfen, wenn man nicht jeden Termin glaubt. ;) Aber ist ja ganz neu, daß sich ein Game verschiebt. :B
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Entwickler begründen die Verspätung

Also ich hoffe es wird sich keiner beschweren, dass das Spiel verschoben wird, denn lieber es kommt mit mehreren Verschiebungen raus und alles läuft, als dass es Termingerecht erscheint und voller Bugs ist...
und da meckern die Leute noch mehr.

Also Geduld. Mich stört die Terminverschiebung jedenfalls nicht, auch wenn ich es am liebsten jetzt schon zocken würde. :-D
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Entwickler begründen die Verspätung

Besser ein verspätetes Spiel ohne Bugs als ein termingerechtes Spiel mit Bugs.

Grüße

Seebaer
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Entwickler begründen die Verspätung

Es war doch klar, dass es verschoben wird. Man hat nur den Termin so früh angesetzt, um den Hype etwas hochzutreiben und im Gespräch zu bleiben. Hoffen wir mal das es so gut wird, wie behauptet.
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Entwickler begründen die Verspätung

Mit der Verschiebung habe ich kein Problem. Ich finde es nur schade das Bethesda die Fans 2 Wochen lang um eine Erklärung hingehalten haben und immer auf Holiday05 verwiesen haben.
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Entwickler begründen die Verspätung

und der billy_boy wird sich erst ärgern war doch ein zugpferd der xbox360 das jetzt flach fällt....
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Entwickler begründen die Verspätung

Lieber später und dafür besser!
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Entwickler begründen die Verspätung

tommyh am 07.11.2005 13:13 schrieb:
und der billy_boy wird sich erst ärgern war doch ein zugpferd der xbox360 das jetzt flach fällt....


äh wenn ich dich jetz richtig verstanden hab sollte oblivion am bestem mit ner neuen xbox gekauft werden ... ja ?
das bringt mich leider auf die idee das die Entwickler ein kleines bisschen von Sony gekauft wurden....(ohne jetz was böses zu behaupten
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Entwickler begründen die Verspätung

Exe-Cuter am 07.11.2005 16:14 schrieb:
äh wenn ich dich jetz richtig verstanden hab sollte oblivion am bestem mit ner neuen xbox gekauft werden ... ja ?
das bringt mich leider auf die idee das die Entwickler ein kleines bisschen von Sony gekauft wurden....(ohne jetz was böses zu behaupten

Oh mann... klar, und Jimi Hendrix wohnt in Wirklichkeit mit Marilyn Monroe in der Area 51, wo die beiden Außerirdische züchten :-D :-D :-D
Immer diese lächerlichen Verschwörungs-Theorien.

Das Game ist noch nicht fertig, und gut is!!! Das sind ganz einfach ENDLICH mal Programmierer, die es verstanden haben!!! Und ich bin ja soo froh, daß die Leuts auch Fallout3 übernommen haben!!! (JUBEL FREU)
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Entwickler begründen die Verspätung

Exe-Cuter am 07.11.2005 16:14 schrieb:
tommyh am 07.11.2005 13:13 schrieb:
und der billy_boy wird sich erst ärgern war doch ein zugpferd der xbox360 das jetzt flach fällt....


äh wenn ich dich jetz richtig verstanden hab sollte oblivion am bestem mit ner neuen xbox gekauft werden ... ja ?
das bringt mich leider auf die idee das die Entwickler ein kleines bisschen von Sony gekauft wurden....(ohne jetz was böses zu behaupten


meine these hat nicht mehr und nicht weniger zu bedeuten als da steht das die xbox360 ein zugpferd beim release verloren hat sonst nix...
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Entwickler begründen die Verspätung

archwizard80 am 07.11.2005 10:25 schrieb:
Man hat nur den Termin so früh angesetzt, um den Hype etwas hochzutreiben und im Gespräch zu bleiben.
Glaube ich eigentlich nicht. Bei manchen Spielen trifft das sicher zu aber hier finde ich die Verschiebung schon glaubhaft. Vor allem geht es auch nur um 3-4 Monate und für den Bekanntheitsgrad von Oblivion wird das wohl keine große Rolle spielen.

Naja schade aber was soll's - immerhin war's erst die erste Verschiebung. Gemeckert wird nach der zweiten und geschimpft nach der dritten. ;)
(...und gespottet nach der fünften.*g*)
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Entwickler begründen die Verspätung

KONNAITN am 08.11.2005 07:42 schrieb:
archwizard80 am 07.11.2005 10:25 schrieb:
Man hat nur den Termin so früh angesetzt, um den Hype etwas hochzutreiben und im Gespräch zu bleiben.
Glaube ich eigentlich nicht. Bei manchen Spielen trifft das sicher zu aber hier finde ich die Verschiebung schon glaubhaft. Vor allem geht es auch nur um 3-4 Monate und für den Bekanntheitsgrad von Oblivion wird das wohl keine große Rolle spielen.

Naja schade aber was soll's - immerhin war's erst die erste Verschiebung. Gemeckert wird nach der zweiten und geschimpft nach der dritten. ;)
(...und gespottet nach der fünften.*g*)

Naja also ich fand es schon klar absehbar, dass der Termin nicht zu halten war, wenn der Umfang so wie Morrowind inkl. Addons sein soll mit mehr Inhalt, NPCs etc. Ist aber sicherlich Ansichtssache.... :|
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Entwickler begründen die Verspätung

SYSTEM am 07.11.2005 08:46 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

eigentlich guts das es verschoben wird...^^ bis dahin hab ich dann meinen neuen pc.^^
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Entwickler begründen die Verspätung

Wuhahahaaaaaaaaa....heuleheulheul....
bäääääääääää
... nich mehr warten kann....
... aber wenn umso geiler das game dann auch noch bis 02/2006 warten kann.... aber wie fett und gigantisch muss datt sein wenn es soooo lange brauch um zu testen und so??? da wird die vorfreude ja noch größer...
ich sag nur:
Was ist Diablo? Was ist Hellgate London?
Das einzig wahre ist: The Elder Scrolls, mal ausgenommen BG
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Entwickler begründen die Verspätung

OttOXBerlin am 28.11.2005 17:13 schrieb:
Was ist Diablo? Was ist Hellgate London?
Das einzig wahre ist: The Elder Scrolls, mal ausgenommen BG

was darf es sein ?
äpfel, birnen oder apfelsinen ?
 
Zurück