• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EA: Soundtracks zu Spielen bei ITunes & Co

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,422020
 
AW: News - EA: Soundtracks zu Spielen bei ITunes & Co

naja nix tolles halt! aber trotzdem würde ich mir nie so ein scheiß klingelton von EA holen, die haben eh schon so viel geld warum müssen Sie jetzt auch noch musik verkaufen?

man o man, anscheinend bringen diese EA games doch nicht so viel umsatz wie erhofft! :hop: :confused:
 
AW: News - EA: Soundtracks zu Spielen bei ITunes & Co

dirtysim am 04.11.2005 15:26 schrieb:
naja nix tolles halt! aber trotzdem würde ich mir nie so ein scheiß klingelton von EA holen, die haben eh schon so viel geld warum müssen Sie jetzt auch noch musik verkaufen?

man o man, anscheinend bringen diese EA games doch nicht so viel umsatz wie erhofft! :hop: :confused:
Also ich würde mich über Spiele Musik freuen oder kennt jemand von euch irgend ne Seite wo man Spielemusik (am besten kostenlos ) downloden kann ?

Ich habe schonn mit verschiedenen Programmen versucht diese Musik-Stücke aus Spielen zu kopiernen , aber irgend wie klapt das nicht ?!
Nennt mall nen paar Richtig gute Programe dafür.

THX im vorraus *gg* !!!
 
AW: News - EA: Soundtracks zu Spielen bei ITunes & Co

DP3 am 04.11.2005 18:17 schrieb:
Also ich würde mich über Spiele Musik freuen oder kennt jemand von euch irgend ne Seite wo man Spielemusik (am besten kostenlos ) downloden kann ?
Bissl was hat Gameradio. Dann kannst was bei Dynamedion unter Downloads bekommen. Speziell noch unter Spellforce 3 Lieder aus TOoD und den kompl. OST zum Add On BoW.

SquareEnix bietet doch über iPod seit kurzem die Final Fantasy OST's an, kosten aber was.
 
AW: News - EA: Soundtracks zu Spielen bei ITunes & Co

der NBA 2005 (ich glaub es war die 05er) - Soundtrack hat sogar Platin bekommen in den USA. Der war aber auch gut....menschmensch!
 
Zurück