• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Jugendschutz: Amerikanische USK wehrt sich gegen Kritik

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,421020
 
Recht hat sie. :top:
Es geht um Geld. Und mehr noch um Macht.
Die Öffentlichkeit wird von asozialen Randgruppen vergöbbelisiert, damit diese leichter an die Macht kommen können, was aufgrund vernünftiger Argumente nicht möglich wäre. Glücklicherweise konkurrieren tausende Randgruppen um die Macht. Aber soll ja nichts bedeuten. Die NSDAP hat in der Weimarer Republik ja auch den Endsieg geschafft. :finger:
Die Schwäche des Guten liegt in seiner magelhaften Herrschsucht (zum Zwecke des Guten natürlich ;) ) und in den Qualen einer durch des Bösen verunstalteten Gewissens, welches ihn zu falschen Schlußfolgerungen zwingt.
Das Gute kann aber nur siegen, wenn es imstande ist, über seinen Schatten zu springen. Taten sind nicht universell böse. Eher wie man sie einsetzt.
Beispiel:
Hitler abmurksen :top:
Dalai Lama abmurksen :hop:

Meine Meinung.
Immer schön auf Counselor Troi hören! :-D ;)
 
sternitzky am 03.11.2005 21:30 schrieb:
Recht hat sie. :top:
Es geht um Geld. Und mehr noch um Macht.
Die Öffentlichkeit wird von asozialen Randgruppen vergöbbelisiert, damit diese leichter an die Macht kommen können, was aufgrund vernünftiger Argumente nicht möglich wäre. Glücklicherweise konkurrieren tausende Randgruppen um die Macht. Aber soll ja nichts bedeuten. Die NSDAP hat in der Weimarer Republik ja auch den Endsieg geschafft. :finger:
Die Schwäche des Guten liegt in seiner magelhaften Herrschsucht (zum Zwecke des Guten natürlich ;) ) und in den Qualen einer durch des Bösen verunstalteten Gewissens, welches ihn zu falschen Schlußfolgerungen zwingt.
Das Gute kann aber nur siegen, wenn es imstande ist, über seinen Schatten zu springen. Taten sind nicht universell böse. Eher wie man sie einsetzt.
Beispiel:
Hitler abmurksen :top:
Dalai Lama abmurksen :hop:

Meine Meinung.
Immer schön auf Counselor Troi hören! :-D ;)
Gute Güte. Es hört sich zwar alles ein bisschen hochtrabend an aber wenn man darüber nachdenkt stimmt das schon. Respekt! :top: :top: :top:
 
sternitzky am 03.11.2005 21:30 schrieb:
Recht hat sie. :top:
Es geht um Geld. Und mehr noch um Macht.
Die Öffentlichkeit wird von asozialen Randgruppen vergöbbelisiert, damit diese leichter an die Macht kommen können, was aufgrund vernünftiger Argumente nicht möglich wäre. Glücklicherweise konkurrieren tausende Randgruppen um die Macht. Aber soll ja nichts bedeuten. Die NSDAP hat in der Weimarer Republik ja auch den Endsieg geschafft. :finger:
Die Schwäche des Guten liegt in seiner magelhaften Herrschsucht (zum Zwecke des Guten natürlich ;) ) und in den Qualen einer durch des Bösen verunstalteten Gewissens, welches ihn zu falschen Schlußfolgerungen zwingt.
Das Gute kann aber nur siegen, wenn es imstande ist, über seinen Schatten zu springen. Taten sind nicht universell böse. Eher wie man sie einsetzt.
Beispiel:
Hitler abmurksen :top:
Dalai Lama abmurksen :hop:

Meine Meinung.
Immer schön auf Counselor Troi hören! :-D ;)


man stelle sich vor, hier geht es um die alterseinstufung von videospielen und du erzählst was von "nsdap", "göbbels", "endsieg", "hitler" und dem dalai lama...... :rolleyes:

ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich lachen,oder weinen soll.
 
Bonkic am 07.11.2005 22:06 schrieb:
sternitzky am 07.11.2005 22:00 schrieb:
Genau dieses Problem habe ich auch: Wenn ich mir die Menschen auf diesen Planeten angucke. ;) :-D


aha

:confused:

Erinnert mich an einen Artikel laut dem einfache, verständliche Sätze angeblich mehr Intelligenz zeigen ... *brafasel* :B

@Topic einer der Kritikpunkte in den USA ist wohl, das fast nur Erotik auf den Index kam, nie Gewaltspiele (außer sie enthielten Erotik).
Das klingt nicht so gaanz verkehrt irgendwie.
Aber anstatt sie abzuschaffen sollte sich die ESRB lieber etwas reformieren. Immer noch besser als staatliche Kontrolle.
 
Zurück