• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Call of Duty 2: Temporeicher Schauplatzwechsel

also heisst das jetzt auf gut deutsch man sollte von anfang an auf einem schwierigerem modus spielen? da sich die spielzeit verlängert? ist die kampagne dann auch noch für einen durschnittsspieler meisterbar? oder artet das ganze in ein f5 - f9 spektakel aus?

tommyh am 03.11.2005 12:14 schrieb:
also heisst das jetzt auf gut deutsch man sollte von anfang an auf einem schwierigerem modus spielen? da sich die spielzeit verlängert? ist die kampagne dann auch noch für einen durschnittsspieler meisterbar? oder artet das ganze in ein f5 - f9 spektakel aus?

Ja man huscht auf normalen Modus durch die Levels. Bis auf die Karten wo man irgendwo einen Punkt oder etwas verteidigen muss, braucht mal selten mehr als 10 Minuten pro Karte.

Ich hab zwar nur die Demo von CoD2 gespielt, aber diese war für mich doch eher enttäuschend. Erstens war die Performance sehr mies und zweitens war imo nicht mehr das Flair des ersten Teils da. Ständig irgendwo spawnende Gegner, die dazu noch total doof waren. Hat mich eher an ein billiges Geballere erinnert, als an Call of Duty. Da kann man sich auch gleich Serious Sam 2 holen, das weitaus mehr Spass macht und dazu auch noch einen Coop-Modus bietet.
Für mich ist CoD2 jedenfalls nicht den Vollpreis wert und daher hol ich's mir erst, wenn es das Spiel irgendwann mal billiger gibt.

Habe seit 3 Tagen CoD2 und habe die russische und britische Kampagne durch - ich find's klasse. Die Atmosphäre ist dicht, die KI besser als im 1. Teil. Was mich etwas stört ist der Umstand, dass die Gegner manchmal die Nationen verwechseln: Wenn der Landser in Stalingrad von britischen Handgranaten redet, erstaunt das doch etwas, umsomehr wenn's in Tunesien die russischen sind. Aber egal. Mir machts viel Spaß ! Und einfach find ich auch nicht gerade - allerdings spiele ich nur 2 - 3 Stunden am Tag am PC, wahrscheinlcih bin ich da nur ein Leichtgewicht. Was mir positiv auffällt, ist das man nicht campen kann - wenn man zu lange in Deckung bleibt, hagelt's Granaten.

Zurück