• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Spieleerweiterung - Age of Empires 3: Deutsches Update v1.01a

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,419780
 
Tja, so ändert sich der Ton. Wurde am Anfang noch wunderlich geschaut, als ein Entwickler den ersten Patch vor Release draußen hatte, danach wurde geschimpft und ganz klar als Qualtitätsmangel darsgestellt. Jetzt klingt es fast so als ob lobend drauf hingewiesen wird. Wenn nicht das, so ist auf jeden Fall der Herr sehr überzeugt davon den Leuten einen Riesendienst zu tun.

Ich hab ja nichts gegen Patches. Warum auch? Wenn Bugs damit elemeniert werden, Balancing verbessert wird, ist das doch ne tolle Sache.

Aber mittlweile hat man doch echt das Gefühl das man nachdem sein grad frisch erworbenes Spiel installiert hat, erst mal nachm Patch im Internet gucken zu müssen, um es überhaupt spielen zu können.

Version 1.0 sollte noch immer 1.0 sein und nicht den Eindruck von 0.87 hinterlassen.

So, genug davon
 
Igro am 02.11.2005 17:30 schrieb:
Tja, so ändert sich der Ton. Wurde am Anfang noch wunderlich geschaut, als ein Entwickler den ersten Patch vor Release draußen hatte, danach wurde geschimpft und ganz klar als Qualtitätsmangel darsgestellt. Jetzt klingt es fast so als ob lobend drauf hingewiesen wird. Wenn nicht das, so ist auf jeden Fall der Herr sehr überzeugt davon den Leuten einen Riesendienst zu tun.

Ich hab ja nichts gegen Patches. Warum auch? Wenn Bugs damit elemeniert werden, Balancing verbessert wird, ist das doch ne tolle Sache.

Aber mittlweile hat man doch echt das Gefühl das man nachdem sein grad frisch erworbenes Spiel installiert hat, erst mal nachm Patch im Internet gucken zu müssen, um es überhaupt spielen zu können.

Version 1.0 sollte noch immer 1.0 sein und nicht den Eindruck von 0.87 hinterlassen.

So, genug davon

Das ist im Grudne nur die negative Auswirkung von dem Termindruck,dem die Entwickler ausgesetzt sind. Sie fummeln leiber noch nach der Abgabe der Gold Version an der herum und bringen Patches raus, als den Release um 2 Wochen zu verschieben...
Dann würden nämlich alle noch mehr schreien^^
 
Hoi :)

also ich spiele mein AOE 3 ohne weitere Probleme, natürlich hab ich mir auch erstmal den aktuellen Patch drüber gezogen, aber es funktioniert. Habe weder Sound oder Grafik probleme. Denn diese Probleme kann man zur Zeit in jedem Forum nachlesen.

Probleme hatte ich nur, beim Online-Gaming sprich beim ESO-Server. Ich hatte dauernd eine CRC Abweichnung und nach diesem Problem , wurde ich von jedem Host gekickt. Dank der fachkundigen Leute im Chat war auch bald dieses Problem behoben. Deshalb möchte ich mich schnell zu den Problem äussern und vielleicht Leuten, mit meinem beschriebenen Beispiel helfen !!!

also alles war ihr machen solltet oder versuchen könnt , wenn es mi dem online spielen nicht klappt ist :

1. Den 1,01 a Patch auf jedenfall drüber installieren.

2.Eine Deinstallation des Spieles (Spielstände brauchen nicht gelöscht werden)

3. Neu Installation des Spieles , jedoch im Installationsverzeichnis den Autopatch aktivieren.

4. AOE 3 starten und dann mal den ESO Server connecten.. kurz nach der Verbindung sollte dann ein automatisches Update Feld erscheinen, das dann so 20 min. lang updatet.

5. Nach dem update sollte euer PC den patch wieder automatisch über das Game installieren.. das sollte auch ca. 30 min. lang dauern.

6. Wenn ihr das habt, würde ich erstmal einen Neustart eures Rechners vorschlagen. Habt ihr das, könnt ihr wie "gewohnt" auf des ESO Server gehen und endlich ONLINE zocken.

also ich selber hab diesen Tipp von erfahren Leuten aus dem chat bekommen , er funzt .. also was will man mehr !?!?!?!

Für Leute die noch folgendes Problem haben, spieziell beim ESO Server mit folgender Fehler meldung : The IP address the game is trying to use is invalid-- hat entweder was mit eurem Proxy Kram zu tuen oder halt mir eurer Firewall. In meinem fall war es der Proxy.. einmal Internet anzapfen und Gut ist.
Dann solltet ihr es endlich in ruhe ohne weitere probleme online spielen können.

SO FERTIG :-D jaaa sorry, ist ein bisschen beim Thema vorbei geschlittert mein Vortrag.. aber ich hoffe ich konnte einigen Leuten die das lesen , weiter helfen.

gruss @ the team (pcgames)

SirToby
 
Zurück