• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Splinter Cell 4: Erste Story-Details

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,421220
 
Stargazer am 02.11.2005 16:41 schrieb:
Also wird jetzt aus "Sam Fisher" eine Art (Stealth-) "Max Payne" ?


jup das glaub ich auch .
Hoffentlich bleiben die entwickler bei der bewährten spielweise .
nicht das aus Splinter Cell 4 eine art Max Payne oder gar serios sam wird.









Alles ist relativ :finger:
oder einfach nur komisch :-D
 
Als nächstes muss er dann in den Bureaus seiner ehemaligen Bosse im Auftrag von Terroristen schnüffeln...
 
Mit welcher Grafikengine soll das Spiel überhaupt rauskommen ?? Unreal 2 ??

Oder eine neue Grafikengine ?? Oder doch die neue Unreal 3 - Engine ??
 
yugix am 02.11.2005 16:51 schrieb:
Stargazer am 02.11.2005 16:41 schrieb:
Also wird jetzt aus "Sam Fisher" eine Art (Stealth-) "Max Payne" ?


jup das glaub ich auch .
Hoffentlich bleiben die entwickler bei der bewährten spielweise .
nicht das aus Splinter Cell 4 eine art Max Payne oder gar serios sam wird.


Alles ist relativ :finger:
oder einfach nur komisch :-D


Also das wäre ja mal genial, die Story würde icht richtig gut zu Sam passen, wo seine Tochter in dem ersten SC Buch schon fast umgekommen ist. Eine Art Rachefeldzug... woah, genial :-D
 
kavoven am 02.11.2005 18:00 schrieb:
yugix am 02.11.2005 16:51 schrieb:
Stargazer am 02.11.2005 16:41 schrieb:
Also wird jetzt aus "Sam Fisher" eine Art (Stealth-) "Max Payne" ?


jup das glaub ich auch .
Hoffentlich bleiben die entwickler bei der bewährten spielweise .
nicht das aus Splinter Cell 4 eine art Max Payne oder gar serios sam wird.


Alles ist relativ :finger:
oder einfach nur komisch :-D


Also das wäre ja mal genial, die Story würde icht richtig gut zu Sam passen, wo seine Tochter in dem ersten SC Buch schon fast umgekommen ist. Eine Art Rachefeldzug... woah, genial :-D

Wahrscheinlich ist die Tochter garnicht wirklich umgekommen und da ist wirklich ne Verschwörung im Busch *gg*
Beim ersten Trailer könnte man meinen der Soladat wäre genmanipulirter Super Soladat *gg*
 
Jedi-Joker am 02.11.2005 17:51 schrieb:
Mit welcher Grafikengine soll das Spiel überhaupt rauskommen ?? Unreal 2 ??

Oder eine neue Grafikengine ?? Oder doch die neue Unreal 3 - Engine ??
Wird alles bald bekannt gegeben, keine Sorge aber ich tippe auf die SCX Engine, weil die schließlich für die Next Generation Konsolen entwickelt wurde und in Splinter Cell Chaos Theory zum 1. Mal zum Einsatz kam! ;)
 
also rachefeldzug hätte schon so seinen reiz ein sam der nicht scherzt so wie im letzten teil hat sicher auch seinen reiz obwohl die sprüche teilweise schon genial waren... :-D
 
tommyh am 02.11.2005 20:30 schrieb:
also rachefeldzug hätte schon so seinen reiz ein sam der nicht scherzt so wie im letzten teil hat sicher auch seinen reiz obwohl die sprüche teilweise schon genial waren... :-D

die müssen dabei sein, dass war einfach nur klasse :X .
"Huhu............" :-D
 
bin ich der einzige der es schade fände wenn sam weg is? z.b. finde ich den humor von sam einfach nur geil! :-D
 
Ein-Mensch am 02.11.2005 20:40 schrieb:
bin ich der einzige der es schade fände wenn sam weg is? z.b. finde ich den humor von sam einfach nur geil! :-D
Keine Sorge, der wird uns noch ein Weilchen erhalten bleiben! ;)
 
ich98 am 02.11.2005 20:31 schrieb:
tommyh am 02.11.2005 20:30 schrieb:
also rachefeldzug hätte schon so seinen reiz ein sam der nicht scherzt so wie im letzten teil hat sicher auch seinen reiz obwohl die sprüche teilweise schon genial waren... :-D

die müssen dabei sein, dass war einfach nur klasse :X .
"Huhu............" :-D


jo aber würde doch eine ganz neue atmosphere haben wenn es ein von rache getriebener sam wäre.....
 
mhm irgendwie hab ich jetz schon das gefühl, SC könnte das nächste opfer der spiele-vefilmer werden :rolleyes: :(

wenn steven spielberg (oder gar tom clancy?) an den wichtigen positionen säßen, wär das ja sogar vorstellbar, aber bitte nicht dieser keine-ahnung-wie-sein-name-war vollidiot der bisher nur kekse ausser internetcom gekriegt hat^^
 
B0S am 02.11.2005 22:37 schrieb:
mhm irgendwie hab ich jetz schon das gefühl, SC könnte das nächste opfer der spiele-vefilmer werden :rolleyes: :(

wenn steven spielberg (oder gar tom clancy?) an den wichtigen positionen säßen, wär das ja sogar vorstellbar, aber bitte nicht dieser keine-ahnung-wie-sein-name-war vollidiot der bisher nur kekse ausser internetcom gekriegt hat^^


wieso opfer!?

wenn ich nicht irre ist schon seit frühjahr bekannt das es verfilmt wird... :)
 
tommyh am 02.11.2005 20:30 schrieb:
also rachefeldzug hätte schon so seinen reiz ein sam der nicht scherzt so wie im letzten teil hat sicher auch seinen reiz obwohl die sprüche teilweise schon genial waren... :-D

Zitat:

Soldat: "I knew it, there are Ninjas in here!"
Sam: "Listen, I want to know..."
Soldat: "Wow, a real, living Ninja"
Sam: "I will kill you, if you don´t tell me..."
Soldat "Wow, killed by a Ninja - cool, with your..." (den Rest hab ich nicht so richtig verstanden - also akkustisch)
*würggeräusch*
 
Metaltyp am 03.11.2005 17:43 schrieb:
tommyh am 02.11.2005 20:30 schrieb:
also rachefeldzug hätte schon so seinen reiz ein sam der nicht scherzt so wie im letzten teil hat sicher auch seinen reiz obwohl die sprüche teilweise schon genial waren... :-D

Zitat:

Soldat: "I knew it, there are Ninjas in here!"
Sam: "Listen, I want to know..."
Soldat: "Wow, a real, living Ninja"
Sam: "I will kill you, if you don´t tell me..."
Soldat "Wow, killed by a Ninja - cool, with your..." (den Rest hab ich nicht so richtig verstanden - also akkustisch)
*würggeräusch*

das war einer der besten Szenen :X
 
Metaltyp am 03.11.2005 17:43 schrieb:
tommyh am 02.11.2005 20:30 schrieb:
also rachefeldzug hätte schon so seinen reiz ein sam der nicht scherzt so wie im letzten teil hat sicher auch seinen reiz obwohl die sprüche teilweise schon genial waren... :-D

Zitat:

Soldat: "I knew it, there are Ninjas in here!"
Sam: "Listen, I want to know..."
Soldat: "Wow, a real, living Ninja"
Sam: "I will kill you, if you don´t tell me..."
Soldat "Wow, killed by a Ninja - cool, with your..." (den Rest hab ich nicht so richtig verstanden - also akkustisch)
*würggeräusch*


jo das schwätzchen war/ist echt genial... :-D :-D :-D
 
Zurück