• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Sneak Peek: Rainbow Six Lockdown (PC) ausprobieren

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,421040
 
SYSTEM am 02.11.2005 13:50 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Das Bild entspricht aber nicht dem Aktuellen Stand, oder ?
 
babajager am 02.11.2005 15:06 schrieb:
SYSTEM am 02.11.2005 13:50 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

naja ich würde gerne bei der aktion mal mitmachen um schon zu sehen wie das redaktionsgebäude aussieht aber ich hab keine ahnung wie ich hinkommen sollte
 
Hallo,

sehr sehr gerne würde ich da mitmachen.

Mail ist unterwegs :) Hoffe es ist noch nicht zu spät!

Falls ich drankommen sollte werde ich ausführlich berichten.

Gruß
Thomas Toka aka -=DJ=-Tom-i
http://www.serverman.de
 
Serverman am 02.11.2005 18:41 schrieb:
Hallo,

sehr sehr gerne würde ich da mitmachen.

Mail ist unterwegs :) Hoffe es ist noch nicht zu spät!

Falls ich drankommen sollte werde ich ausführlich berichten.

Gruß
Thomas Toka aka -=DJ=-Tom-i
http://www.serverman.de

Hey Tom,

ich versuch es auch. Muss funktionieren da hinzukommen. Wäre eine Riesen Bereichung (oder auch nicht) für eT.b20

Wenn dieser Nachfolger nicht zumindest halb so gut wie der Vorgänger wird, gehen die restlichen RVS Zocker bestimmt auch bald zur "Konkurrenz" was ich voll und falsch verstehen kann.

Wer übrigens Lust hat in einem bereits etablierten Clan RVS zu spielen (ESL & Clanbase) kann sich jederzeit gerne an unsere Eternal Gaming Community wenden. Wir suchen RVS Zocker mit Verstand und Reife!

Besucht uns auf http://www.eternal-multigaming.com

Viele Grüße auch von mir

eT.b20|WarFi$h|
 
Als begeisteter RainbowSix: Ravenshieldspieler muss ich da hin.
B2O spielt noch ESL? Da is das Game doch tot, wir hoffen doch alle auf Lockdown.
Ich selbst spiele für Strategic incompetent Resistance in der Clanbase 5on5 und 2on2 und wir haben unseren Server bei Serverman...danke Tom-i ;)

Hab Lockdown schon auf der Xbox auf der GC ausprobiert, aber die Steuerung ist nichts für hardcore PCSpieler *g*
Wär super, ich würde natürlich meinen Teammitgliedern (ehemals Platz 2 ESL und CB) erzählen was genau neues abgeht und wie geil sichs spielt.
Sonst steigen wir am Ende noch auf Ghost Recon 3 um :(
 
=) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)

Wir von TEAMWORK5, würden gerne einen unserer Berater zu dieser einmaligen Veranstaltung schicken.

=) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)

Die Community liegt uns am HERZEN, weil wir momentan ein PROJEKT fahren, dass wir auch der PC-GAMES-REDAKTION zukommen ließen und von dem Ergebnis positiv überrascht sind.

=) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)

Rainer Rosshirt wird sich vermutlich in ironischen Ergüssen darüber ausgelassen haben, aber es gibt ja auch Redakteure, die einen gewissen Weitblick aufweisen.

=) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)

Natürlich würden wir in Fürth durch einen der Berater das Projekt persönlich vorstellen, weil es auch auf dieses Game-Projekt wie zugeschnitten ist.

=) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)

http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=1078&tid=4147965&x=3
 
Zurück