• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Most Wanted: Shots aus Zwischensequenzen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,420620
 
Das gabs doch bei letzten Teilen auch.
Gibts dieses mal eigentlich ne Story?
 
Jetzt wird mir auch klar warum sich die Spiele so gut verkaufen, besonders bei Jugendlichen :B :] ;)
 
Shadow_Man am 02.11.2005 00:47 schrieb:
Jetzt wird mir auch klar warum sich die Spiele so gut verkaufen, besonders bei Jugendlichen :B :] ;)
Du glaubst Jugendliche brauchen noch ein Spiel um (angezogene) frauen zu sehen
 
is das absicht, dass die bilder (vorallem das letzte) so unscharf sind? is ja abartig, wenn ich was unscharf sehen will, geb ich meine brille runter.
 
jongerg am 02.11.2005 00:57 schrieb:
Shadow_Man am 02.11.2005 00:47 schrieb:
Jetzt wird mir auch klar warum sich die Spiele so gut verkaufen, besonders bei Jugendlichen :B :] ;)
Du glaubst Jugendliche brauchen noch ein Spiel um (angezogene) frauen zu sehen


AHA ich weis ja nicht was ihr da für perverse scheiße schreibt aber ich kauf mir des spiel bestimmt nicht wegen dieser mieze da! Nur wegen den autos tuning und viel action! Eilso spielt erstmal des spiel und dann labern!

ciao sagt der Simon
 
dirtysim am 02.11.2005 20:58 schrieb:
AHA ich weis ja nicht was ihr da für perverse scheiße schreibt aber ich kauf mir des spiel bestimmt nicht wegen dieser mieze da! Nur wegen den autos tuning und viel action! Eilso spielt erstmal des spiel und dann labern!

ciao sagt der Simon

lol :top: Schau dir bitte mal die Smilies an, dann wüßtest Du, dass das Ganze scherzhaft gemeint war. *g*
 
Atrox am 02.11.2005 07:50 schrieb:
is das absicht, dass die bilder (vorallem das letzte) so unscharf sind? is ja abartig, wenn ich was unscharf sehen will, geb ich meine brille runter.

Ja, das ist beabsichtigt. Im Movie der Zwischensequenz siehst du, dass die Autos per Computer herreingschnitten wurden und die "Model" eben echt sind (also alles über "bluescreen"). Meine Meinung ist, das EA es Unscharf gemacht hat, damit der Unterschied zwischen Real (Schauspieler) und Unreal (Autos und Hintergrund) schwer ersichtlich wird. ;) Auf jeden fall finde ich es auch etwas ..naja.. "störend". Ist ja noch viel Zeit bis zur VÖ.

PS.: Der Name " Toru Sato ", ist der vllt nachgemacht vom Formel 1 Fahrer " Takuma Sato" ?? :confused: (oder is er das sogar?)
 
Atrox am 02.11.2005 07:50 schrieb:
is das absicht, dass die bilder (vorallem das letzte) so unscharf sind? is ja abartig, wenn ich was unscharf sehen will, geb ich meine brille runter.

Hm, das letzte Bild erinnert mich an die Lands of Lore und Myst Teile, wo früher auch die Leute im Bild waren. Damals sahs geil aus, heute in dem Fall doch eher "seltsam". :B

Aber auf das Spiel bzw die Ingame-Grafik bin ich mal gespannt.
 
Zurück