• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - The Movies: Gundertaker-Trilogie

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,420560
 
hab` mir mal teil 1 angeschaut:

schon beeindruckend.

aber mir ist immer noch nicht zu 100 % klar, wie das spiel funktionieren soll .
wie schreibe ich beispielsweise dialoge ?
kann ja wohl nur so sein, dass ich für eine bestimmte situation im drehbuch (von dem ich allerdings auch nicht weiss, wie es erstellt werden soll ) eine gewisse auswahl an dialogzeilen zur verfügung gestellt bekomme, oder ?

das managen der darstellen etc. wird wohl ähnlich wie in jedem mangaer (theme park o.ä.) funktionieren, aber wie das filme erstellen aussieht davon hab` ich immer noch keinen blassen dunst und das trotz zig previews viedeos etc.
 
Ich meine mich erinnern zu können, dass die Schauspieler simlish reden, also das Gebrabbel was man auch in Die Sims zu hören bekommt. Nachträgliche Synchronisation ist mit Mikrophon aber möglich.

Bonkic am 01.11.2005 14:04 schrieb:
hab` mir mal teil 1 angeschaut:

wie schreibe ich beispielsweise dialoge ?
kann ja wohl nur so sein, dass ich für eine bestimmte situation im drehbuch (von dem ich allerdings auch nicht weiss, wie es erstellt werden soll ) eine gewisse auswahl an dialogzeilen zur verfügung gestellt bekomme, oder ?
 
Habe mehr erwartet. Das sieht alles so unfertig aus. Besonders die Szene, wo der Alkohol eingeschüttet wird, sieht man nicht, wie Wasser rausfließt, die Gläser sind undurchsichtig und am nervigsten finde ich die Beschränkung, dass man keine zig Minutenlangen Filme machen kann. Es sollte einem selbst überlassen werden, wie er den Platz seiner Platte nutzen will Dann soll man halt eine Einstellung machen, wo es heißt "Film in realer Spielfilmlänge drehe" und "Film in TheMovies (TM) Spielfilmlänge" drehen. Das wäre meiner Meinung nach gut.
 
Gameplay- Video

für alle, die -wie ich- nicht wissen, wie sich the movies überhaupt spielt gibts jetzt ein gameplay video von lionhead.

`ne demo wär mir zwar lieber, aber immerhin.

vielleicht taugts ja was.

http://www.lionhead.com/news/216
 
Wenn ich mich nicht irre wurde doch in der pC Games geschrieben das es möglich ist filme bis zu drei stunden Länge zu drehen



Joker2u am 03.11.2005 13:01 schrieb:
Habe mehr erwartet. Das sieht alles so unfertig aus. Besonders die Szene, wo der Alkohol eingeschüttet wird, sieht man nicht, wie Wasser rausfließt, die Gläser sind undurchsichtig und am nervigsten finde ich die Beschränkung, dass man keine zig Minutenlangen Filme machen kann. Es sollte einem selbst überlassen werden, wie er den Platz seiner Platte nutzen will Dann soll man halt eine Einstellung machen, wo es heißt "Film in realer Spielfilmlänge drehe" und "Film in TheMovies (TM) Spielfilmlänge" drehen. Das wäre meiner Meinung nach gut.
 
Zurück