• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Pate: Don Corleone & andere Bilder

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,420440
 
AW: News - Der Pate: Don Corleone & andere Bilder

hab ich was verpasst oder ham die versucht mafia neuaufzulegen? :confused: :-o %)

also für heutige maßstäbe sieht das jawohl seeeeeeehr bescheiden aus... :rolleyes:

naja, ein spiel, dass man höchstens aus story gründen spieln würde (meiner meinung nach). ich hoffe mal, dass diese denn auch gut umgesetzt ist.
 
AW: News - Der Pate: Don Corleone & andere Bilder

B0S am 01.11.2005 12:52 schrieb:
also für heutige maßstäbe sieht das jawohl seeeeeeehr bescheiden aus... :rolleyes:
Hast du das erste In-game-Video gesehen? Das sah schon total veraltet aus. :|
 
AW: News - Der Pate: Don Corleone & andere Bilder

also die charaktere sehen recht ordentlich aus das setting rundherum aber eher mässig...sehr wenige details nur das nötigste.... :rolleyes:
 
AW: News - Der Pate: Don Corleone & andere Bilder

hmm... das macht mich, besonders weil ich sizilianer bin :-D, sehr traurig.
hatte mir mehr erhofft von dem game... aber naja, hoffentlich iss die story mindestens so gut, wie die ausm film! Dann würd ichs mir wohl auch auf jeden fall holen
 
AW: News - Der Pate: Don Corleone & andere Bilder

Komisch, die Außenareale sehen fast aus wie bei DeusEx1, Innen könnte es auch von Mafia sein :|
Naja, lassen wir uns überraschen, vielleicht ist die Story und Atmosphäre geil.
 
AW: News - Der Pate: Don Corleone & andere Bilder

tommyh am 01.11.2005 14:03 schrieb:
also die charaktere sehen recht ordentlich aus das setting rundherum aber eher mässig...sehr wenige details nur das nötigste.... :rolleyes:

Eigentlich ist mir die Grafik bei Spielen ja total egal, es kommt ja auf das Gameplay an. Hier sieht das Ganze aber schon etwas komisch aus. Wenn man sich die Charaktere anschaut und dann die "allgemeine" Grafik des Spiels, irgendwie passt das nicht zusammen. Sieht eigenartig aus :-o
 
AW: News - Der Pate: Don Corleone & andere Bilder

Shadow_Man am 02.11.2005 00:24 schrieb:
tommyh am 01.11.2005 14:03 schrieb:
also die charaktere sehen recht ordentlich aus das setting rundherum aber eher mässig...sehr wenige details nur das nötigste.... :rolleyes:

Eigentlich ist mir die Grafik bei Spielen ja total egal, es kommt ja auf das Gameplay an. Hier sieht das Ganze aber schon etwas komisch aus. Wenn man sich die Charaktere anschaut und dann die "allgemeine" Grafik des Spiels, irgendwie passt das nicht zusammen. Sieht eigenartig aus :-o


das meinte ich ja würde eher schlichtere charaktere in kauf nehmen als so ein steriles kahles setting darunter leidet schon stark die atmosphere wie ich finde....
 
AW: News - Der Pate: Don Corleone & andere Bilder

Ich mein vieleciht seh ich dat ja falsch aber für mich sieht dat eher nach Screens von der Konsolenfassung aus. Ich find dschon das die Charaktere teils sehr kantig wirken, gut dat vom Paten mal abgeshen dat sieht ganz genial ausö. Der Rest, sei es Umgebung oder Charaktere sieht mir doch arg kantig aus. Ich denk deshalb ma das die Screens nich unbedingt von dem PC herstammen sonder viel mehr von der Konsole.
 
AW: News - Der Pate: Don Corleone & andere Bilder

BoehserOnkel16 am 03.11.2005 20:37 schrieb:
Ich mein vieleciht seh ich dat ja falsch aber für mich sieht dat eher nach Screens von der Konsolenfassung aus. Ich find dschon das die Charaktere teils sehr kantig wirken, gut dat vom Paten mal abgeshen dat sieht ganz genial ausö. Der Rest, sei es Umgebung oder Charaktere sieht mir doch arg kantig aus. Ich denk deshalb ma das die Screens nich unbedingt von dem PC herstammen sonder viel mehr von der Konsole.


aber glaubst du ernsthaft das der detailgrad sich auf dem pc ändern wird?! wohl eher weniger aber mal abwarten vieleicht wirds ja noch is ja noch etwas zeit...
 
AW: News - Der Pate: Don Corleone & andere Bilder

Ich bin ein sehr überzeugter Mafia-Spieler und finde die Bilder sehen genauso aus wie in Mafia (bis auf das Erste, das Bild ist einfach klasse, auch wenn die Mundwinkel noch etwas unrealistisch aussehen!) , wo ist die High-End Grafik, die ja so groß angekündigt worden ist? :confused:
Ich finde die Grafik ist nicht mehr zeitgemäß, auch wenn sie vielleicht noch in einem frühen Stadium ist. :hop:
Die Grafik die auf den Bildern zu sehen ist, wirkt auf mich recht entäuschend. Sie sieht aus, wie aus einem Spiel was so um 1996 - 01 entsanden ist. :hop:
Und dieses spiel soll ein echter Hit werden? :confused:
 
AW: News - Der Pate: Don Corleone & andere Bilder

JulienS am 04.11.2005 15:51 schrieb:
Ich bin ein sehr überzeugter Mafia-Spieler und finde die Bilder sehen genauso aus wie in Mafia (bis auf das Erste, das Bild ist einfach klasse, auch wenn die Mundwinkel noch etwas unrealistisch aussehen!) , wo ist die High-End Grafik, die ja so groß angekündigt worden ist? :confused:
Ich finde die Grafik ist nicht mehr zeitgemäß, auch wenn sie vielleicht noch in einem frühen Stadium ist. :hop:
Die Grafik die auf den Bildern zu sehen ist, wirkt auf mich recht entäuschend. Sie sieht aus, wie aus einem Spiel was so um 1996 - 01 entsanden ist. :hop:
Und dieses spiel soll ein echter Hit werden? :confused:
oh ja mafia war mal sowas von geil .auch mit fun autos und div. mods einfach goil ! ich hatte doch mal nen trailer zu der pate gesehen nur, da waren keine scenen zu sehen wo man im auto fahren konnte .eine demo wäre wohl ganz brauchbar .
 
AW: News - Der Pate: Don Corleone & andere Bilder

wenn man wie in mafia frei durch die stadt fahren kann und die so leblos ist, dann hält man sich nicht lange auf den strassen auf. wobei in den gebäauden siehts ja auch nicht besser aus. aber ich denke da geht viel spass verloren, wenn man durch so eine detailarme stadt fahren soll. bei mafia ist man einfach so durch die gegend gefahren und das sah toll aus.
 
Zurück