• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - American Wasteland: Tony Hawk zu Gast bei Stefan Raab

cooles Video =)

thx @ Pcgames: manchmal hat TVtotal doch noch ein paar perlen zu bieten, die man aber meistens übersieht/verpasst ^^

hätte es aber echt mal gern gesehen, wie Birdman da einen Darkslide die Treppe runterreißt ^^

kay2 am 31.10.2005 17:45 schrieb:
cooles Video =)

thx @ Pcgames: manchmal hat TVtotal doch noch ein paar perlen zu bieten, die man aber meistens übersieht/verpasst ^^

hätte es aber echt mal gern gesehen, wie Birdman da einen Darkslide die Treppe runterreißt ^^

die treppe runter hat er sich nicht getraut... is halt auch nicht mehr der jüngste... :-P

hätte es aber echt mal gern gesehen, wie Birdman da einen Darkslide die Treppe runterreißt

die treppe runter hat er sich nicht getraut... is halt auch nicht mehr der jüngste...

ja des liegt wohl daran das tony hawk oder wie man ihn auch nennt birdman kein street skater ist! er fährt hauptzächlich vert!

so jetzt wisst´s ihr

aber ich finde tony sucks :finger2:

dirtysim am 31.10.2005 23:53 schrieb:
hätte es aber echt mal gern gesehen, wie Birdman da einen Darkslide die Treppe runterreißt

die treppe runter hat er sich nicht getraut... is halt auch nicht mehr der jüngste...

ja des liegt wohl daran das tony hawk oder wie man ihn auch nennt birdman kein street skater ist! er fährt hauptzächlich vert!

so jetzt wisst´s ihr

aber ich finde tony sucks :finger2:

Neid ! :finger:

kay2 am 01.11.2005 19:02 schrieb:

das hat der vogel übrigens in einem anderen thread zum thema th: wasteland geschrieben:

ich finds jetzt schon geil! Wird bestimmt wieder voll der renner!
Aber des bild hier is doch noch von nem alten tony game, weil ich hab schon viel bessere pics gesehen und ich muss sagen des haut schon, vorallem mit dem bmx

http://www.pcgames.de/?menu=forum&s=thread&bid=13&tid=4118479&mid=4164145#4164145

:ugly:

Herbboy am 31.10.2005 17:51 schrieb:
kay2 am 31.10.2005 17:45 schrieb:
cooles Video =)

die treppe runter hat er sich nicht getraut... is halt auch nicht mehr der jüngste... :-P

nee nee ^^
th is n rampfahrer bzw vert und des mit der treppe + rail is streetjagon ;D

aber wer hier sagt th sucks is nur ein kleiner junge der sein neid ausübt und bei matt hoffmans pro bmx n höheren highscore geschaft hat....

edit : nochmal @ dirtysim , fahr selber im rl bmx , des haut viel mehr , kann ich dir raten ;)

Zurück