• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Civilization 4: Lebenslanges Spiele-Abo gewinnen

Das find ich doch mal ein geiles Gewinnspiel :-D Man denke nur an Civ5 und co... Gut ist nur ein Label von Take2, man bekommt wohl nur die von 2k Games, aber trotzdem, wer sagt da schon nein dazu, wenn mans sowieso gratis kriegt?

lordblizzard am 31.10.2005 15:24 schrieb:
Das find ich doch mal ein geiles Gewinnspiel :-D Man denke nur an Civ5 und co... Gut ist nur ein Label von Take2, man bekommt wohl nur die von 2k Games, aber trotzdem, wer sagt da schon nein dazu, wenn mans sowieso gratis kriegt?

Da wäre noch zu berücksichtigen, dass es gut sein kann, dass es vielleicht gar kein Titel mehr werden könnte. *g* Entwicklerstudios haben schnell mal neue Namen oder verschwinden völlig...

Trancemaster am 31.10.2005 15:30 schrieb:
Da wäre noch zu berücksichtigen, dass es gut sein kann, dass es vielleicht gar kein Titel mehr werden könnte. *g* Entwicklerstudios haben schnell mal neue Namen oder verschwinden völlig...

genau warscheinlich ist das nur ne verarschung und nach dem das Gewinn spiel angschlossen ist wechseln die den Namen...oda gehn pleite^^

Stryke89 am 31.10.2005 15:38 schrieb:
Trancemaster am 31.10.2005 15:30 schrieb:

genau warscheinlich ist das nur ne verarschung und nach dem das Gewinn spiel angschlossen ist wechseln die den Namen...oda gehn pleite^^

Das ist doch Unsinn, Take 2 wird ganz sicher in nächster Zeit nicht untergehen :ugly:
Auch wenn EA den Titel "Publisher des Jahres" bekommen hat, für mich persönlich ist Take 2 im moment der beste Publisher. Die bringen im moment wirklich viele sehr interessante Spiele raus. Da ist es doch wirklich ein tolles Gewinnspiel, wenn man die Spiele in Zukunft alle geschenkt bekommen würde :-X

Shadow_Man am 31.10.2005 15:45 schrieb:
Auch wenn EA den Titel "Publisher des Jahres" bekommen hat, für mich persönlich ist Take 2 im moment der beste Publisher. Die bringen im moment wirklich viele sehr interessante Spiele raus. Da ist doch wirklich ein tolles Gewinnspiel, wenn man die Spiele in Zukunft alle geschenkt bekommen würde :-X

Jo seh ich genauso, Take2 ist wirklich ein Hammer Publisher, man denke an Civ4 und GTA: SA, gerade in sachen Verpackung hat T2 einiges mehr drauf als EA...

Aber eben, ich nehme an, man bekommt nur die Games von 2K und nicht alle von Take2... Aber wie heisst es so schön: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul

lordblizzard am 31.10.2005 15:48 schrieb:
Aber eben, ich nehme an, man bekommt nur die Games von 2K und nicht alle von Take2... Aber wie heisst es so schön: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul
Ich find schon, gerade bei solchen Werbesachen find ich das schon n bissel komisch... also, bei take2 wär das ja wirklich der Rede wert, aber 2K, dass sind ja nich mal 50€ pro Jahr, die man spart.....
Und Glück muss man auch noch haben, bei 3 Fragen...

Die Fragen sind bischen arg einfach für den angeworbenen Preis. Na mal sehn was das wird.

Unser Tipp:
Je öfter Sie mitmachen, desto höher
sind Ihre Gewinnchancen.

Bischen arm finde ich

also,ich muss hier auch leider rummotzen,zunächst einmal,war das spiel hier auch erst seit gestern zu erhalten.
zum 2ten habe auch ich probleme mit dem spiel,hab ne ati karte.
ein witz,das man zuerst mal was runterladen muss,bevor man überhaupt spielen kann.
dann lief das spiel,und dann fingen die Abstürze an.
so,nun habe ich 45€ ausgegeben,mich auf dieses wochenende gefreut,und was hab ich nun davon,kann nicht spielen,und muss auf den nächsten patch warten,klasse.
Schaut doch mal auf das offizielle civ4 forum und dann werdet ihr alle sehen,das es mehr als genug fehler bei diesem spiel gibt.
also,ich rate jedem erst mal 4 wochen zu warten,bis sämtliche bugs beseitigt,und dann das spiel erst zu kaufen.

Zurück