• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Counter-Strike Source: Neue Versionen von Nuke und Militia

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,419940
 
modderfreak am 31.10.2005 12:56 schrieb:
butt3rkeks am 31.10.2005 10:26 schrieb:
Mark am 31.10.2005 10:25 schrieb:
Wird auch Zeit !!!!!!!!!!!!!!!!!


DU sagst es.
jep, wenn man daran denkt dass valve die restlichen playermodels & maps (nicht zu vergessen auf das Huhn von italy!!!) schon bis Dezember 2004 nachbringen wollte :finger2:
Nicht zu vergessen jenen Reissack in China :rolleyes:

@topic: Schön! Hat schon jmd Screens? (Woher auch immer)

mfg JtR
 
JACKtheRIPP0R am 31.10.2005 13:03 schrieb:
@topic: Schön! Hat schon jmd Screens? (Woher auch immer)

Screens sollen diese Woche veröffentlicht werden, zuerst natürlich in den "Steam Update News", dann wohl auch hier zu finden.

In der letzten "Ausgabe" der News, in der die Maps angekündigt wurden, stand allerdings de_militia. Ich weiss nicht, ob das ein Fehler war (dürfte denen bei so'ner großen Ankündigung doch nicht passieren?)...
 
Hoffentlich kommen neben den erwünschten klassikern auch noch neu Modelle oder maps
 
Hoffentlich werden diese Karten gut *daumendrück*

cs_office ist ja ein Meisterstück geworden, aber de_inferno....ohne Worte :hop:
 
RiverWolf am 31.10.2005 22:07 schrieb:
Hoffentlich werden diese Karten gut *daumendrück*

cs_office ist ja ein Meisterstück geworden, aber de_inferno....ohne Worte :hop:

inferno is wirklich absolut zum :$ geworden, office is ne schöne umsetzung und wird auch oft gespielt.
Ich weiß bloß nicht was aus militia wird, war ja schon früher ne richtige camper-map, glaube wird sich nicht viel ändern.
Nuke ist auch ne coole karte in 1.6, ich denke das wird was werden.
Aber baue die nich so einen mist wie mit inferno!
cYa
 
modderfreak am 31.10.2005 12:56 schrieb:
jep, wenn man daran denkt dass valve die restlichen playermodels & maps (nicht zu vergessen auf das Huhn von italy!!!) schon bis Dezember 2004 nachbringen wollte :finger2:

Stimmt. Das Huhn aus Italy ist Kult^^ Und endlich gibt es auch wieder Militia und Nuke. Vielleicht werde ich doch wieder CSS spielen. Die nicht geupdatete Ladenversion war ja wohl mehr als abgespeckt. Wenige Maps und nur 2 Playermodels! :S
 
Antwort am 31.10.2005 23:27 schrieb:
RiverWolf am 31.10.2005 22:07 schrieb:
Hoffentlich werden diese Karten gut *daumendrück*

cs_office ist ja ein Meisterstück geworden, aber de_inferno....ohne Worte :hop:

inferno is wirklich absolut zum :$ geworden, office is ne schöne umsetzung und wird auch oft gespielt.
Ich weiß bloß nicht was aus militia wird, war ja schon früher ne richtige camper-map, glaube wird sich nicht viel ändern.
Nuke ist auch ne coole karte in 1.6, ich denke das wird was werden.
Aber baue die nich so einen mist wie mit inferno!
cYa

Nun ja, die alte inferno-map kann man ja auch überall (und gut konvertiert ) bekommen.

Ich will "vertigo" haben!!! Und wie hieß diese map mit dem Flugzeug im Eis? War zwar nicht der Hammer, würde ich aber gerne mal wieder zocken...
 
Zurück