• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Quests wie im Original

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,419600
 
Ich weiß ja nicht was hier in die lieben Redakteure der PCG gefahren ost, aber wenn ich in meinem Newsreader 8 MAL untereinander (das is die volle Höhe meiner Sidebar) World of Warcraft lese, dann muss ich mich ernsthaft fragen warum man diese Artikel nicht in einem großen zusammenfassen kann. Zumal der Großteil der Artikel ja auch vom Herren Stolzenberg geschrieben wurde.
Tut mir leid, aber so machen PCG-News langsam keinen Sinn mehr für mich. Es gibt tatsächlich noch andere Dinge im Gamesbereich als WoW
 
AuronX am 30.10.2005 11:08 schrieb:
... dann muss ich mich ernsthaft fragen warum man diese Artikel nicht in einem großen zusammenfassen kann. ...
Genau das selbe habe ich mich selbst als WoW Spieler gerade auch gefragt. Zumal ja besonders diese 'News' - daß die Quests genauso ablaufen wie im Hauptspiel - nicht besonders erwähnenswert ist, es sei denn, es wäre tatsächlich eine Änderung angekündigt.

Ich stell mit das gerade mal zu UT 2007 vor:
UT 2007: Auch diesmal führen Frags zum Sieg ... :B
 
flame?
Ich bin auch kein WoW-Spieler, aber wenn "das WoW-Addon-Weekend" ist, ist klar dass viele News dazu kommen, oder? Und wenn sie auch weniger wichtig sind, ist doch egal. Wenn zu meinem Lieblingsspiel so viele News kämen, würd ich mich freuen, statt - was die meisten hier nur können - meckern...
 
ich will nicht flamen, aber ich halte es für übertrieben jede Kleinigkeit in ne einzelne News zu verpacken nur um dann vllt am Ende sagen zu können: "wir wussten ja das meiste".
Man hätte doch einfach einen Artikel machen können: "WoW - viele Neuigkeiten vom WoW-Weekend" oder wie auch immer.
Aber wenn die Hälfte der News in meinem Reader WoW sind, dann find cihs einfach unverhältnismäßig.
 
Nein, das ist schon so gut so - wieso sollte man ein Theme-Wochenende machen, und dann nur 1 große News zu dem Thema bringen? Sinnlos ^^

Außerdem gibts am Wochenende doch eh keine anderen News.. Also.. Wozu die Aufregung?
 
firewalker2k am 30.10.2005 14:20 schrieb:
Nein, das ist schon so gut so - wieso sollte man ein Theme-Wochenende machen, und dann nur 1 große News zu dem Thema bringen? Sinnlos ^^

Außerdem gibts am Wochenende doch eh keine anderen News.. Also.. Wozu die Aufregung?

am ebsten ich mach nachher nochmal nen screenshot ^^

is doch egal, es is nur miene meinung, dass es irgendwie unübersichtlich wird (gerade für RSS-Leser).
 
Worrel am 30.10.2005 11:52 schrieb:
AuronX am 30.10.2005 11:08 schrieb:
... dann muss ich mich ernsthaft fragen warum man diese Artikel nicht in einem großen zusammenfassen kann. ...
Genau das selbe habe ich mich selbst als WoW Spieler gerade auch gefragt. Zumal ja besonders diese 'News' - daß die Quests genauso ablaufen wie im Hauptspiel - nicht besonders erwähnenswert ist, es sei denn, es wäre tatsächlich eine Änderung angekündigt.

Ich stell mit das gerade mal zu UT 2007 vor:
UT 2007: Auch diesmal führen Frags zum Sieg ... :B


UT 2007: Programmierer aßen Pizza

UT 2007: Betatester furzte während One on One Match!

UT 2007: wieder schafft es UT, die Quests aus dem Vorgänger aufzuwärmen

UT 2007: Wieder eine Nummer mehr als UT 2006
 
XMasTree am 02.11.2005 10:20 schrieb:
Worrel am 30.10.2005 11:52 schrieb:
AuronX am 30.10.2005 11:08 schrieb:
... dann muss ich mich ernsthaft fragen warum man diese Artikel nicht in einem großen zusammenfassen kann. ...
Genau das selbe habe ich mich selbst als WoW Spieler gerade auch gefragt. Zumal ja besonders diese 'News' - daß die Quests genauso ablaufen wie im Hauptspiel - nicht besonders erwähnenswert ist, es sei denn, es wäre tatsächlich eine Änderung angekündigt.

Ich stell mit das gerade mal zu UT 2007 vor:
UT 2007: Auch diesmal führen Frags zum Sieg ... :B


UT 2007: Programmierer aßen Pizza

UT 2007: Betatester furzte während One on One Match!

UT 2007: wieder schafft es UT, die Quests aus dem Vorgänger aufzuwärmen

UT 2007: Wieder eine Nummer mehr als UT 2006
Doof, jetzt wurden ja alle relevanten Dinge zu UT2007 genannt. :/
 
Zurück