• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Meinung: Schöne Features - aber neue Klassen fehlen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,419680
 
AW: News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Meinung: Schöne Features - aber neue Klassen fehlen

Mich stört es nicht, dass es keine neuen Klassen geben soll. 9 Klassen sind ja schon sehr viele, und falls es neue Klassen geben sollte, könnten dies ja allenfalls Supporter sein. Auf diese müsste aber in Instanzen, etc. verzichtet werden können, da es sie ja bisher auch nicht gab. Ich bin der Meinung, 9 Klassen sind völlig ausreichend.

MfG
 
AW: News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Meinung: Schöne Features - aber neue Klassen fehlen

Ich bin, was die bisherigen Infos angeht, nicht sonderlich begeistert. Was es im Endeffekt gibt sind ein paar neue Landschaften, neue Instanzen, eine neue Rasse die fast genauso aussieht wie die Nachtelfen und eine Levelcaperhöhung damit ihnen die 60er nicht weglaufen. Dazu neue Quests, Items und Raidbosse, also das was man bisher in den Patches bekommen hat.

Was WoW immer noch richtig fehlt ist ordentliches Outdoorpvp wie es das in DAoC gibt. Richtige Schlachten und nicht diese BG Kindergärten. Aber momentan sieht es eher so aus als würde Blizzard WoW immer mehr in Richtung Guild Wars weiterentwickeln, einfach mehr Instanzen reinkloppen und das passt schon.

Und das es keine neuen Klassen gibt finde ich auch etwas schade, einzig Interessant könnte der neue Beruf werden, aber wenn dieser so wird wie die aktuellen Berufe gibt es am Ende vielleicht 3-4 Rezepte die wirklich hergestellt werden während alles andere Schrott ist, da in den Instanzen bessere Items an jeder Ecke rumliegen.
 
AW: News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Meinung: Schöne Features - aber neue Klassen fehlen

Irgendwie nerven diese ganzen WoW-News. Wieso wurden die ganzen Sachen nicht unter einem großen WoW-Spezial als Links gepackt statt hier jeden Besucher mit einer ganzen Spalte News-Spam zu nerven? Es soll ja noch Leute geben die nicht WoW spielen den dieser Hype auf den Keks geht. Andere Mmorpgs und deren Spieler werden völlig ignoriert, das EQ2-Addon zb (laut PCGames "DIE Alternative" zu WoW, es tauchen auch regelmäßig dort enttäuschte WoW-Spieler auf :) ) hat es jetzt auf einen stolzen 1/6-Seite-Test gebracht, Burning Crusade wird sicher einen 30-Seiten-Test bekommen, also ca 180 mal so groß, obwohl eh jeder WoW-Spieler sich das kaufen wird.
 
AW: News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Meinung: Schöne Features - aber neue Klassen fehlen

burdy am 30.10.2005 11:26 schrieb:
Irgendwie nerven diese ganzen WoW-News. Wieso wurden die ganzen Sachen nicht unter einem großen WoW-Spezial als Links gepackt statt hier jeden Besucher mit einer ganzen Spalte News-Spam zu nerven? Es soll ja noch Leute geben die nicht WoW spielen den dieser Hype auf den Keks geht. Andere Mmorpgs und deren Spieler werden völlig ignoriert, das EQ2-Addon zb (laut PCGames "DIE Alternative" zu WoW, es tauchen auch regelmäßig dort enttäuschte WoW-Spieler auf :) ) hat es jetzt auf einen stolzen 1/6-Seite-Test gebracht, Burning Crusade wird sicher einen 30-Seiten-Test bekommen, also ca 180 mal so groß, obwohl eh jeder WoW-Spieler sich das kaufen wird.

...ähm... dann hör doch einfach auf, diese WoW-news zu lesen!? Es ist nun mal das größte MMORPG. Zu recht.
 
AW: News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Meinung: Schöne Features - aber neue Klassen fehlen

Ariston am 30.10.2005 11:56 schrieb:
burdy am 30.10.2005 11:26 schrieb:
Irgendwie nerven diese ganzen WoW-News. Wieso wurden die ganzen Sachen nicht unter einem großen WoW-Spezial als Links gepackt statt hier jeden Besucher mit einer ganzen Spalte News-Spam zu nerven? Es soll ja noch Leute geben die nicht WoW spielen den dieser Hype auf den Keks geht. Andere Mmorpgs und deren Spieler werden völlig ignoriert, das EQ2-Addon zb (laut PCGames "DIE Alternative" zu WoW, es tauchen auch regelmäßig dort enttäuschte WoW-Spieler auf :) ) hat es jetzt auf einen stolzen 1/6-Seite-Test gebracht, Burning Crusade wird sicher einen 30-Seiten-Test bekommen, also ca 180 mal so groß, obwohl eh jeder WoW-Spieler sich das kaufen wird.

...ähm... dann hör doch einfach auf, diese WoW-news zu lesen!? Es ist nun mal das größte MMORPG. Zu recht.

neee... das wäre doch viel zu einfach. man muss der welt mitteilen, das man wow scheiße findet (hat ja bisher noch keiner getan)

mich überrascht eigentlich, das es bisher nicht sehr viele posts dieser art gab...
 
AW: News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Meinung: Schöne Features - aber neue Klassen fehlen

es geht ja nich darum das man WoW scheisse findet oder nicht....ich habe es zB noch nie gespielt...weil ich kein bock habe dafür monatlich geld auszugeben! Es macht mit sicherheit sehr viel Spass, nur es ist schade das hier so dermassen viel dadrüber berichtet wird, und über andere Spiele der Art kaum....( zB Guild Wars was ich sehr gerne spiele... oder Everquest etc )
 
AW: News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Meinung: Schöne Features - aber neue Klassen fehlen

gee-doh am 30.10.2005 13:32 schrieb:
es geht ja nich darum das man WoW scheisse findet oder nicht....ich habe es zB noch nie gespielt...weil ich kein bock habe dafür monatlich geld auszugeben! Es macht mit sicherheit sehr viel Spass, nur es ist schade das hier so dermassen viel dadrüber berichtet wird, und über andere Spiele der Art kaum....( zB Guild Wars was ich sehr gerne spiele... oder Everquest etc )

ja, kein thema, aber wie oft muss man noch darauf hinweisen, das wow eiens der meistgespielten mmorpgs ist und bei weitem mehr kunden hat als z.b. guild wars... es lohnt sich einfach mehr, über wow zu berichten! abgesehen davon gibt es von den machern sowas wie die blizzcon nicht...
ausserdem ist es ja nicht unbedingt so, als würde es im netz nicht genug möglichkeiten geben, sich über z.b. gw zu informieren??!!
 
AW: News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Meinung: Schöne Features - aber neue Klassen fehlen

Ariston am 30.10.2005 11:56 schrieb:
...ähm... dann hör doch einfach auf, diese WoW-news zu lesen!? Es ist nun mal das größte MMORPG. Zu recht.


WoW das größte MMO und gestern ging die Welt unter oda?

(weder das größte was den inhalt angeht, noch das größte was spieler angeht und zuguterletzt sicher nicht das beste (subjektiv, aber das sei ma dahingestellt)
 
AW: News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Meinung: Schöne Features - aber neue Klassen fehlen

gee-doh am 30.10.2005 13:32 schrieb:
es geht ja nich darum das man WoW scheisse findet oder nicht....ich habe es zB noch nie gespielt...weil ich kein bock habe dafür monatlich geld auszugeben! Es macht mit sicherheit sehr viel Spass, nur es ist schade das hier so dermassen viel dadrüber berichtet wird, und über andere Spiele der Art kaum....( zB Guild Wars was ich sehr gerne spiele... oder Everquest etc )


genau so wie du hab ich auch mal gedacht ;)
dann hab ichs ausprobiert und es war die beste entscheidung in meinem leben (bin ja erst 16^^gg)
wenn du bisschen zeit über hast probiers .. und die 12€ im monat ist ein witz^^
z.b. 2kino=ca12€ vll 6-8 std unterhaltung
wow: echt krass wie viel man zockt ca 56 std im monat für 12€

mfg tobias
 
AW: News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Meinung: Schöne Features - aber neue Klassen fehlen

HKDLordReaper am 30.10.2005 09:54 schrieb:
Mich stört es nicht, dass es keine neuen Klassen geben soll. 9 Klassen sind ja schon sehr viele, und falls es neue Klassen geben sollte, könnten dies ja allenfalls Supporter sein. Auf diese müsste aber in Instanzen, etc. verzichtet werden können, da es sie ja bisher auch nicht gab. Ich bin der Meinung, 9 Klassen sind völlig ausreichend.

MfG

Mhh da hab ich lieber 44 Klassen in 3 Fraktionen und ein Spielsystem das seit 4 jahren ohne Levelgrenzenerhöhung seine Spieler fesseln kann :)
 
AW: News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Meinung: Schöne Features - aber neue Klassen fehlen

Also mir persönlich reichen die klassen total, "unterrassen" sollte es geben .. .
 
Zurück