• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: The Burning Crusade: PC Games vor Ort: Erste Infos zu Burning Crusade

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,419540
 
Alles wunderschön, keine Frage. Aber ein Jahr Wartezeit? Und in der Zwischenzeit eifrig Gebühren berappen? Blizzard bietet wirklich tolle neue Inhalte mit jedem Patch, über die Fürsorge möchte ich mich auch gar nicht beschweren, sie ist eher zu loben. Aber für mich hat(te) WoW doch eher seinen Reiz in den vielen, vielen Singleplayer-Möglichkeiten, mit der FREIHEIT, in der Gruppe zu spielen, als Option. Als Level-60-Charakter ist man auf Gruppen fixiert. Und ständige Instanzenruns, unübersichtliche Raids... nein danke. Mir dauert das zu lange, deswegen wird mein Account wohl nicht mehr so lange überleben. Schade, aber Blizzards Uhren ticken wahrscheinlich anders.
 
Das kann Blizzard doch nicht ernst meinen...noch 1 Jahr bis zur Veröffentlichung...kommt mir wie eine riesige Verar.... vor.Ich persönlich,
glaube nicht,das ich es noch ein Jahr mit den ständig selben Spielinhalten
aushalten werde.Mein Account wird das Add-On auch nicht überleben,sollte es wirklich noch so lange dauern...war bisher nicht enttäuscht von Blizzard...aber was nich is...
 
SYSTEM am 29.10.2005 10:50 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


Ja, sehe ich genauso :confused: . 1 Jahr Wartezeit ist definitiv viel zu lange und ich schätze, es werden noch einige Spieler mehr abspringen.

Man hätte von Anfang an auf 70 die Level begrenzung legen sollen und die einzelnen XP zwischen den Level UPs etwas weiter auseinander legen sollen.

Das die Blutelfen jetzt auf der Horde Seite ist, finde ich story mässig etwas verwirrend aber ich bin sehr gespannt, welche neue Rasse der Allianz zu gute kommt.

Ich hoffe, dass das Add-On früher kommen wird, um wirklich und reichhaltigen neuen Inhalt den Spielern zu bieten.

C ya

JEREC
 
Mal davon abgesehen, dass bei Eve Online bisher 2 Jahren alle Erweiterungen (und da gab es schon 2 ziemlich große!), habe ich hier mal eine journalistische Kritik:
Ob man sich das Programm im Laden kaufen muss oder auch alternativ als Bezahl-Download saugen kann, ist ebenfalls noch offen. Der Erwerb der Erweiterung ist optional; wer dankend verzichtet, kann halt weder mit den neuen Rassen spielen noch die zusätzlichen Gebiete betreten.
Was bitte ist das für eine Art zu schreiben? Nachdem ich vor ein paar Jahren aufgehört hatte, die Zeitschrift zu lesen und nur noch hier ab und zu mal reinschaue, ist das wohl der nächste Schritt?
Ja, Sprache verändert sich, aber muss der Journalismus hier der Wegbereiter sein?
Das ist meiner Meinung nach kein Newstext, sondern ein Slang für Kumpelgequatsche ...
 
Jerec am 29.10.2005 11:34 schrieb:
.....
Das die Blutelfen jetzt auf der Horde Seite ist, finde ich story mässig etwas verwirrend aber ich bin sehr gespannt, welche neue Rasse der Allianz zu gute kommt.
....


Besser als wie zu der Allianz passen sie allemal.
 
Na dann kann ich meinen ACC ja kündigen, ich werde sicherlich nicht noch über ein Jahr mit den momenaten Spielinhalt zufrieden sein.
ATM hab ich noch zu tun, weil es mir Zeit mit dem leveln gelassen habe, aber ich schätze in wneigen Wochen hab ich all das was ich gerne hätte. :|
 
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. So toll das AddOn auch sein mag - noch ein Jahr Wartezeit?
Ich hatte jetzt ein halbes Jahr ziemlich viel Spaß mit WoW, aber gerade in letzter Zeit kommt ein wenig Langeweile auf.

Außerdem: Bei dem genannten Veröffentlichungstermin ist der Satzteil "keinesfalls vor" nicht zu unterschätzen. Wie kennen die Termintreue Blizzards...
 
Leute, bevor ihr euch über monotone Spielinhalte beschwert denkt doch einfach daran dass ihr euren Account ohne Probleme kündigen und zum Add-On wieder reaktivieren könnt! Dann müsst ihr euch nicht mit den eurer Meinung langweiligen Dingen abgeben sondern seid wieder dabei wenns für euch interessant wird.
 
ja das die lösung... 4Q 2006 neee :) is jetz schon so dumm 2 level 60 char...
wenn die wirklich so lange brauchen park ich den account^^

:$ cya 4Q2006
 
Was mich grade mal etwas verwirrt ist vielmehr , wie es mit denen sein soll, die sich das addon nicht kaufen...das die dann nicht in die neue Welt können ist ja klar und einfach zu machen...aber wie wird das Problem gelöst, das die anderen Spieler bis lvl 70 auf einmal auch z.B. in den BGs rumrennen, oder das generelle Problem , das man ohne das addon die Models von den neuen Rassen agr nicht hat , diese also gar nicht sehen könnte ?! Nachher wird das so das man das Addon nur auf spezielen Addon - Servern spielen kann , dann müsste man ja wieder bei 0 anfangen... außer natürlich Blizzard würde einen Chartransfer dorthin einrichten, dann könnte man aber nicht mehr mit seinen Freunden spielen die das Addon nicht haben (wollen).... also für mich klingt das alles bisher noch sher undurchdacht, was PcGames hier veröffentlicht hat...
 
Naja, mal gannnz tief durchatmen. Sowie du es beschreibst kommt es auf gar keinen Fall. Hier ein paar Dinge zu deinen Punkten:

1) Leute die sich da Add-On nicht kaufen müssen halt auf lvl 70 und weitere BG und neue tolle Inszanzen plus Items verzichten.

2) Dann wird es neue BG geben die dann zwischen lvl 61 und 70 sind, somit kommen die 60er nicht mit den 70er so sehr ins Gehege. Beim PvP sieht es dann wohl wieder anders aus denke ich, da haben dir halt nen Vortei.

3) Die Models werden IMMER mit gepatcht. Sprich, egal ob du das Addon hast oder nicht, du wirst auf jeden Fall die beiden neuen Rassen sehen können. Auch die lvl 60+ items wirst du sehen können und auch gegebenfalls bei einem Grafikupdate wirst du alles mitbekommen.

Ich denke nämlich schon das es ganz gut durchdacht ist. Es hat in Everquest auch sehr gut funktioniert also wird es wohl auch bei Bliz gut funktioniren (hoffe ich) Aber wie schon geschrieben. Das was du da schreibst, passiert garantiert nicht!

Ich hoffe ich konnte dich ein wenig beruhigen.

Ach ja, da wir gerade erst angefangen haben mit WoW und wir nicht genau wissen wielange wir brauchen werden bis lvl 60 ist es mir sogar ganz recht wenn die mit dem Addon noch ein wenig warten da ich das Addon wenn es dann kommt bestimmt super nutzen kann =)

Aber aus der Sicht der Profis die jetzt 2x 60 haben oder so ist das natürlich ein Schlag ins Gesicht. Naja, Account solange auf Eis legen und sich dem RL widmen oder aber ein anderes MMORPG spielen (Vanguard, Everquest 2, Star Wars Galaxies oder möglicherweise Guild War oder oder oder)

Gruss
Morgott
 
UGrohne am 29.10.2005 11:57 schrieb:
Mal davon abgesehen, dass bei Eve Online bisher 2 Jahren alle Erweiterungen (und da gab es schon 2 ziemlich große!), habe ich hier mal eine journalistische Kritik:
Zuerst mal vor der eigenen Haustüre kehren :rolleyes:
 
MrLektor am 29.10.2005 18:38 schrieb:
MrLektor am 29.10.2005 18:36 schrieb:
Thalis am 29.10.2005 18:30 schrieb:
Mcchris am 29.10.2005 18:10 schrieb:
Es ist 18:10.... ich warte... =P
Mittlerweile schon 18:35Uhr und ich warte immer noch... :pissed:

:confused: :top:
Sontag kommen die news um 18.00 nicht heute!
naja wer lesen kann war schon immer im vorteil
mfg MrLektor

Dann schau mal auf der Startseite nach! da steht ausdrücklich Samstag 18:00 Uhr. Außerdem schreibt man Sonntag mit 2n!!! :P
 
Morgott am 29.10.2005 15:19 schrieb:
Naja, mal gannnz tief durchatmen. Sowie du es beschreibst kommt es auf gar keinen Fall. Hier ein paar Dinge zu deinen Punkten:

1) Leute die sich da Add-On nicht kaufen müssen halt auf lvl 70 und weitere BG und neue tolle Inszanzen plus Items verzichten.

2) Dann wird es neue BG geben die dann zwischen lvl 61 und 70 sind, somit kommen die 60er nicht mit den 70er so sehr ins Gehege. Beim PvP sieht es dann wohl wieder anders aus denke ich, da haben dir halt nen Vortei.

3) Die Models werden IMMER mit gepatcht. Sprich, egal ob du das Addon hast oder nicht, du wirst auf jeden Fall die beiden neuen Rassen sehen können. Auch die lvl 60+ items wirst du sehen können und auch gegebenfalls bei einem Grafikupdate wirst du alles mitbekommen.

Ich denke nämlich schon das es ganz gut durchdacht ist. Es hat in Everquest auch sehr gut funktioniert also wird es wohl auch bei Bliz gut funktioniren (hoffe ich) Aber wie schon geschrieben. Das was du da schreibst, passiert garantiert nicht!

Ich hoffe ich konnte dich ein wenig beruhigen.

Ach ja, da wir gerade erst angefangen haben mit WoW und wir nicht genau wissen wielange wir brauchen werden bis lvl 60 ist es mir sogar ganz recht wenn die mit dem Addon noch ein wenig warten da ich das Addon wenn es dann kommt bestimmt super nutzen kann =)

Aber aus der Sicht der Profis die jetzt 2x 60 haben oder so ist das natürlich ein Schlag ins Gesicht. Naja, Account solange auf Eis legen und sich dem RL widmen oder aber ein anderes MMORPG spielen (Vanguard, Everquest 2, Star Wars Galaxies oder möglicherweise Guild War oder oder oder)

Gruss
Morgott

Gut...das beruhigt mich schon :-D aber da ich mir das sowieso kaufen werde ist mir das an sich auch reichlich EGAL! ^^
 
MrLektor am 29.10.2005 18:38 schrieb:
MrLektor am 29.10.2005 18:36 schrieb:
Thalis am 29.10.2005 18:30 schrieb:
Mcchris am 29.10.2005 18:10 schrieb:
Es ist 18:10.... ich warte... =P
Mittlerweile schon 18:35Uhr und ich warte immer noch... :pissed:

:confused: :top:
Sontag kommen die news um 18.00 nicht heute!
naja wer lesen kann war schon immer im vorteil
mfg MrLektor

Dann schau mal auf der Startseite nach! da steht ausdrücklich Samstag 18:00 Uhr. Außerdem schreibt man Sonntag mit 2n!!! :X
 
Zurück