• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tycoon City: New York: Denken Sie groß

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,419160
 
AW: News - Tycoon City: New York: Denken Sie groß

klingt an sich vielversprechend...in einem anderen artikel der pcgames, stand das man beim herauszoomen ganz schnell an details verliert, ist das immernoch so? wenn ich auf Wolkenkratzerhöhe bin seh ich keine Autos mehr unten? Oder ist es mittlerweile so wie bei B&W...Wurm im Apfel-> ganze Welt?
Ich bin gespannt wie sie die Missionendesignen, das es auch nach ein paar Stunden noch Spass macht. Normalerweise Spiel ich solche Spiele nach kurzer Zeit im "Freien Spiel"
 
AW: News - Tycoon City: New York: Denken Sie groß

Justin Stolzenberg am 28.10.2005 10:06 schrieb:
Wussten Sie, dass man wie bei Sportlern oder Autos Lizenzen kaufen muss, um das Empire State Building und andere Wahrzeichen New Yorks in ein Spiel einbauen zu dürfen? Selbst der Stadtname ist ein eingetragenes Warenzeichen.
:confused: „Die spinnen, die Amis®!“ :-D :-D :-D

Das Spielt hört sich ganz interessant an. Fragt sich nur, ob es sich auch gut spielen lassen wird. Am Ende ist es nur ein pimped SimCity; nur viel schlechter. :P
 
AW: News - Tycoon City: New York: Denken Sie groß

bejothade am 29.10.2005 07:09 schrieb:
Justin Stolzenberg am 28.10.2005 10:06 schrieb:
Wussten Sie, dass man wie bei Sportlern oder Autos Lizenzen kaufen muss, um das Empire State Building und andere Wahrzeichen New Yorks in ein Spiel einbauen zu dürfen? Selbst der Stadtname ist ein eingetragenes Warenzeichen.
:confused: „Die spinnen, die Amis®!“ :-D :-D :-D

Das Spielt hört sich ganz interessant an. Fragt sich nur, ob es sich auch gut spielen lassen wird. Am Ende ist es nur ein pimped SimCity; nur viel schlechter. :P

Noch besser ist, das selbst "USARMY" reserved, also ein eingetragens Markenzeichen ist :finger: ... also das nenne ich " die spinnen, die ami's" :-D
 
Zurück