• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Videostream von der BlizzCon

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,419020
 
Jonathan Davis, der Sänger von KoRn (!!!) ist auf der BlizzCon Jury-Mitglied bei einem Songcontest, der dort auf der BlizzCon stattfindet!

Geil! :-D

Edit: Er ist nicht nur ein Jury-Mitglied, sondern die Jury himself! :)
 
Warum bringt PCGames nicht einfach ein eigenständiges WoW-Heft auf den Markt? Mittlerweile reichts ja nichtmal mehr, die eigenständige (!) WoW-Kategorie auf der News-Seite zu überspringen, weil weiter unten auch wieder Berichte drüber stehen...

Sorry für OT, aber das musste jetzt echt mal raus. Nicht, weil ich (überzeugter) Guild Wars Zocker bin (kennen das eigentlich noch andere PC Games Leser??), sondern weil es einfach Überhand nimmt. Es geht mir nicht um das Spiel an sich. Aber selbst das Argument "Dann lies es doch einfach nicht, wenn's dich nicht interessiert" zieht nicht mehr. Es ist ja nahezu unvermeidlich...
 
C-Lav am 28.10.2005 14:12 schrieb:
Warum bringt PCGames nicht einfach ein eigenständiges WoW-Heft auf den Markt? Mittlerweile reichts ja nichtmal mehr, die eigenständige (!) WoW-Kategorie auf der News-Seite zu überspringen, weil weiter unten auch wieder Berichte drüber stehen...

Sorry für OT, aber das musste jetzt echt mal raus. Nicht, weil ich (überzeugter) Guild Wars Zocker bin (kennen das eigentlich noch andere PC Games Leser??), sondern weil es einfach Überhand nimmt. Es geht mir nicht um das Spiel an sich. Aber selbst das Argument "Dann lies es doch einfach nicht, wenn's dich nicht interessiert" zieht nicht mehr. Es ist ja nahezu unvermeidlich...

tja... wenigstens lohnt es sich für uns wowler... ;)
 
C-Lav am 28.10.2005 14:12 schrieb:
Warum bringt PCGames nicht einfach ein eigenständiges WoW-Heft auf den Markt? Mittlerweile reichts ja nichtmal mehr, die eigenständige (!) WoW-Kategorie auf der News-Seite zu überspringen, weil weiter unten auch wieder Berichte drüber stehen...

Sorry für OT, aber das musste jetzt echt mal raus. Nicht, weil ich (überzeugter) Guild Wars Zocker bin (kennen das eigentlich noch andere PC Games Leser??), sondern weil es einfach Überhand nimmt. Es geht mir nicht um das Spiel an sich. Aber selbst das Argument "Dann lies es doch einfach nicht, wenn's dich nicht interessiert" zieht nicht mehr. Es ist ja nahezu unvermeidlich...

Ja, ich als (begeisterter) WoW Zocker finde das hier ATM auch etwas Overkill :|
 
C-Lav am 28.10.2005 14:12 schrieb:
Warum bringt PCGames nicht einfach ein eigenständiges WoW-Heft auf den Markt? Mittlerweile reichts ja nichtmal mehr, die eigenständige (!) WoW-Kategorie auf der News-Seite zu überspringen, weil weiter unten auch wieder Berichte drüber stehen...

Sorry für OT, aber das musste jetzt echt mal raus. Nicht, weil ich (überzeugter) Guild Wars Zocker bin (kennen das eigentlich noch andere PC Games Leser??), sondern weil es einfach Überhand nimmt. Es geht mir nicht um das Spiel an sich. Aber selbst das Argument "Dann lies es doch einfach nicht, wenn's dich nicht interessiert" zieht nicht mehr. Es ist ja nahezu unvermeidlich...
Der momentane WOW-Kategorie-Block ist speziell wegen der Blizzcon aktiv. Kurze Zeit nach der Blizzcon (auf der eben für alle WOWler sehr sehr interessante Fakten preisgegeben werden) wird der KAsten wieder deaktiviert.

Gegenfrage: Warum gibt es im Fernsehen soviel Fußball, obwohl Handball oder Basketball auch nette Sportarten sind? In diesem Fall bestimmt quasi die Nachfrage das Angebot.
 
MPO am 28.10.2005 15:24 schrieb:
Der momentane WOW-Kategorie-Block ist speziell wegen der Blizzcon aktiv. Kurze Zeit nach der Blizzcon (auf der eben für alle WOWler sehr sehr interessante Fakten preisgegeben werden) wird der KAsten wieder deaktiviert.

Gegenfrage: Warum gibt es im Fernsehen soviel Fußball, obwohl Handball oder Basketball auch nette Sportarten sind? In diesem Fall bestimmt quasi die Nachfrage das Angebot.
nett, dass du versuchst es ihnen zu erklären, aber schon bei der nächsten News werden die ganzen "IchhasseWoW" Leute wieder auftauchen und sich beschweren.....
c'est la vie :|
 
Was läuft eigentlich auf dem Stream? Würde mich mal interessieren, für die WC/SC Turniere interessiere ich mich nämlich, den Rest nicht...
 
MPO am 28.10.2005 15:24 schrieb:
Gegenfrage: Warum gibt es im Fernsehen soviel Fußball, obwohl Handball oder Basketball auch nette Sportarten sind? In diesem Fall bestimmt quasi die Nachfrage das Angebot.

Gutes Argument. Allerdings krieg ich im TV trotzdem ab und an mal Handball zu sehen. Übersetzen wir das Ganze mal auf WoW und GW. Da krieg ich nicht nur kein GW zu sehen, nein, dieses "klaffende Loch" wird mit noch mehr WoW kompensiert. Aber das ist auch nicht der Punkt. Wie gesagt: ich habe nichts gegen WoW, ich bin keiner der sein Guild Wars für das bessere Spiel hält. Und erst recht bin ich kein Fan von Vergleichen dieser Spiele (ich kenne WoW nichtmal!).

Aber das, was PCG momentan betreibt, ist endeutig mehr, als nur der Nachfrage nachzukommen. Auf mich wirkt das wie ein richtiges "Aufzwängen". "Spiel es, oder du hast hier nix zu suchen".

Seh ich das etwa falsch? Auch vor der Blizzcon war die Anzahl der Berichterstattungen extrem hoch (wenn auch ohne eigene Rubrik - was ich jetzt aber nicht wirklich als Pluspunkt verbuche). Auf Dauer ist es einfach zu einseitig, und dann macht man sich da schon seine Gedanken drüber. Ausserdem kommt noch hinzu, dass über jede Gurke mit nichtmal 40% Wertung mehr berichtet wird, als über andere Online-Games (jaaaa, und dazu gehört nunmal auch GW).

Bitte versteht mich nicht falsch, ich will keine Hetze oder so betreiben. Aber meine Meinung hat sich über längere Zeit gebildet, nach genauer Beobachtung.
 
Bei mir kommt beim Video erst nur was Computeranimiertes mit Fischen etc. und dann 6 min ein Standbild mit den Namen der spiele die gezeigt werden. Dann sagt der Typ in 5min gehts los und nach insgesamt 7min brichts ab :confused:
 
C-Lav am 28.10.2005 22:27 schrieb:
MPO am 28.10.2005 15:24 schrieb:
Gegenfrage: Warum gibt es im Fernsehen soviel Fußball, obwohl Handball oder Basketball auch nette Sportarten sind? In diesem Fall bestimmt quasi die Nachfrage das Angebot.

Gutes Argument. Allerdings krieg ich im TV trotzdem ab und an mal Handball zu sehen. Übersetzen wir das Ganze mal auf WoW und GW. Da krieg ich nicht nur kein GW zu sehen, nein, dieses "klaffende Loch" wird mit noch mehr WoW kompensiert. Aber das ist auch nicht der Punkt. Wie gesagt: ich habe nichts gegen WoW, ich bin keiner der sein Guild Wars für das bessere Spiel hält. Und erst recht bin ich kein Fan von Vergleichen dieser Spiele (ich kenne WoW nichtmal!).

Aber das, was PCG momentan betreibt, ist endeutig mehr, als nur der Nachfrage nachzukommen. Auf mich wirkt das wie ein richtiges "Aufzwängen". "Spiel es, oder du hast hier nix zu suchen".

Seh ich das etwa falsch? Auch vor der Blizzcon war die Anzahl der Berichterstattungen extrem hoch (wenn auch ohne eigene Rubrik - was ich jetzt aber nicht wirklich als Pluspunkt verbuche). Auf Dauer ist es einfach zu einseitig, und dann macht man sich da schon seine Gedanken drüber. Ausserdem kommt noch hinzu, dass über jede Gurke mit nichtmal 40% Wertung mehr berichtet wird, als über andere Online-Games (jaaaa, und dazu gehört nunmal auch GW).

Bitte versteht mich nicht falsch, ich will keine Hetze oder so betreiben. Aber meine Meinung hat sich über längere Zeit gebildet, nach genauer Beobachtung.

Ähm, also was passt dir jetzt nicht: Dass du zu wenig Infos über Guild Wars bekommst? Es gibt, wie du bestimmt weisst, einige sehr gute GW Fanseiten, da bekommst du alle Infos, und zwar top aktuell, oder ist PCG die einzige Website wo du rumsurfst?

Oder passt dir nicht, dass speziell PCG nicht genügend über GW berichtet? Falls das der Fall ist, warum regt dich das auf? Willst du, dass sich noch mehr Spieler das Spiel kaufen? Es verkauft sich doch sehr gut. Willst du, dass es bekannter wird? Ich glaub, so ziemlich jeder der WOW kennt, kennt auch Guild Wars, mitsammt seinen Vor- und Nachteilen. Also, die Frage ist doch: Was willst du? Und was willst du damit bezwecken?
 
Tut mir leid, aber noch deutlicher kann ich es nicht mehr sagen, schliesslich habe ich mich bemüht es eben nicht speziell auf Guild Wars & WoW zu beziehen, vllt. liest du dir den Post nochmal genauer durch :) . Um es grob auf den Punkt zu bringen: mich stört die einseitige, penetrante Berichtestattung. Ob das jetzt WoW oder Tetris ist, ist mir völlig wurscht.
 
C-Lav am 28.10.2005 23:11 schrieb:
Tut mir leid, aber noch deutlicher kann ich es nicht mehr sagen, schliesslich habe ich mich bemüht es eben nicht speziell auf Guild Wars & WoW zu beziehen, vllt. liest du dir den Post nochmal genauer durch :) . Um es grob auf den Punkt zu bringen: mich stört die einseitige, penetrante Berichtestattung. Ob das jetzt WoW oder Tetris ist, ist mir völlig wurscht.

Und warum bitte stört dich sowas? Das ist völlig normal bei sehr beliebten Spielen. Und wegen der Beliebtheit intressiert das auch ne Menge Leute. Genausogut könntest du dich darüber aufregen, dass dauernd Fussball im Fernsehn kommt. Solange es viele Leute sehn wollen, wird es auch gesendet werden, genauso ist das mit WOW. Darüber brauchst dich wirklich nicht zu ärgern, das sind eben die Marktgesetze. Wo viel Nachfrage ist, gibts auch viel Angebot.
 
Zurück