• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FIFA Street 2: PC-Version von FIFA Street 2 eingestampft

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,418780
 
Wieso das denn wieder????

Man ich hab mich so gefreut und dann kommt das wieder nur auf den Konsolen raus, echt zum :$ EA
 
schade :( habe mich auch schon darauf gefreut...die gründe wären auch noch interessant....aber wahrscheinlich ist es ea zu "arcadig" für den pc.... :rolleyes:
 
tommyh am 27.10.2005 13:38 schrieb:
schade :( habe mich auch schon darauf gefreut...die gründe wären auch noch interessant....aber wahrscheinlich ist es ea zu "arcadig" für den pc.... :rolleyes:

Ich kann mir garkeinen Grund vorstellen, warum es gestrichen wurde.
 
Meller am 27.10.2005 14:31 schrieb:
Ich kann mir garkeinen Grund vorstellen, warum es gestrichen wurde.

Ich schon: die Verkaufsprognosen sind so niedrig, dass sich die Portierungskosten für EA nicht rechnen.
 
ColeusRattus am 27.10.2005 14:34 schrieb:
Meller am 27.10.2005 14:31 schrieb:
Ich kann mir garkeinen Grund vorstellen, warum es gestrichen wurde.

Ich schon: die Verkaufsprognosen sind so niedrig, dass sich die Portierungskosten für EA nicht rechnen.

Kann ich mir nicht vorstellen, die Verkaufszahlen waren meines Wissen's nach schon auf der PS2 nicht so rosig, aber es gibt in etlichen FIFA-Foren immer wieder Leute die ich für einen Streetteil aufm PC aussprechen, warum also nicht.
 
Ist auch besser so nachdem FIFA06 mit bugs wie keine usb unterstützung verkauft wurde..gameplay viel zu einfach ist usw...für mich hat EA seit FIFA 96 nur noch abgebaut für mich war FIFA06 das letzte mal ein Spiel in sachen fußball von EA
:pissed:

welcome PES bzw. Konami...... :top:


Ein entäuschder EA FIFA Fan
 
Schade eigentlich...
Ich fand den ersten Teil recht lustig, hab das immer -und auch jetzt noch ab und zu- auf der PS2 gespielt ...

Aber warum EA sowas macht, wundert mich...
 
Na das ist ja mal wieder typisch...Geniale Fuballtricksimulation bekommen die Jungs von EA mal wieder nicht auf den PC konvertiert bzw. programmiert -Da frage ich mich doch - Warum nicht ??? Erst die Leute heiß machen auf eine PC-Umsetzung dieses genialen Spieles was auf der PS2 ein wirklich gelungenes motivierendes Spaßbringendes Spiel (natürlich der erste Teil...von FIFA Street) war und ist und dann einfach nur einstampfen !!! Gibts es denn bei EA keine guten Programmierer die ein Fußballspiel erster Güte auf dem PC hinkriegen ??? Schließlich haben die sich mit den 2006 er Versionen von NBA Live und NHL selbst übertroffen - die sind absolut genial - Wirklich dickes Lob für diese Spiele !!! Aber warum bekommen die bei der fast schönsten Nebensache der Welt also dem Fußball nichts mehr auf die Reihe ???? Die waren doch schließlich mal die Pioniere dieses Genres - und nun geben Sie nach Konami´s Supersimulation einfach auf :hop:

Naja kann ich nicht nachvollziehen - Wirklich sehr Schade drum habe mich wirklich darauf gefreut...! Und jetzt so was - einfach einstellen :hop: :hop: :hop: :pissed:
 
Naja, Fifa Street kann man ja nicht wirklich was mit dem "normalen" Fifa zutun, habs auch auf der PS2 und zocks auch noch mit Freunden, aber das is ja keine Simulation, der Ball klebt am Fuß und die beiden ziehen sich an, als ob der Fuß ein Magnet wäre :-D
 
Zurück