• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Winterspiele 2006: Winterspiele 2006 angekündigt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,418700
 
AW: News - Winterspiele 2006: Winterspiele 2006 angekündigt

Toll, schon wieder so ein Grottenspiel. Sollen lieber mal ein gscheites Spiel zu den Wintersportarten machen. Skispringen von RTL zeigt eigentlich wie es geht!

mfg BARLOTUS
 
AW: News - Winterspiele 2006: Winterspiele 2006 angekündigt

BARLOTUS am 27.10.2005 11:52 schrieb:
Toll, schon wieder so ein Grottenspiel. Sollen lieber mal ein gscheites Spiel zu den Wintersportarten machen. Skispringen von RTL zeigt eigentlich wie es geht!

mfg BARLOTUS


tja, das problem ist aber gescheite spiele kosten geld und ob das wieder eingespielt wird ist doch mehr als fraglcih.

da produzier ich doch lieber billig ein mieses spiel mit gameplay auf moorhuhn/ decathlon - niveau (sportschiessen, biathlon, winterspiele `05 bzw. `06 usw. );
mach ein logo im ea- stil aufs cover und hoffe - zurecht - darauf, dass ein paar doofe / unwissende zugreifen.
 
AW: News - Winterspiele 2006: Winterspiele 2006 angekündigt

Bonkic am 27.10.2005 12:29 schrieb:
BARLOTUS am 27.10.2005 11:52 schrieb:
Toll, schon wieder so ein Grottenspiel. Sollen lieber mal ein gscheites Spiel zu den Wintersportarten machen. Skispringen von RTL zeigt eigentlich wie es geht!

mfg BARLOTUS


tja, das problem ist aber gescheite spiele kosten geld und ob das wieder eingespielt wird ist doch mehr als fraglcih.

da produzier ich doch lieber billig ein mieses spiel mit gameplay auf moorhuhn/ decathlon - niveau (sportschiessen, biathlon, winterspiele `05 bzw. `06 usw. );
mach ein logo im ea- stil aufs cover und hoffe - zurecht - darauf, dass ein paar doofe / unwissende zugreifen.
das ist leider wahr... wenn "endlich" mal ne neuauflage von Summergames, Wintergames oder Californiagames mit dem Spielspass (vorallem im MP) von damals und der Grafik-Möglichkeit von heute erscheinen würde...
dann wäre ich einer der ersten Käufer ;)
Die jüngeren unter euch wissen wahrscheinlich nicht wovon ich Spreche aber der Rest wird wissen was ich meine :-D
 
AW: News - Winterspiele 2006: Winterspiele 2006 angekündigt

Maexle am 27.10.2005 12:36 schrieb:
das ist leider wahr... wenn "endlich" mal ne neuauflage von Summergames, Wintergames oder Californiagames mit dem Spielspass (vorallem im MP) von damals und der Grafik-Möglichkeit von heute erscheinen würde...
dann wäre ich einer der ersten Käufer ;)
Die jüngeren unter euch wissen wahrscheinlich nicht wovon ich Spreche aber der Rest wird wissen was ich meine :-D

tja die guten alten spiele...auch Sydney 2000 fand ich noch gut. allerdings beschränkte es sich bei allen doch irgendwie aufs tastenkloppen. das wird wohl hier auch nicht groß anders sein. 5.000m Eisschnell laufen. ,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,., --- 5 min später --- ,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,., --- FINISH!!! ---

naja, für ein paar lustige stunden zu zweit an einem rechner machts vllt wieder spass!
 
AW: News - Winterspiele 2006: Winterspiele 2006 angekündigt

SteGERSTENBERG am 27.10.2005 13:36 schrieb:
Maexle am 27.10.2005 12:36 schrieb:
das ist leider wahr... wenn "endlich" mal ne neuauflage von Summergames, Wintergames oder Californiagames mit dem Spielspass (vorallem im MP) von damals und der Grafik-Möglichkeit von heute erscheinen würde...
dann wäre ich einer der ersten Käufer ;)
Die jüngeren unter euch wissen wahrscheinlich nicht wovon ich Spreche aber der Rest wird wissen was ich meine :-D

tja die guten alten spiele...auch Sydney 2000 fand ich noch gut. allerdings beschränkte es sich bei allen doch irgendwie aufs tastenkloppen. das wird wohl hier auch nicht groß anders sein. 5.000m Eisschnell laufen. ,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,., --- 5 min später --- ,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,., --- FINISH!!! ---

naja, für ein paar lustige stunden zu zweit an einem rechner machts vllt wieder spass!


schaut euch mal athens `04 an.
das ist zwar auch - na j a - primitiv, aber mit mehreren leuten ein heidenspass. :-D

gibts sogar mittlrweile auch auf pc.
 
AW: News - Winterspiele 2006: Winterspiele 2006 angekündigt

Bonkic am 27.10.2005 13:58 schrieb:
SteGERSTENBERG am 27.10.2005 13:36 schrieb:
Maexle am 27.10.2005 12:36 schrieb:
das ist leider wahr... wenn "endlich" mal ne neuauflage von Summergames, Wintergames oder Californiagames mit dem Spielspass (vorallem im MP) von damals und der Grafik-Möglichkeit von heute erscheinen würde...
dann wäre ich einer der ersten Käufer ;)
Die jüngeren unter euch wissen wahrscheinlich nicht wovon ich Spreche aber der Rest wird wissen was ich meine :-D

tja die guten alten spiele...auch Sydney 2000 fand ich noch gut. allerdings beschränkte es sich bei allen doch irgendwie aufs tastenkloppen. das wird wohl hier auch nicht groß anders sein. 5.000m Eisschnell laufen. ,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,., --- 5 min später --- ,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,., --- FINISH!!! ---

naja, für ein paar lustige stunden zu zweit an einem rechner machts vllt wieder spass!


schaut euch mal athens `04 an.
das ist zwar auch - na j a - primitiv, aber mit mehreren leuten ein heidenspass. :-D

gibts sogar mittlrweile auch auf pc.

Stimmt, ich habs für meine PS2 und zu zweit macht das wirklich Fun, da ist die Grafik auch nicht so wichtig. Obwohl ich Athens 2004 gar nicht mal so schlecht umgesetzt finde. Ich hoffe stark, mit XBOX360 oder PS3 wird sich da was ändern, was ich kaum glaube.

Bei Salt Lake City 2002 war immerhin das Bobfahren gut umgesetzt, der Rest war allerdings für die Tonne.

mfg BARLOTUS
 
Zurück