• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - SCi: EA und andere versuchen Übernahme von SCi / Eidos

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,417660
 
AW: News - SCi: EA und andere versuchen Übernahme von SCi / Eidos

1. EA kauft sowieso einfach alles was es kann ;)
2. Solche Gerüchte zu lancieren steigert - wie im Artikel erwähnt - den Aktienkurs -> Die Sache wird noch teurer für EA oder wer auch immer jetzt Käufer sein wollte -> EA hätte nicht gewollt dass das bekannt wird bevor der Übernahme nicht fixiert ist -> entweder ist SCi/Eidos bereits übernommen oder es wird so schnell auch nicht übernommen...oder die Aktien werden neu emmitiert...oder EA hat zuviel Kohle zum rausschmeissen...

Edit: EA HAT definitiv zu viel Kohle! *g*
 
AW: News - SCi: EA und andere versuchen Übernahme von SCi / Eidos

IcedRick am 25.10.2005 11:16 schrieb:
1. EA kauft sowieso einfach alles was es kann ;)
2. Solche Gerüchte zu lancieren steigert - wie im Artikel erwähnt - den Aktienkurs -> Die Sache wird noch teurer für EA oder wer auch immer jetzt Käufer sein wollte -> EA hätte nicht gewollt dass das bekannt wird bevor der Übernahme nicht fixiert ist -> entweder ist SCi/Eidos bereits übernommen oder es wird so schnell auch nicht übernommen...oder die Aktien werden neu emmitiert...oder EA hat zuviel Kohle zum rausschmeissen...

Edit: EA HAT definitiv zu viel Kohle! *g*



kann sein aber ich glaub letztens mal gehört zu haben das EA hier und da etwas zurück stocken musste da sie eben (zu viel geld verschmissen haben) ..ein EA hasser weis da ev. mehr ? ....

naja ich hoff Eidos bekommt im falle des falles nen "gerechten" könig
..wäre schade um die tradition :(
 
Zurück