• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Weltweit erste Vorschau erschienen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,416920
 
bevor Blizzard an dem Addon herumwerkelt, wäre es aus meiner Sicht endlich angeraten, die seit Patch 1.8 bestehenden, massiven Latenzprobleme in den Griff zu bekommen ... sonst ist bald niemand mehr da, der das Addon kaufen könnte ...
 
Der Laag wird nicht am spiel liegen sondern entweder an der performance der Server oder am Datacenter. Weil wie es scheint gibts die Lag probleme nur in Europa. Ergo liegts nicht am spiel
 
G113Lonewolf am 24.10.2005 19:49 schrieb:
bevor Blizzard an dem Addon herumwerkelt, wäre es aus meiner Sicht endlich angeraten, die seit Patch 1.8 bestehenden, massiven Latenzprobleme in den Griff zu bekommen ... sonst ist bald niemand mehr da, der das Addon kaufen könnte ...

So ein Blödsinn, was können die Gamedesigner, Grafiker und Programmierer denn an den Latenzproblemen ändern? Es ist doch offensichtlich dass es ein technisches Problem ist. Dafür gibt es es extra Personal, also können doch oben genannte weiter am Addon werkeln. Mir gehen die Latenzprobleme zwar auch auf den Senkel, aber bissel mehr Zeit sollte man denen schon geben, um das Problem zu finden und abzustellen.
 
EyolfAki am 25.10.2005 01:09 schrieb:
G113Lonewolf am 24.10.2005 19:49 schrieb:
bevor Blizzard an dem Addon herumwerkelt, wäre es aus meiner Sicht endlich angeraten, die seit Patch 1.8 bestehenden, massiven Latenzprobleme in den Griff zu bekommen ... sonst ist bald niemand mehr da, der das Addon kaufen könnte ...

So ein Blödsinn, was können die Gamedesigner, Grafiker und Programmierer denn an den Latenzproblemen ändern? Es ist doch offensichtlich dass es ein technisches Problem ist. Dafür gibt es es extra Personal, also können doch oben genannte weiter am Addon werkeln. Mir gehen die Latenzprobleme zwar auch auf den Senkel, aber bissel mehr Zeit sollte man denen schon geben, um das Problem zu finden und abzustellen.

Könnte es sein das es am selben Problem lag wie bei DAoC, das das Telekom Routing Center in Frankfurt probleme hatte und es so extreme Latenzen nach Frankreich gab ?

Ansonsten .. wenn das wirklich ihr ersten komerzielles Add On wird, dann wars das. Wenn da nicht mehr kommt kauft das doch keiner. So ganz ohne neue Klassen usw..

Glaube aber auch nicht so recht das das echt ist. Weil diese levelgrenzenerhöhung find ich schon seltsam. Bei DAoC gibts seit 4 Jahren den max. Level 50 und es wurde halt durch Meisterstufen, Reichsränge usw. anreiz geschaffen die Chars weiter zu spielen und ihm so mehr Fähigkeiten zu geben. Einfach auf lvl 70 hochgrinden lassen finde ich da ne recht plumpe idee, die ich so auch von Blizzard nicht erwarte. Denn egal was man von WoW hält ( persl. nicht sonderlich viel :finger: ) muss man dem Spiel ja schon zugestehen das es gut ist und Blizzard auch eine Firma ist die genug Know-how hat um da was besseres zu liefern.
 
Blutelfen auf Seiten der Horde,WTF?

Die haben d anix zu suchen, in Wc3 waren sie weder der einen noch der anderen partei zugeordnet.Man könnte sich auch als neutral bezeichnen und meiner Meinung nach passen sie zwar gut in die WoW Welt, aber nicht als spielbare Rasse.

Und die Allianz?
Mir fällt keine Rasse ein die der Allianz ab dme Addon angehören könnte, selbst Blizzard viel ja bei WoW nix mehr ein(oder woher kamen die Gnome?).

Ebenfalls unklar ist mir die angebliche Veredelung durch Edelsteine.es gibt doch Verzauberkunst :-o

Ich stell mir das Bild bei der Horde gerade vor:
-Wütende Berserker Trolle
-Wilde Orks
-Friedliche,bullige tauren
-Verwesende,dunkelhafte Untote
-Süße Elfen mit gold Löckchen :B :top:
 
Was mich viel mehr als diese spekulationen Interessieren würde ist, wenn eine Ital. Quelle gibt das ist es doch kein Problem diese einem Muttersprachler der auch deutsch kann vor zu legen damit er sie übersetzt.

Solange nichts off. von Blizzard kommt sollte PC-Games nicht für jeden Mist einen so großen auf Wasch machen das schadet nur ihrem Ruf.

MFG Kruesae
 
ach kein release vor mai 2006. interessant interessant :P

(jaja ich weiß das wohl 2007 gemeint ist ;D)
 
gfmWarrior am 25.06.2006 17:28 schrieb:
ach kein release vor mai 2006. interessant interessant :P

(jaja ich weiß das wohl 2007 gemeint ist ;D)

nein es ist nicht 2007 gemeint.
 
gfmWarrior am 25.06.2006 17:28 schrieb:
ach kein release vor mai 2006. interessant interessant :P

(jaja ich weiß das wohl 2007 gemeint ist ;D)
Dir ist schon aufgefallen, daß diese News vom Oktober 2005 ist ... ?
 
Zurück