• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sony CE (De): Nicht auf der CeBit 2006

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,417160
 
Also langsam wird mir die PS3 doch unheimlich, muss echt ne krücke sein wenn man bei sony bei einer produkteinführung der PSP3 im März wo die CEBIT sicherlich unternormal umständen ein wichtiger Event gewesen wäre, dies absagt. Kommt auch dem Eindruck nach das es so gut wie keine ingame videos bis jetzt gibt, sondern nur treaser die mehr als zwischen sequenzen gedeutet werden können als ingame sezenen.... Die xbox360 muss ich ehrlich gestehen endtäuscht grafik mässig auch hätte sie ein hdtv laufwerk ob bd oder hdrom hätte ich sie mir als multimediastation im wohnzimmer zum stream und Filme schauen gekauft aber so ..... :$
 
echohead am 24.10.2005 14:17 schrieb:
Also langsam wird mir die PS3 doch unheimlich, muss echt ne krücke sein wenn man bei sony bei einer produkteinführung der PSP3 im März wo die CEBIT sicherlich unternormal umständen ein wichtiger Event gewesen wäre, dies absagt. Kommt auch dem Eindruck nach das es so gut wie keine ingame videos bis jetzt gibt, sondern nur treaser die mehr als zwischen sequenzen gedeutet werden können als ingame sezenen.... Die xbox360 muss ich ehrlich gestehen endtäuscht grafik mässig auch hätte sie ein hdtv laufwerk ob bd oder hdrom hätte ich sie mir als multimediastation im wohnzimmer zum stream und Filme schauen gekauft aber so ..... :$


spielekonsolen haben ja in der tat wenig auf der cebit verloren, vor ein paar jahren waren sie - soweit ich mich erinnern kann - noch nicht mal dort geduldet.
 
Bonkic am 24.10.2005 16:54 schrieb:
GRANDIOSOMARIO am 24.10.2005 13:36 schrieb:
IcedRick am 24.10.2005 13:10 schrieb:
Wie Gerdes weiterhin sagte, soll jeder vierte Euro eingespart werden

mhm und jeder vierte Mitarbeiter... :rolleyes:
da sie wie gesagt verluste einfahren, gbit es unter umständen keinen weg drumherum.


das ist korrekt - sony geht es schon seit mehreren jahren echt beschissen.
Dann könnte Sony ja mal die F1-Lizenzen rausrücken, das bringt sicher ne Menge Kohle und wir PC-Spieler haben mal endlich vernünftige F1-Umsetzungen, vor allem im Regelbereich und bei den TV-Anzeigen.

Nicht, dass die Modder von RH und CTDP das falsch verstehen, aber es ist halt nicht möglich alles von F1C zu modden... ;)
 
ferrari2k am 25.10.2005 10:37 schrieb:
Dann könnte Sony ja mal die F1-Lizenzen rausrücken, das bringt sicher ne Menge Kohle und wir PC-Spieler haben mal endlich vernünftige F1-Umsetzungen, vor allem im Regelbereich und bei den TV-Anzeigen.

Nicht, dass die Modder von RH und CTDP das falsch verstehen, aber es ist halt nicht möglich alles von F1C zu modden... ;)


ich denke sony scheffelt weitaus mehr kohle damit, dass sie die f1- spiele exklusiv für ihre konsolen bringen. :B
 
Bonkic am 25.10.2005 18:41 schrieb:
ferrari2k am 25.10.2005 10:37 schrieb:
Dann könnte Sony ja mal die F1-Lizenzen rausrücken, das bringt sicher ne Menge Kohle und wir PC-Spieler haben mal endlich vernünftige F1-Umsetzungen, vor allem im Regelbereich und bei den TV-Anzeigen.

Nicht, dass die Modder von RH und CTDP das falsch verstehen, aber es ist halt nicht möglich alles von F1C zu modden... ;)


ich denke sony scheffelt weitaus mehr kohle damit, dass sie die f1- spiele exklusiv für ihre konsolen bringen. :B
Aber sie würden sicher mehr Kohle scheffeln, wenn sie die Games auch für PC rausbringen würden, ich kauf mir doch nicht extra ne Konsole für F1 Games :finger2:
 
ferrari2k am 26.10.2005 16:13 schrieb:
Aber sie würden sicher mehr Kohle scheffeln, wenn sie die Games auch für PC rausbringen würden:


das glaubst du doch wohl selbst nicht.
 
Bonkic am 26.10.2005 16:23 schrieb:
ferrari2k am 26.10.2005 16:13 schrieb:
Aber sie würden sicher mehr Kohle scheffeln, wenn sie die Games auch für PC rausbringen würden:


das glaubst du doch wohl selbst nicht.
Naja, ich denke, dass das eine ziemliche Marktlücke ist, die beiden großen Mod Teams für F1 Challenge kommen mit den Updates kaum hinterher, da würde eine aktuelle F1 Simulation sicher gut sein
 
ferrari2k am 27.10.2005 21:44 schrieb:
Bonkic am 26.10.2005 16:23 schrieb:
ferrari2k am 26.10.2005 16:13 schrieb:
Aber sie würden sicher mehr Kohle scheffeln, wenn sie die Games auch für PC rausbringen würden:


das glaubst du doch wohl selbst nicht.
Naja, ich denke, dass das eine ziemliche Marktlücke ist, die beiden großen Mod Teams für F1 Challenge kommen mit den Updates kaum hinterher, da würde eine aktuelle F1 Simulation sicher gut sein


da bin ich ja ganz deiner meinung, aber für sony wirds nunmal lukrativer sein f1- spiele für die eigenen konsolen zu bringen.
 
Bonkic am 27.10.2005 21:54 schrieb:
ferrari2k am 27.10.2005 21:44 schrieb:
Bonkic am 26.10.2005 16:23 schrieb:
ferrari2k am 26.10.2005 16:13 schrieb:
Aber sie würden sicher mehr Kohle scheffeln, wenn sie die Games auch für PC rausbringen würden:


das glaubst du doch wohl selbst nicht.
Naja, ich denke, dass das eine ziemliche Marktlücke ist, die beiden großen Mod Teams für F1 Challenge kommen mit den Updates kaum hinterher, da würde eine aktuelle F1 Simulation sicher gut sein


da bin ich ja ganz deiner meinung, aber für sony wirds nunmal lukrativer sein f1- spiele für die eigenen konsolen zu bringen.
Ich dachte auch nicht daran, dass sie das Konolengeschäft einstellen, sondern zusätzlich für PC produzieren, das sollte mehr Geld in die Kassen spülen.
Oder glauben die echt, dass man sich ne Konsole für F1 Spiele kauft?
 
Zurück