• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Ebay-Händler nutzen Vogelgrippe-Angst

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Webfundstück: Ebay-Händler nutzen Vogelgrippe-Angst

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,415260
 
AW: News - Webfundstück: Ebay-Händler nutzen Vogelgrippe-Angst

1. ist es eine Frechheit mit sowas Geschäfte zu machen aber mich wundert schon gar nix mehr wenn schon Organe und Kinder über Online-Auktionen angeboten wurden... was für eine Welt...

2. nutzt einem aktuellen Forschungsbericht im Fachjournal "Nature" nach Tamiflu gar nicht gegen die Vogelgrippe da diese bei Übertragung auf den Menschen sehr schnell mutieren kann und dadurch eine Resistenz gegen Tamiflu aufbaut. Siehe dazu: http://www.rense.com/general68/iso.htm

GreetZ
 
AW: News - Webfundstück: Ebay-Händler nutzen Vogelgrippe-Angst

IcedRick am 19.10.2005 15:18 schrieb:
1. ist es eine Frechheit mit sowas Geschäfte zu machen aber mich wundert schon gar nix mehr wenn schon Organe und Kinder über Online-Auktionen angeboten wurden... was für eine Welt...

2. nutzt einem aktuellen Forschungsbericht im Fachjournal "Nature" nach Tamiflu gar nicht gegen die Vogelgrippe da diese bei Übertragung auf den Menschen sehr schnell mutieren kann und dadurch eine Resistenz gegen Tamiflu aufbaut. Siehe dazu: http://www.rense.com/general68/iso.htm

GreetZ


dann hoffen wir mal, dass es das Virus nicht bald auch als Computervariante gibt. :B
 
AW: News - Webfundstück: Ebay-Händler nutzen Vogelgrippe-Angst

mazzo99 am 19.10.2005 15:24 schrieb:
dann hoffen wir mal, dass es das Virus nicht bald auch als Computervariante gibt. :B
:rolleyes:

ich denke mal, das ist eines der themen, wo man nicht unbedingt witze mit machen sollte!
denn sollte dieser virus wirklich mit dem "herkömmlichen" grippe-virus mutieren, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass es witzig ist, millionen menschen leiden und sterben zu sehen!


PS:
Die Meschheit wird eh im 3.Weltkrieg untergehen :B
 
AW: News - Webfundstück: Ebay-Händler nutzen Vogelgrippe-Angst

FossilZ am 19.10.2005 17:58 schrieb:
:rolleyes:

ich denke mal, das ist eines der themen, wo man nicht unbedingt witze mit machen sollte!
denn sollte dieser virus wirklich mit dem "herkömmlichen" grippe-virus mutieren, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass es witzig ist, millionen menschen leiden und sterben zu sehen!


PS:
Die Meschheit wird eh im 3.Weltkrieg untergehen :B
sicher. aber solange das virus noch nicht mutiert, ist die ganze hysterie doch vollkommen überflüssig. ich schieb der pharmaindustrie doch nicht mein geld in den rachen wegen einer hypothetischen gefahr, gegen die das mittel womöglich noch nicht einmal wirkt. hallo?!
nee, ich fang mir an gedanken zu machen, wenn's soweit ist. vorher hat das doch keinen zweck, wenn man nicht in der forschung arbeitet.
 
AW: News - Webfundstück: Ebay-Händler nutzen Vogelgrippe-Angst

HanFred am 19.10.2005 18:24 schrieb:
sicher. aber solange das virus noch nicht mutiert, ist die ganze hysterie doch vollkommen überflüssig. ich schieb der pharmaindustrie doch nicht mein geld in den rachen wegen einer hypothetischen gefahr, gegen die das mittel womöglich noch nicht einmal wirkt. hallo?!
nee, ich fang mir an gedanken zu machen, wenn's soweit ist. vorher hat das doch keinen zweck, wenn man nicht in der forschung arbeitet.
ich hab ja auch nicht gesagt, das jeder gleich zum artz/apoteke rennen soll und sich mit irgendwelchen grippe-schutzmitteln eindecken soll, sondern nur, das es nicht das richtige thema ist, um witze zu reißen ;)
 
AW: News - Webfundstück: Ebay-Händler nutzen Vogelgrippe-Angst

ich denke mir das die ganze Hysterie übertrieben ist. Die heutigen Grippeviren sind auch nur Mutationen früherer Pandemien vor allem der spanischen Grippe welche 1918 an die 50 Millionen Menschen weltweit dahinraffte. Genauso wird es sein wenn, Gott verhüte, die Vogelgrippe durch Mutation auf den Menschen übergehen und eine Pandemie hervorrufen sollte. Es werden viele Menschen sterben - scheisse - aber so ist der Lauf der Dinge. In der heutigen Zeit, mit den ganzen Medien, wird das ganze zu einer Massenhysterie aufgebauscht welche letzendlich nur Schaden anrichtet... Man kann nur versuchen gesund zu leben, die Abwehrkräfte aktiv zu halten und hoffen dass es einen oder diejenige die man liebt nicht erwischt - oder noch viel besser gar nicht erst mutiert. Und wenn die Wissenschaft es zusammenbringen sollte eine Impfung gegen alle möglichen Mutationen oder zumindest viele zu erforschen, um so besser...
 
AW: News - Webfundstück: Ebay-Händler nutzen Vogelgrippe-Angst

eigenartig ist, dass trotz der tausenden berichte in den medien die leute offenbar trotzdem nicht mitbekommen, dass die bestehenden medikamente gar nix nutzen würden... :B
 
Zurück