• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Pac-Man World 3: Pac-Man mit Fäusten

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,415040
 
AW: News - Pac-Man World 3: Pac-Man mit Fäusten

es geht aber nichts über da Original. Ist inzwischen scheinbar zur "Krankheit" geworden Klassiker neu aufzulegen. Das Feeling des Originals wird dabei - zumindest meiner Meinung nach - nicht erreicht. Der Markt ist inzwischen so übersättigt, dass neue Ideen kaum noch vorkommen - Peter Molineux vielleicht mal ausgenommen.

GreetZ
 
AW: News - Pac-Man World 3: Pac-Man mit Fäusten

IcedRick am 19.10.2005 15:09 schrieb:
es geht aber nichts über da Original. Ist inzwischen scheinbar zur "Krankheit" geworden Klassiker neu aufzulegen. Das Feeling des Originals wird dabei - zumindest meiner Meinung nach - nicht erreicht. Der Markt ist inzwischen so übersättigt, dass neue Ideen kaum noch vorkommen - Peter Molineux vielleicht mal ausgenommen.

GreetZ

Das Problem daran ist ja dann noch, dass diese Klassiker meist in der Neuauflage total für den Massenmarkt verhunzt werden. :S

Mfg Shadow_Man
 
AW: News - Pac-Man World 3: Pac-Man mit Fäusten

Shadow_Man am 19.10.2005 18:35 schrieb:
IcedRick am 19.10.2005 15:09 schrieb:
es geht aber nichts über da Original. Ist inzwischen scheinbar zur "Krankheit" geworden Klassiker neu aufzulegen. Das Feeling des Originals wird dabei - zumindest meiner Meinung nach - nicht erreicht. Der Markt ist inzwischen so übersättigt, dass neue Ideen kaum noch vorkommen - Peter Molineux vielleicht mal ausgenommen.

GreetZ

Das Problem daran ist ja dann noch, dass diese Klassiker meist in der Neuauflage total für den Massenmarkt verhunzt werden. :S

Mfg Shadow_Man
Pacman war damals geil. Aber eine Art "modernes" Remake hört sich komisch an. Ob das was wird?

Zu den moderneren Features des voraussichtlich Anfang 2006 erscheinenden Action-Adventures gehört, dass Pac-Man Gegner niederschlagen, sich um Stäbe schwingen und an Wänden entlang laufen kann.

Das hört sich ja furchtbar innovativ und modern an :B Sorry, aber von "modernen" Remakes halte ich nicht wirklich viel...
 
Zurück