• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Angeblich erste Bilder der neuen Rasse

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,414880
 
Das Bild zeigt eine Hochelfin wie es sie jetzt im Spiel auch schon als NPC gibt.
Aber alles in allem sehen die Bilder doch sehr realistisch und vielversprechend aus.
Wobei ich immer noch der Meinung bin, das Blizzard die Manpower lieber erstmal in die Bugbeseitigung, als in das Addon stecken sollte.
Davon gibt es noch mehr als genug.
 
Wusste garnicht das es Hochelfen bei WoW gibt :)

Aber es gab ein weiteren Sreenshot der eine Blutelfe in der Charactererstellung zeigt, nagut die Ähnlichkeiten zu den schon bestehenden Elfen ist aber sehr groß. Hätte da etwas mehr als nur andere Texturen erwartet. Aber denke nach der Blizzcon wirds denn endlich auch auf allen Seiten taufrische News geben...

Ach ja der Screenshot, den gibt es auf der *großen deutschen Seite zum Spiel* wie sie sich nennen. Traue mich nicht nen Link zu posten, nachher gibs noch mecker. :)

Lasst aber sonst einfach das "craft" von der offiziellen Domain weg, dann klappts auch mit dem Screenshot.

Grüße
Hiro
 
hiro-protagonist am 19.10.2005 10:32 schrieb:
Wusste garnicht das es Hochelfen bei WoW gibt :)

Aber es gab ein weiteren Sreenshot der eine Blutelfe in der Charactererstellung zeigt, nagut die Ähnlichkeiten zu den schon bestehenden Elfen ist aber sehr groß. Hätte da etwas mehr als nur andere Texturen erwartet. Aber denke nach der Blizzcon wirds denn endlich auch auf allen Seiten taufrische News geben...

Ach ja der Screenshot, den gibt es auf der *großen deutschen Seite zum Spiel* wie sie sich nennen. Traue mich nicht nen Link zu posten, nachher gibs noch mecker. :)

Lasst aber sonst einfach das "craft" von der offiziellen Domain weg, dann klappts auch mit dem Screenshot.

Grüße
Hiro

Fanseiten verlinken ist kein Problem: http://www.worldofwar.de
 
Und was ist das für ein Panda-/Teddybär ganz unten in der Liste der Allianz-Rassen? :confused:

Wenn es eine neue Horde-Rasse gibt wird es wohl auch eine neue Allianz-Rasse geben... die Kampf-Kuschelbären? :finger:

Gruzz
 
Wäre es nicht logischer, wenn die Blutelfen zur Allianz gehören würden? In der WrCraft III-Kampagne kämpfen die Blutelfen doch gegen die Untoten....
Und dass Pandarenen als neue Rasse eingeführt werden, halte ich für einen schlechten Scherz.
 
lib am 19.10.2005 12:44 schrieb:
Wäre es nicht logischer, wenn die Blutelfen zur Allianz gehören würden? In der WrCraft III-Kampagne kämpfen die Blutelfen doch gegen die Untoten....
Und dass Pandarenen als neue Rasse eingeführt werden, halte ich für einen schlechten Scherz.


Ich würde sagen, dass die Blutelfen eine Neue Fraktion aufmachen müssten, wenn es denn Blutelfen wären. Ich denke, Hochelfen und sie gehören zur Allianz.


Wenn Blizzard Blutelfen zur Allianz packt, dann weigere ich mich, mein gekündigtes Abo je zu reaktivieren. Die haben die Story eh schon viel zu sehr gebogen. Am Ende von TFT werden die Blutelfen von den Menschen verbannt und hauen doch durch das Portal, welches sie öffnen ab. Wenn die jetzt plötzlich wieder da sind und an der Seite der Menschen :$


Naja, davon wolln wir mal nicht ausgehn ;) Pandarenen kann ich mir als spielbaare Rasse nicht vorstellen. Wenn überhaupt, dann wohl Horde, aber ich schätze sie eher neutral ein. Ich glaube nicht, dass sie gegen die Allianz kämpfen würden. Ausserdem müsste die Heimat der Pandarenen auf einem neuen Kontinent liegen, da sie nicht in Kalimdor, östl. königr. oder Northrend wohnen.
 
SorCy am 19.10.2005 11:37 schrieb:
Und was ist das für ein Panda-/Teddybär ganz unten in der Liste der Allianz-Rassen? :confused:

Wenn es eine neue Horde-Rasse gibt wird es wohl auch eine neue Allianz-Rasse geben... die Kampf-Kuschelbären? :finger:

Gruzz


Falls du Warcraft 3 mal gespielt haben solltest würdest du Wissen das die "Pandaren" Teil des Warcraft Universums sind :finger:
 
MarkusSchwerdtelGSRedi am 19.10.2005 14:24 schrieb:
Bisserl Klarheit:
Habe gerade mit Blizzard telefoniert, der Charakter-Auswahl-Shot ist Fake!
Vorsicht, der Shot ist Fake, die darauf gezeigten Rassen könnten schon real sein.
Aber was Definitives gibt's erst am 29.10., wenn unsere neue Ausgabe erscheint

Ich bin mal so frei und klau diesen Comment aus dem GSPB
 
SYSTEM am 19.10.2005 09:44 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Das die Horde die Blutelfen bekommt ist ja noch glaubhaft und gut gedacht, aber die Allianz den Panda? Das fänd ich schwer kindisch!
 
sirnik2003 am 19.10.2005 14:24 schrieb:
SorCy am 19.10.2005 11:37 schrieb:
Und was ist das für ein Panda-/Teddybär ganz unten in der Liste der Allianz-Rassen? :confused:

Wenn es eine neue Horde-Rasse gibt wird es wohl auch eine neue Allianz-Rasse geben... die Kampf-Kuschelbären? :finger:

Gruzz


Falls du Warcraft 3 mal gespielt haben solltest würdest du Wissen das die "Pandaren" Teil des Warcraft Universums sind :finger:
Pandas in WC3?

hmm, die scheinen ziemlich spät zu kommen, ich habs nämlich nicht ganz durch.
Zumindest hab ich kein einzigen Panda gesehen.

Oder sind die erst in TFT dazu gekommen? Das hab ich nicht gespielt.
 
Homerclon am 19.10.2005 16:19 schrieb:
sirnik2003 am 19.10.2005 14:24 schrieb:
SorCy am 19.10.2005 11:37 schrieb:
Und was ist das für ein Panda-/Teddybär ganz unten in der Liste der Allianz-Rassen? :confused:

Wenn es eine neue Horde-Rasse gibt wird es wohl auch eine neue Allianz-Rasse geben... die Kampf-Kuschelbären? :finger:

Gruzz


Falls du Warcraft 3 mal gespielt haben solltest würdest du Wissen das die "Pandaren" Teil des Warcraft Universums sind :finger:
Pandas in WC3?

hmm, die scheinen ziemlich spät zu kommen, ich habs nämlich nicht ganz durch.
Zumindest hab ich kein einzigen Panda gesehen.

Oder sind die erst in TFT dazu gekommen? Das hab ich nicht gespielt.
Mit TFT kam ein Panda-Held als neutrale Einheit hinzu.
Ausßerdem gibt es einige Eastereggs in WC3, die mit Pandas versehen sind, so bspw. die Klinge des Dämonenjägers.
 
Geil ...wenn man was zum Lachen sucht braucht man NUR noch www.pcgames.de eingeben...über die WoW News in letzter Zeit hab ich mich immer wieder gut "wegge-rofl-t".

Schade dass man hier Neuerdings alles blos reinkopiert ohne selber wenigstens EIN WENIG zu recherchieren...

Mannmannmann...seid ihr schlecht geworden in letzter Zeit ...aber echt.

Wofür werden denn Eure Leute eigetlich bezahlt? Uns zum lachen zu bringen? Mit Berichterstatung hat das nichts mehr zu tun sorry...aber diese PAge is von meinen Favourits zur absoluten Lachnummer avanciert.

Schade drum...hab PCG schon seit der ersten Ausgabe verfolgt..aber so kann ich mich auf euch echt nichmehr verlassen - zumal ich nun auch schon etwas älter bin und "richtige" Infos will..
 
xdave78 am 19.10.2005 17:45 schrieb:
Geil ...wenn man was zum Lachen sucht braucht man NUR noch www.pcgames.de eingeben...über die WoW News in letzter Zeit hab ich mich immer wieder gut "wegge-rofl-t".

Schade dass man hier Neuerdings alles blos reinkopiert ohne selber wenigstens EIN WENIG zu recherchieren...

Mannmannmann...seid ihr schlecht geworden in letzter Zeit ...aber echt.

Wofür werden denn Eure Leute eigetlich bezahlt? Uns zum lachen zu bringen? Mit Berichterstatung hat das nichts mehr zu tun sorry...aber diese PAge is von meinen Favourits zur absoluten Lachnummer avanciert.

Schade drum...hab PCG schon seit der ersten Ausgabe verfolgt..aber so kann ich mich auf euch echt nichmehr verlassen - zumal ich nun auch schon etwas älter bin und "richtige" Infos will..

Ooooooch ... wie gemein von denen ... echt ...
:B

Aber schön zu wissen, dass 12jährige ein Jahr nach ihrem Geburtstag doch schon 13 werden ... Happy Birthday to you ...!!! :confused:

Destruktive Besserwisser gehören wohl zum sinnlosesten Inventar unseres Globus :B
 
Talmaron am 20.10.2005 00:02 schrieb:
xdave78 am 19.10.2005 17:45 schrieb:
Geil ...wenn man was zum Lachen sucht braucht man NUR noch www.pcgames.de eingeben...über die WoW News in letzter Zeit hab ich mich immer wieder gut "wegge-rofl-t".

Schade dass man hier Neuerdings alles blos reinkopiert ohne selber wenigstens EIN WENIG zu recherchieren...

Mannmannmann...seid ihr schlecht geworden in letzter Zeit ...aber echt.

Wofür werden denn Eure Leute eigetlich bezahlt? Uns zum lachen zu bringen? Mit Berichterstatung hat das nichts mehr zu tun sorry...aber diese PAge is von meinen Favourits zur absoluten Lachnummer avanciert.

Schade drum...hab PCG schon seit der ersten Ausgabe verfolgt..aber so kann ich mich auf euch echt nichmehr verlassen - zumal ich nun auch schon etwas älter bin und "richtige" Infos will..

Ooooooch ... wie gemein von denen ... echt ...
:B

Aber schön zu wissen, dass 12jährige ein Jahr nach ihrem Geburtstag doch schon 13 werden ... Happy Birthday to you ...!!! :confused:

Destruktive Besserwisser gehören wohl zum sinnlosesten Inventar unseres Globus :B

Na, einfach jemand der selber nicht richtig schauen kann:
http://www.pcgames.de/?article_id=415360 <-- guckst du, lieber motzer? :)
 
Zurück